Also, jetzt geht mir aber langsam die Hutschnur hoch.....
Anscheinend lesen einige die Beiträge nur quer und fixieren sich auf bestimmte Schlüsselwörter wie geschenkter Urlaub, Vollpension+ und alkohlische Getränke....
Vielleicht sind mit der Sinnerfassung des Gelesenen ja einige nicht so bewandert, aber was bitte schön hat meine Beschwerde über die Vorgehensweise des Veranstalters damit zu tun, dass wir die Reise geschenkt bekommen haben????
Macht es vor dem BGB einen Unterschied, ob die Leistung selbst oder von den Eltern bezahlt wurde?
Was ich bemängele, ist irreführende Werbung, die bleibt es doch wohl, egal, wer die Reise bezahlt hat!
Und ich empfinde es als reichlich anmaßend, mir Undankbarkeit meinen Eltern wegen des Sponsorings vorzuhalten!! Wer hier will einschätzen, wie sehr ich mich über die Reise freue?
Ich bin hier nicht im Forum "Juchuh, ich bin so happy, weil ich eine Nilkreuzfahrt geschenkt bekommen habe" sondern im Forum "Reiseveranstalter".....
Wer so unsachliche Empfehlungen wie nimmst du halt 300 € extra Taschengeld mit abgibt, sollte überprüfen, ob er mein Anliegen richtig verstanden hat!
Ich habe niemanden um Mitleid gebeten, weil ich keinen Alkohol zum Essen dazu bekomme, sondern um Tipps, wie man bei einem Veranstalter vorgeht, der mit falschen Angaben wirbt...