• Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1539070486339 , zuletzt editiert von Türkeifliegende

@Kourion,

erst nachlesen in meine Tui und dann schreiben.

es ist eine aktuelle Reise und keine frühere.

Und folgendes ist in meine Tui zu lesen unter denm Reiseleiter Kontakt

ich zitiere "Mein Name ist .....

Hallo ........ , ich bin Ihre persönliche Reiseleitung in Ihrem Hotel.Damit Sie Ihren Urlaub rundum geniessen können, stehe ich Ihnen gern mit Rat und Tat während Ihres Urlaubs zur Seite. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen und Ihnen interessante Insider-Tipps und meine persönlichen Ausflugsempfehlungen geben zu können.

Ich bin im Hotel ....... für Sie da."

dort wird auch unter Anderem die E-Mail Adresse bekannt gegeben.

Da ich aber den Eindruck habe , dass es Euch nicht um die eigentliche Sache geht, beende ich für mich die Diskussion, ich habe alles geschrieben was mir Wichtig scheint.

• Kourion
    geschrieben 1539070784812 , zuletzt editiert von Kourion

@Türkeifliegende

Du hast also eine Frage zu deiner aktuellen Reise gestellt ? Stand TUI nicht noch im Juni auf deiner schwarzen Liste ?

Dass der RL auch während des Aufenthaltes zur Verfügung steht , ist wohl klar . Das musste ich hier nicht schreiben.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vonschmeling
    geschrieben 1539073125237

Ich vermute mal, ihr könnt euch noch den Wolf raten und tf wird stoisch darauf bestehen, man solle "genau lesen" ...

Es geht darum, eine "weitere Erfolgsgeschichte" im Erfahrungsschatz mit der TUI möglichst interessant zu machen, da sie an sich den Unterhaltungswert einer einstündigen Verfilmung trocknender Wollsocken hat.

Ooooh, TUI RL antwortet nicht auf Email, obwohl das doch ausdrücklich als Kontaktoption angekündigt ist? Na, wenn das mal kein Potenzial zum k.o. Kriterium des Jahres für den Veranstalter hat!

:sleeping::sleeping::sleeping:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Kourion
    geschrieben 1539074319821 , zuletzt editiert von Kourion

@vonschmeling sagte:

Ich vermute mal, ihr könnt euch noch den Wolf raten und tf wird stoisch darauf bestehen, man solle "genau lesen" ...

:smile: Jau. Aber seit der Koffergeschichte vor ein paar Jahren ist mir eh klar, was Tf von den TUI RL, usw. hält. Drum bin ich schon etwas erstaunt, dass nun dort erneut gebucht wurde. Aber was soll's ? Gibt's halt wieder was zu "erzählen"... allerdings leider nicht immer präzise.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1539075677980 , zuletzt editiert von Malini

Und da er offenbar für eine Bekannte was-auch-immer angefragt hat, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass ihn die Antwort nix angeht (Datenschutz).

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Türkeifliegende
    gesperrt
    geschrieben 1539076080232

@Malini,

mein Gott das hat aber gedauert mit Dir.

Sag Mal wie kommst Du eigentlich immer auf den Unfug den Du regelmässig verzappst.?

Schon alleine, dass die Buchung in mein meine Tui steht, folglich auch von mir gebucht wurde ist das mit der Antwort "Datenschutz" Quatsch die mich angeblich nichts angeht..

Schöne Weihnachten

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1539076728429

Wegen so einem unnütz aufgeblähten Pillepalle wird der TUI-Thread blockiert . Aber Hauptsache mal wieder Beachtung finden....:angry:

• Türkeifliegende
    gesperrt
    geschrieben 1539076946235

@Ahotep,

ich kann mir nicht vorstellen, dass Du mich meinst, denn ich habe lediglich auf Beiträge geantwortet.

• vonschmeling
    geschrieben 1539077207807

Das ist genau das Problem, Tf ... sie meint vermutlich nicht nur dich, nur du raffst es nicht. Als einziger und noch dazu maßeblich Beteiligter ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1539077317306

Türkeifliegender

Du machst aus einer Mücke einen Elefanten.

Aber Du hattest mal wieder die Aufmerksamkeit, die Du brauchst.

Stehst Du bei der TUI eigentlich schon auf der schwarzen Liste ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!