• zimbo-khs
    geschrieben 1267293062000

hallo allerseits...

wir haben auch über UT(urlaubtours) gebucht...nach ibiza, im august.

wir waren zwar jetzt schon öfters auf ibiza...allerdings nicht über UT.

nach lesen der berichte hier...bin ich etwas...nervös.

e-tickets kenn ich garnicht, da wir von den jeweiligen veranstalltern immer post bekommen haben, mit unseren reiseunterlagen.

gibt es irgend etwas, was zu beachten ist bei den e-tickets...???

ich hoffe, dass das alles klappt und keine schwierigkeiten gibt bezüglich tickets, transfer ect.

über erfahrung von ibiza-reisenden über UT, würden wir uns freuen...!!!

alle anderen dürfen natürlich auch ihren kommentar abgeben ;-)

gruß

der zimbo

• eomer71
    geschrieben 1267342866000

Also, ich kann es nur wiederholen. Wir sind im Oktober 2009 nach Bulgarien mit Urlaubstours geflogen. Tickets, nicht elektronisch sondern die üblichen Heftchen mit Voucher für Zug, Flug und Hotel. Transfervoucher waren anbei. Transfer nach Amkunft am Urlaubsort reibungslos. Da stand schon ein Mann mit Schild auf dessen unsere Namen standen. Koffer rein und ab die Post. Rücktransfer pünktlich abgeholt. Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit Urlaubstours. Auf sämtliche Fragen vorab wurde schnell reagiert. Obwohl ich vorher auch meine Zweifel hatte, ob alles rund läuft, war ich positiv überrascht. Ich kann die von meiner Seite aus nur weiterempfehlen.

2004 - 2014...10 Jahre Bulgarien...
  • MoMaSi
    geschrieben 1267462556000

Wir ahben bei unserer Reise nach Mallorca vor zwei Wochen nur gute Erfahrungen mit UT gemacht.

Die E-Tickets wie normale Tickets handhaben. Ist eigentlich nichts gravierendes anderes dran.

Beim Transfer auf OTS (OpenTravelService) achten. Das ist die Gesellschaft, mit der UT zusammen arbeitet und sich auch um den Transfer kümmert. Chartern oft Busse zusammen mit ITS, Jahnreisen etc.. Das OTS Zeichen steht aber ebenfalls auf dem Schild am Bus.

Wenn man mal nicht weitrweiß einfach an den Menschen von ITS wenden, oder die Hotline in den Reiseunterlagen wählen. Haben uns bei vergessenen Sachen im Bus super weitergeholfen!

Schönen Urlaub!
  • gurkenmilch
    geschrieben 1267465983000

Hallo zusammen!

habe auch vor einer Woche das erste mal über UT  gebucht. Wie lange dauert es normalerweise bis die Rechnungs Mail kommt? Kann sich jemand daran erinnern? Die Reise beginnt ja immerhin schon in 1,5 Wochen :-/

Viele Grüße,

Sebastian

• strandfun
    geschrieben 1271131109000

Habe jetzt auch mal eine nur Hotelbuchung mit Urlaubstours über Holydaycheck gemacht. Fing schon schlecht an da die email mit Reisebestaetigung/Rechnung von Urlaubstours erst nach 2mal Anmahnen kam. War angeblich per email schon versandt worden, bei mir kam aber nichts an. Jetzt habe ich überwiesen und wie gefordert als Anhang eine Kopie meines Überweisungsträgers als email an die versandt. Da die Reise nächste Woche los geht hoffe ich das die Voucher bald kommen. Hat jemand Erfahrung wann die Reiseunterlagen von denen versendet werden?

PS: So Reiseunterlagen wurden jetzt einen Tag nach Übersendung meiner mail per email zugestellt.

• Bullchen
    geschrieben 1274376823000

Hallo Leute

wir fliegen am Wochenende nach Marsa Alam mit Urlaubstours ins Akassia

hat eventuell jemand in der Kombination Erfahrungen mit dem Anbieter

mich ärgert auch die angebliche Handlinggebühr mit Visum zu 25.-€ pro Nase

will mir die Visa am Bankschalter selber kaufen zu 15.-$

auch die Kostenpflichtige Nummer zum Rückflug bestätigen ist soo böse

diese von mir ausgedruckten Transverscheine sind auch ein bisserl billig

kann mir da bitte bitte wer ein bisserl Rückenwind verschaffen

danke im voraus :frowning: :laughing:

• Eva172
    geschrieben 1274646148000

Hallo! War mit meiner Freundin im April  in Marsa Alam mit Urlaublaubtours.Es war alles super,bis die Vulkanwolke kam und wir nicht  fliegen konnten.Wir mussten uns erst einmal um alles selber kümmern, nur durch den Bruder meiner Freundin,der mit Urlaubstourverhandelte  kam alles ins Rollen. Urlaubstour muss mehr mit den ansässigen Reiseleitern zusammenarbeiten.Uns sind hohe Kosten entstanden um nach hause zu kommen.Ein anderes Ehepaar hatte die Handynummer angegeben und waren dadurch erreichbar und alles klappte besser. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.Auf der sicheren Seite ist man wenn man mit bekannten Unternehmen verreist. Wir sind in dieser Situation sehr alleine gelassen worden.LG.Petra 

• mattes82
    geschrieben 1276007392000

hallo,

ich habe eine reise nach lanzarote über urlaubstours gebucht. geflogen wird ab weeze mit ryanair.

weiß jemand ob man vll priority boarding hat? wir sind zu zweit und würden gerne zusammen sitzen

• DeHL87
    geschrieben 1278070450000

Moiners,

also bei Ryanair ansich gibt es die freie Sitzplatzwahl, also ganz schnell sein wenn Ihr zusammen sitzen möchtet.

Aber mich würde es dann Interessieren wie es bei Euch war, meine Lebensgefährtin und ich planen für Oktober eine Reise auch mit UT und Ryanair nach Mallorca. Da ich schon einmal mächtigen Ärger mit denen hatte bin ich nun ein wenig vorsichtiger bei dieser Airline

Lg Dennis

• fraggle747
    geschrieben 1278684375000

Hallo zusammen

die Erfahrungen sind ja bisher sehr unterschieldich...

Mein Freund und ich wollen demnächst nach Barcelona und haben ein Angebot über Urlaubstours gebucht.

1. Unsere Bestätigungsunterlagen waren nicht korrekt (der Flug fehlte komplett und Hotel war ohne Frühstück genannt) dies wurde aber nach einem Tag korrigiert...

2. Meine FRage; Urlaubstours will uns partout nicht belegen dass bei RyanAir auch Gepächaufgabe bezahlt ist... Die sperren sich so sehr dass es mri Angst macht, noch bevor die Reise überhaupt beginnt...

Hat jemand hier Erfahrungen... Zahlen wir drauf?

Vielen Dank vorab & viele Grüße

fraggle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!