• xantippe50
    geschrieben 1223235959000

http://www.urlaubstours.de/Service/Kontakt

Stellst Du diese Frage wirklich im ERNST :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

Hier im entsprechenden Thread :frowning: :frowning: :frowning:

Du wirst doch wohl auf diesen 6 Seiten darüber genügend An tworten finden :shock1: :shock: :shock:

Also...wirklich.... kopfschüttel

schönen Sonntag noch.....

lg Xanti

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • Kimi0701
    geschrieben 1223237270000

Hier steht nur das übers Internet gebucht wurde!!!! Ich kan bei Tui auch übers Internet oder im Reisebüro buchen. Deswegen frage ich ja, ob mein Reisebüro dieses Angebot für mich buchen kann.

Leider wir der Kinderpreis nicht angezeigt sondern nur drei Vollzahler, der Rabatt wird erst bei buchung errechnet. was ich sehr merkwürdig finde.

;) ;) ;) ;)

• Aussteiger
    geschrieben 1223237592000

Das steht auf der Webseite von urlaubstours:

Herzlich Willkommen im Agenturbereich von Urlaubstours!

Die Serviceseite für unsere Agenturen und alle Reisebüros, die gern Partner von Urlaubstours werden wollen.

Hier finden Sie nicht nur Ihre Ansprechpartner, sondern auch Informationen zur Beantragung einer Agentur, aktuelle Angebote und allgemeine Reisehinweise

Es könnte also auch Reisebüros geben, die Partner von urlaubstour sind.

Ganz sicher aber nicht jedes beliebige Reisebüro sondern eben nur einige.

Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
  • xantippe50
    geschrieben 1223237940000

Drum hab ich ja auch die web-side von denen in meinem Beitrag verlinkt (hoffe das ist erlaubt???)....da kann man sich doch schlau machen, falls man hier nichts findet.

Aber anscheinend eröffnet der/die userin gerne threads.....ohne vorher mal zu suchen, obs darüber schon was gibt (z. auch im Ägypten-Forum).

Xanti

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • Kimi0701
    geschrieben 1223243390000

Ich möchte Entschuldigen, wenn was übersehen wurde. Bei dieser riesigen Flut an Infos kann das vorkommen. Und wenn jemanden das nicht paßt soll er es schließen( oder schließen lassen)

• kentucky
    geschrieben 1223388543000

Hallo!

Wir sind vor einer Woche von einem wunderschönen 10-tägigen Urlaub im Hotel Valentin Sancti Petri an der Costa de la Luz zurückgekommen.

Dieses mal hatten wir zum ersten mal über urlaubstours gebucht.

Und wir können diesen Veranstalter wirklich nur empfehlen, denn von A-Z hat alles bestens funktioniert!

Gebucht hatten wir direkt über holidaycheck und erhielten dann direkt von urlaubstours per Mail die Buchungsbestätigung; und direkt nach Zahlung des Reisepreises kamen die Reiseunterlagen per Mail. Einmal hatte ich eine Frage und rief bei der Hotline von urlaubstours an: es gab keine lange Warterei in einer Warteschleife und meine Frage wurde sehr freundlich und kompetent direkt beantwortet.

Nach der Landung in Jerez mit Ryanair bekamen wir sehr schnell unser Gepäck und am Ausgang stand schon ein Taxifahrer mit einem großen Schild, auf dem unser Namen stand; er brachte uns dann ohne jede Warterei auf einen Transferbus direkt bis vor's Hotel und wir mußten auch keine weiteren Hotels anfahren, wie dies mit den Bussen so üblich ist.

Bei den Reiseunterlagen, die wir per Mail erhalten hatten, war auch die Adresse sowie die Telefonnummer der örtlichen Reiseleitung dabei, so daß wir stets einen Ansprechpartner vor Ort gehabt hätten, wenn wir einen gebraucht hätten.

Ein paar Tage vor der Heimreise lag dann auf unserem Zimmer ein Fax von urlaubstours wegen der Abholung am Hotel für den Rückflug und auch das war bestens organisiert: pünktlich wurden wir sowie noch 2 weitere Gäste aus unserem Hotel abgeholt und mit einem Kleinbus wiederum auf dem direkten Weg zum Flughafen gebracht. Zudem war die Rückfahrt noch sehr informativ, da der Fahrer perfekt deutsch sprach und uns sehr viel über die Region Cadiz erzählen konnte.

Das einzige, was es bei urlaubstours im Gegensatz zu den anderen großen Reiseveranstaltern nicht gibt, das ist ein sogenannter Begrüßungstreff mit der Reiseleitung im Hotel. Aber das ist für uns nicht wichtig und wir nehmen daran auch sonst nicht teil.

Ansonsten können wir urlaubstours wirklich rundum nur empfehlen, es hat wirklich alles gepaßt!

Viele Grüße an alle,

kentucky

• lutzel
    geschrieben 1223642323000

hallo ich fliege demnächts nach Griechenland und habe im Internet bei Urlaubstours gebucht.Meine Tickets habe ich jetzt per E-mail erhalten.Jetzt die Frage,funktioniert das und wie? Tschüss Lutzel

• Max-Rhodos
    geschrieben 1223747769000

Wann fliegst du?

Wenn ich das nicht falsch gelesen habe, musst du einfach am richtigen Tag zum Flughafen düsen, mit deinen (ausgedruckten) Tickets einchecken und losfliegen...

Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können!
  • Paul-UH
    geschrieben 1224335954000

Also ich war vom 03.-17. Okt. in der Türkei und es hat alles super geklappt. Keine Probleme, allerdings wurde das "Ticketlose Fliegen" Blatt ein wenig kritisiert, die wollten alle ein rotes Blatt. Die GTI Buchungsnummer stand jedoch auf einem direkt von Urlaubstours Blatt. Nach einem Telefonat bei den Check-In´s ging es Problemlos weiter.

Urlaubstours gerne wieder !

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1224340989000

Das mit der Farbe ist natürlich absoluter Unsinn...

Sie spielt keine Rolle. Es wird noch einige Zeit brauchen, bis auch der letzte beim Check in begriffen hat, dass die Zeit des ticketlosen Fliegens angebrochen ist und wie es funktioniert.Gebraucht wird (evtl). die Nummer und natürlich der Ausweis.

Ich hatte kürzlich auch so ein Problem....Und da wars ein NEC (nur) Flug

Wenns mal wieder länger dauert...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!