Sokrates, ich habe dem Content-Team bereits die richtigen Daten zur Lageberichtigung mitgeteilt.
Urlaubstours
-
geschrieben 1446140459000"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1446140865000
Vielen Dank für Deine Mitarbeit - nicht nur in diesem Fall, nate1!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1446635197000
nachdem auf meine emails nicht geantwortet wurde, schrieb ich urlaubstours noch einmal schriftlich und sendete es bei einschreiben. nun kam von denen die bestätigung das mein schreiben eingegangen ist und sie sich in 6-8 woche´n wieder bei mit melden werden. ich bin gespannt, denn wie man auf meinen bildern sieht ist es eindeutig wie der zustand vor ort war.
-
geschrieben 1447838573000
Hallo,
da es ja hier so viele negative Erfahrungen mit Urlaubstours gibt, möchte ich jetzt einfach mal etwas Positives berichten.
Wir sind mit Urlaubstours im Oktober für 2 Wochen nach Marsa Alam geflogen. Abwicklung und Zusendung der Urlaubsunterlagen per Mail einschließlich Hin- und Rücktransfer lief problemlos.
Allerdings hatten wir auch keine Fragen oder sonstige Anliegen (keine Kontaktaufnahme zum RV nötig). Einen Reiseleiter vor Ort benötigen wir ebenfalls nicht.
Gruß
Nadia
-
geschrieben 1447852052000
@nadmas68 sagte:
Allerdings hatten wir auch keine Fragen oder sonstige Anliegen (keine Kontaktaufnahme zum RV nötig). Einen Reiseleiter vor Ort benötigen wir ebenfalls nicht.
In diesem Fall hat man vermutlich mit 99% der RV keine Probleme!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1448955959000
Ich habe für Sommer 2016 eine Ägypten Reise bei Urlaubtours gebucht. Nachdem der Buchungsvorgang abgeschlossen war (ich also nicht mehr zurück konnte) kam der Hinweis das in meinem Tarif nur 5 kg Handgepäck enthalten wäre. Fluggesellschaft Sunexpress.
Nach einer Beschwerde von mir auf deren Facebook Seite habe ich dann per Mail die Info bekommen das doch 20 KG Gepäck pro Person enthalten sind.
Positiv die schnelle Reaktion an einem Samstag. Ob ich wohl bei Zahlung ungefordert das Geld zurück bekommen hätte ?
-
geschrieben 1449244500000
Hey Super - habe leider erst jetzt gesehen das die mir schon 80% vom Reisepreis abgebucht haben. Reise findet erst im Juli 2016 statt.
-
geschrieben 1449250035000
Man sollte vor dem buchen schon mal die agb anschauen oder mindestens die zahlbedingungen lesen...