Vermutlich, daher darf der Leisereiter ihm auch nicht antworten ...
TUI & XTUI Teil II
-
geschrieben 1539077404904Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1539079041168
da du nach immerhin 5 Tagen des Wartens immer noch keinen telefonischen Kontakt zur Reiseleitung aufgenommen hast, wird der Reiseleiter deine Anfrage vermutlich für genauso wichtig halten wie du selbst ?!
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1539082114920 , zuletzt editiert von Türkeifliegende
Ich bin über Eure sachlichen und fachlichen Beiträge begeistert.
Ahotep,
ob ich bei der Tui auf irgendeiner Liste stehe oder nicht, solltest Du vielleicht bei der Tui anfragen.
Noch eins, @Malini, @Vs. habt Ihr schon für Sylvester 2019 etwas gemeinsames vor? wenn ja Guten Rutsch.
Dieses war ein Beitrag der sehr stark von Ironie geprägt ist. Nur so als Hinweis
-
geschrieben 1539285690406
Im Großen funzt das TUI Ding ... armes Seelchen mit deinem läppischen Gemaule ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1539286175608
Sachstand TUI Erlebnis:
Hotel auf Rhodos beendet Saison vorzeitig, Alternativen waren gesucht:
"Hallo,
wollte mich noch mal zurückmelden wie es weiterging. Hab gestern noch mal mit TUI telefoniert und abgemacht dass wir noch mal ne Nacht drüber schlafen. Hatten uns dann gestern nach dem sich der Schreck gelegt hatte dazu entschieden den geringen Aufpreis (98€ für 3 P) zu zahlen und wollte heute die TUI darüber informieren dass wir die Alternative Magic Life nehmen.
Da kommt vorhin ne Mail dass sie uns das Magic Life zum ursprünglichen Betrag anbieten können.
Glück muss man haben. Bin noch etwas geplättet aber auch happy dass das jetzt so glatt gelaufen ist."
TUI muss man haben ...!!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1539325033296 , zuletzt editiert von Kourion
@vonschmeling sagte:
Sachstand TUI Erlebnis:
Hotel auf Rhodos beendet Saison vorzeitig, Alternativen waren gesucht:
"Hallo,
wollte mich noch mal zurückmelden wie es weiterging. Hab gestern noch mal mit TUI telefoniert und abgemacht dass wir noch mal ne Nacht drüber schlafen.... Da kommt vorhin ne Mail dass sie uns das Magic Life zum ursprünglichen Betrag anbieten können. Glück muss man haben."
TUI muss man haben ...!!
Ja. Und so kenne ich es ebenfalls :
Rhodos im Oktober, kurzfristige Schließung des gebuchten Miramare Parks. TUI bietet als Alternative das Sheraton Rhodes an Die Zuzahlung von rund 250 € muss ich nicht übernehmen. Ich hab die Alternative dankend angenommen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1539325185942
ich gönne Jedem positive Erlebnisse mit welchem VA. auch immer.