Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem:
Heute buchte ich eine 7 tägige pauschal Reise nach Mallorca über www.ab-in-den-urlaub.de, Reiseveranstalter ist Urlaubstours indi! Die Buchung hat super geklappt, nur dieses ganze geklicke bei den Versicherungen nervte unheimlich.
Hatte mir das ganze Angebot komplett angesehen und mir ist nichts negatives aufgefallen. Selbst bei den Flugdetails (Ryan Air) wurde ich nicht stutzig.
Knapp ne Stunde nach der Buchung dann die Überraschung:
"der Abflug Ihrer bei Urlaubstours Indi gebuchten Reise rückt immer näher (Reisenummer: ......). In Vorbereitung dessen, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie bei Buchung kein Reisegepäck als Zusatzleistung gewählt haben. Die Leistung der Gepäckbeförderung ist bei den meisten Airlines eine kostenpflichtige Zusatzleistung. Um am Abreisetag am Flughafen zusätzliche Warteschlangen und höhere Mehrkosten zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, dieses Gepäck online vorab anzumelden, wobei jedoch weitere Gebühren der Fluggesellschaften anfallen. Diese Leistung übernehmen wir sehr gern für Sie. Hierfür fallen für Sie nur die von der Fluggesellschaft dafür in Rechnung gestellten Gebühren an."
Es wurde wirklich nirgends darauf hingewiesen dass ein Koffer extra kostet.
Was habe ich jetzt für Möglichkeiten? Würde die Reise gerne antreten, allerdings sind 10 KG für meine Freundin arg wenig! Wer hat das gleiche Problem wie ich und wie wurde es gelöst?
Vielen Dank für die Hilfe