• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1253880155000

...nein, HC leidet da ganz sicher nicht drunter, aber wenn ein Vermittler in einem kurzen posting mehrfach explizit von Dir auch als Vermittler benannt wird, dann widerspricht das den von Dir akzeptierten Forenregeln, wie ich es Dir auch bereits erläutert habe... ;)

• vegaslars
    geschrieben 1253880926000

Der Vermittler wurde nicht mehrfach explizit genannt, sondern nur im Zusammenhang mit dem Buchungsablauf. Da dieser Ablauf für mich sehr unangenehm war, wäre das letzte, woran ich interessiert wäre, für den Vermittler zu werben. Ebenso könnte man das ganze Thema hier löschen, weil der Vermittler, um den es geht, zwangsläufig mehrmals genannt wird. Es ging mir darum anderen Usern meine schlechten Erfahrung mitzuteilen, um sie ggf. vor ebensolchen zu schützen. Schade, dass man mir dafür nicht die Gelegenheit bietet.

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1253882051000

@vegaslars

Bitte höre jetzt auf, hier in diesem Thread zu diskutieren. Du hattest mehrfach einen Vermittler genannt und deswegen wurde der Beitrag gelöscht. Hierfür hattest Du auch eine erklärende PN erhalten und musst das Thema jetzt nicht hier noch weiter diskutieren.

Es ist nunmal ein Unterschied zwischen einem Reiseveranstalter wie z.B.Urlaubstours und einem Vermittler / Reisebüro. Die Nennung von Vermittlernamen ist nicht erlaubt und darum geht es. Egal ob positiv oder negativ, das spielt hier keinerlei Rolle.

So, und nun wäre es schön, wenn wir zum eigentlichen Thema "Urlaubstours Erfahrungen" zurückkommen könnten - Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • benno42
    geschrieben 1253885101000

Wir sind gestern aus Ägypten wieder gekommen und sind auch mit Urlaubstours gereist.

Wie hier schon geschrieben sind die Reiseunterlagen pünktlich gekommen. 

Angekommen in Hurghada hat schon jemand gewartet mit einem Schild wo Urlaubstours drauf stand. Nach dem Visakauf und der Passkontrolle wurde uns dann gesagt wo unser Bus steht.

Der Transfer hat sehr gut geklappt.

Im Hotel angekommen haben wir auch ein Schreiben bekommen vom Reiseleiter der uns zu einem Begrüssungsgespräch eingeladen hat.

Bei diesem haben wir auch unseren Rückflug bestätigen lassen

Wir brauchten also nirgens anrufen deswegen.

Der Reiseleiter war sehr nett und er sagte damit wir uns jederzeit an Ihn wenden können wenn wir Probleme haben, hatten wir aber nicht ;)

Einen Tag vor unsere Abreise hatten wir ein Fax im Zimmer wo die Zeit drauf stand wann wir abgeholt werden.

Urlaubstours hat uns in einem Bus von ITS mit untergebracht.

Die Leute von ITS haben uns dann auch am Flughafen gesagt welche Schalter für uns zum einchecken sind.

Wir fühlten uns rumdum gut betreut von Urlaubstours und würden jederzeit wieder mit dem Veranstalter reisen.

An dieser Stelle ein dickes Danke an Urlaubstours

• melleselina90
    geschrieben 1254148098000

Hallo,

wir sind am Sa aus Hurghada gekommen. Hatten über Urlaubstours gebucht und ich kann nur sagen, ich würde es wieder machen. Bei Fragen vor der Reise habe ich immer schnell Antwort erhalten und auch in Hurghada lief alles reibungslos ab. Ein großes Lob an Urlaubstours!!!

• Tim81
    geschrieben 1254337928000

Hi

ALso wir sind nun auch von unserem Urlaub zurück und hatten insgesamt keine Probleme mit dem Veranstalter.

Wir wurden auch mit ITS ins hotel bzw zurück zum Flughafen gefahren.

Lediglich unser Visumkauf bei der Bank wurde vor Ort nicht gern gesehen, aber nachdem wir dies auf dem Voucher vermerken mussten, wurden wir auch ohne Probleme zum Hotel gebracht.

Alles in allem kann man also beruhigt eine Reise mit Urlaubstours buchen.

Wenn noch wer fragen hat einfach eine kurze nachricht an mich schreiben.

LG Tim

• eomer71
    geschrieben 1255764633000

Alles bestens. Transfer, Reiseleitung etc. Sehr gut.

2004 - 2014...10 Jahre Bulgarien...
  • dirko_z
    geschrieben 1263643065000

Also ich habe die letzten 10 Tage erstmals versucht, bei Urlaubstours eine Reise nach Mallorca zu buchen. Nichts hat geklappt. Ich musste hinterhertelefonieren.

Zunächst wollte ich wissen, ob eine Buchung für ein bestimmtes Hotel tatsächlich noch möglich ist. Als ich dann nach 2 Tagen keine Antwort erhalten habe, wurde die "Service"-Nummer angerufen.

Buchungsanfrage? Ist bei uns nichts eingetroffen!

Irgendwann später wurde der Beleg dann doch gefunden.

Danach wurde die Reise von mir gebucht.

4 Tage später wollte ich dann wissen, was denn nun aus meinem Auftrag geworden ist. Schließlich wurde versprochen, dass ich unverzüglich eine Buchungsbestätigung erhalten würde.

Buchungsauftrag? Ist bei uns nicht eingetroffen!

Logischerweise habe ich auch keine Bestätigung erhalten.

Ich habe der Dame dann zu verstehen gegeben, dass ich erst- und letztmals versucht habe, über diesen Laden eine Reise zu buchen. Ich werde die Reise nun woanders buchen.

Ganz ehrlich, wenn die Buchung schon so chaotisch verläuft, wie sieht es dann wohl mit der Reise an sich aus.???

• Jupp26
    geschrieben 1266434542000

Hi

Also ich habe über UrlaubTours gebucht ging super einfach bekam kurz nach der Buchung Tel.anruf zur bestätigung und kurz darauf alles noch mal per E-Mail. In Hurghada angekommen problemloser Transfer zum Hotel auch Rücktransport völlig problemlos. Gerne wieder UrlaubTours

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1266488476000

Reiseleitung und Transfers:

Das alles hat mit ITS wenig zu tun. Beide, also Urlaubstours und ITS  nutzen die gleiche Incoming Agentur. Denn auch ITS hat dort keine "eigene" Reiseleitung, die machen das- wie die meisten Veranstalter eben über die bekannten Incoming-Agents im Zielgebiet.

Die sitzen vor Ort, haben die Erfahrung.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!