Ich hab an service@urlaubstours.de und an info@urlaubstours.eu gesendet. Außerdem an die Postadresse Urlaubstours GmbH, Barfußgäßchen 11 in Leibzig. Angerufen habe ich bei 03416505081260 und andere, Geduld muss man da nicht aufbringen, es erscheint die Ansage "Um Wartezeit zu vermeiden, wird das Gespräch beendet. Versuchen Sie es später wieder". Ich habe zigmal versucht - keinen Erfolg. Einmal war keine Ansage, dass das Gespräch beendet wird, sondern die Ansage, dass ich die 7. Anruferin in der Leitung bin und dann wurde weiter runter gezählt. Nach einer 3/4 Stunde war ich endlich an erster Stelle, das veränderte sich dann aber die nächste 1/2 Stunde nicht weiter. Es schien mir wie ein Trick....irgendwann hab ich dann aufgelegt.
Ich warte auf meine Unterlagen, wenn ich die bis Mo/Di nächster Woche nicht habe, werde ich Anzeige erstatten. Mastercard habe ich bereits informiert, an mein Geld werde ich wohl kommen, da es die Möglichkeit der Stornierung der Buchung gibt. Mastercard selbst wird dann aber wohl auch Schritte einleiten, weil die auch überhaupt nicht daran interessiert sind, mit unseriösen Geschäftsleuten zu tun zu haben.
Ich kann weder meine Buchung bei ab-in-den-Urlaub finden, noch kann ich bei Ryan Air Zusatzleistungen hinzubuchen, da meine Buchungsnr., die mir in der Rechnung und in der Buchungsbestätigung mitgeteilt wurde, angeblich falsch ist und ich dazu den Reiseveranstalter kontaktieren soll. Also ein Teufelskreis....ich kann nichts tun.