Hallo,
auch ich möchte meine Erfahrungen bezüglich des Veranstalters Urlaubstours nun hier Preisgeben, da ich nicht wüsste wo sonst.
Zuersteinmal lief der eigentliche Buchungsprozess gut.
Leider war die Information von Urlaubstours über unser Hotel, dass es ruhig gelegen ist.
Dies war aber nicht der Fall, im Gegenteil, wir haben dank einer sehr stark befahrenen Straße, welche direkt vor dem Hotel lag, fast kein Auge zudrücken können.
Diesen zustand haben wir auch sofort der Reiseleitung vorort mitgeteilt, welche das Problem natürlich nicht beheben konnte.
Hier in Deutschland angekommen haben wir Urlaubstours bzgl dessen Informiert.
Nach 5 Wochen kam dann die Antwort, dass die Reiseletung von nichts wüsste (Gut, dass kann man Urlaubstours, wenn es wahr ist noch nicht ankreiden) und dass sie uns 40 Euro (Lächerlich) zurückbezahlen würden.
Als wir dies ablehnten, kam 5 Minuten später ein Angebot von 80 Euro, welches wir Zähneknirschend annahmen um endlich Ruhe zu haben.
Als dann wieder Wochenlang nichts passierte (Kein Geld da), schrieb ich Urlaubstours nocheinmal an, woraufhin ich die "Info" bekam, das angeblich deren Zahlungssystem kaputt sei.
Wieder einige Wochen später schrieb ich noch eine Mail, noch ein paar Wochen später noch eine, auf beide erhielt ich keine Antwort mehr.
Für mich war der ganze Prozess nur eine "Hinhalt-Taktik"
Geflogen sind wir im August, ist nun also schon ein halbes Jahr her.
Werde niemehr bei diesem Unternehmen buchen,
und mal schauen wo ich diesen Text noch posten kann.
Kann euch nur empfehlen, einen anderen Reiseveranstalter zu nehmen!
Schöne Feiertage,
Arne