Nie wieder VTours!
Die Abwicklung der Buchung war zunächst sehr reibungslos - da ich im Ausland wohne, gab es eine Verzögerung bzgl. der Überweisung der Reisekosten meinerseits.
Worauf VTours mit einer Mahnung reagierte, alles kein Problem.
Meinen Buchungsstatus habe ich regelmässig gecheckt und nachdem ich die Zahlungsbestätigung mit den Reiseunterlagen erhalten habe, fand ich es zunächst nicht mehr für nötig, meinen Reisestatus online zu überprüfen - hatte ja alle Unterlagen
So, einen Tag vor der Reise wurde mir eine "guten Flug" E-mail von Vtours geschickt, in der ich bitte routinemässig nocheinmal meinen Reisestatus prüfen sollte, bzgl Flugänderungen etc.
Habe dies getan und dann gesehen, dass angeblich 10€ zu wenig von mir überwiesen wurden (was definitv nicht der Fall war). Schock, so kurz vor Reiseantritt, da ich nicht wusste ob dies zu Problemen am Flugschalter führt etc.
VTours war leider nicht zu erreichen und mir blieb nur eine Blitzüberweisung und Daumendrücken.
Eine Antwort von Vtours auf E-mails und Anrufe erhielt ich nicht mehr (bis heute nach dem Urlaub nicht) und es hat trotzdem auf eigene Faust dann alles gut geklappt.
Dann musste meine Freundin einen Flug später nehmen, was wir dann kurzfristig selbstständig umgebucht haben - darüber habe ich VTours umgehend telefonisch informiert (eine Rückmeldung zu den ausstehenden 10€ konnte mir nicht gegeben werden - falscher Ansprechpartner usw) und mir wurde versichert, dass das Hotel und der Transfer vor Ort von VTours informiert werden würden.
Das Hotel wusste bei meiner Ankunft ca. 24h danach, von gar nichts.
Musste alles selbstständig regeln.
Danke für nichts VTours und nie wieder!
Von meinen zu viel überwiesenen 10€, könnt ihr euch ja ein Buch kaufen über den Erwerb von zufriedenen Kunden.