Hallo,
ich war auch dort und ich muss mich beschweren. Es ist unmöglich, dass im Hotel Meryan eine Bar 24 Std. am Stück offen ist. Man kommt nicht ins Bett, wenn einen der Barkeeper wenigstens irgendwann in die Kiste schicken würde.
Ne Spass beiseite wir hatten lustige Tage und Nächte. Der Rotwein und der Raki war recht gut, es gab kein Kopfweh. Die Angestellten des Hotels waren teilweise sehr nett. Es gab allerdings auch ein paar andere.
Das Essen im Hotel war gut, aber wenig abwechslungsreich.
Getränke sehr teuer, es fehlen mir allerdings Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Hotels.
Schwierigkeiten gab es bei Mitreisenden mit der Zimmerbar. Die hatten nämlich am abend vor der Fahrt nach Pamukkale schon ihren Verbrauch bezahlt. Dies wußte aber am nächsten morgen bei der Abfahrt vom Hotel niemand mehr. Dadurch hat sich die Abfahrt verzögert, bis alles geklärt war
(wegen 2€). In manchen Hotels gehört eine Flasche Wasser zum Service, dies ist hier nicht so. Eine große Flasche steht auf der Minibar,nicht drin, die muss bezahlt werden.
Die Eröffnungsveranstaltung kann man umgehen. Wenn man keine Ausflüge mitmachen will, dem Reiseleiter im Bus bescheid sagen - und gut.
Auch nach Pamukkale muss niemand mit, man muss dann nur eine Übernachtung im Hotel noch nachzahlen, waren glaube ich so ca. 69€.
Teppiche waren interessant und informativ. Leder und Schmuck - muss nicht sein.
Alles in allem ein netter und günstiger Urlaub.
Grüssle Bosaimaerdesan