• Brinkmann01
    geschrieben 1519297563362

Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit Kreuzfahrtsafari.de ? Der Laden wurde gerade Neu gegründet. Da ich mit MeinKapitän schon einmal auf die Nase gefallen bin möchte ich hier einmal die Erfahrungen mit diesem Reiseveranstalter sammeln.

Da in Berlin auch wie "damals" im Einkauf Aktuell" geworben wird wäre es doch klasse wenn es bei diesem Shop mit den Buchungen klappt. Das Konzept ist Kreuzfahrten mit großem Rabatt anzubieten und es gibt auch wieder eine 25,- Euro Willkommensgutschein...

• meinkapitän_sucks
    geschrieben 1519301844379

Genau deine Frage habe ich mir heute auch gestellt...lustig ist auch, dass ich auf meine private Mailadresse Werbung von denen bekommen habe...und mit dieser Adresse hatte ich bisher eigentlich nur bei MeinKapitän/Glückskäfer Reisen gebucht...da wird doch wohl nicht die gleiche Firma hinterstecken?!

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.. :wink:

• Brinkmann01
    geschrieben 1519304475109

Ich fahr gleich mal hin. Schaue ob es die Leute von damals sind... immerhin wurden bei mein kapitän über 7.000 Leute geschädigt...

• ralfzocker
    geschrieben 1519586412058

Ich war mit den glückskäfern unterwegs gewesen und sehe nun diese Anzeigen und bekomme auch noch einen Newsletter von denen ohne mich angemeldet zu haben - aber auf die Mail-Adresse, die auch die Glückskäfer hatten.

Laut den veröffentlichten Unternehmensdaten ist die Firma hinter kreuzfahrtsafari im Herbst vergangenen Jahres gegründet worden - also in der Zeit als es mit mk rapide bergab ging. Ein Schelm, wer da was böses denkt. - Ich rate zur Vorsicht.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...

• jlechtenboehmer
    geschrieben 1519586943677 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer

Hätte eigentlich gepasst, zu der Zeit hat beim Käfer ja auch der GF gewechselt . Da stimmt aber weder der alte noch der neue überein, und die Adressen liegen weit auseinander.

Aber weil das gerade ein stark boomender Markt ist gibt es bestimmt ne Menge neudeutsch sogenannter Start Up´s und man sollte niemandem was unterstellen, sonst gibt´ womöglich böse Post.

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • Margareta-Maria
    geschrieben 1519600940594

Ja, auch wir sind über die Werbung in den wöchentlichen Postwurfsendungen gestolpert. Zudem erhielt ich vor einigen Tagen per Email direkt an mich adressiert ein Kreuzfahrt-Angebot. Natürlich war es eine Transatlantikreise das Pendant zu dem was wir bei MK gebucht hatten nur nicht jetzt für März sondern die umgekehrte Tour im Herbst. Darüber hinaus werben sie vorrangig mit MSC, NCL, Royal Carribean und noch eine weitere Cruise Line. Exakt wie MK und verfügen sie auch noch über meine Email-Adresse. aileine, die ich vergessen. n nur für den herbst in entgegengesetzter Richtung. Für mich hat das auch sehr, sehr zumindest ein "Geschmäckle".

• bernhard707
    geschrieben 1519607151138

Faszinierend, kaum sind die ultimativen Schäppchenjäger aus dem 'Glückskäfer-Desaster' mit blauem Auge herausgekommen springen sie, wie Heino auf 'ne neue Sonnenbrille auf den nächsten Kreuzfahrer, der mit grosszügigen Rabatten und Willkommensprämien wirbt.

Ohne Worte ...

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Brinkmann01
    geschrieben 1519638754548

@bernhard707 sagte:

Faszinierend, kaum sind die ultimativen Schäppchenjäger aus dem 'Glückskäfer-Desaster' mit blauem Auge herausgekommen springen sie, wie Heino auf 'ne neue Sonnenbrille auf den nächsten Kreuzfahrer, der mit grosszügigen Rabatten und Willkommensprämien wirbt.

Ohne Worte ...

Wie meinst Du das mit einem blauen Auge herausgekommen? Gab es nicht über 7.000 geschädigte bei meinKapitän?

• Brinkmann01
    geschrieben 1519639028810

@jlechtenboehmer sagte:

Hätte eigentlich gepasst, zu der Zeit hat beim Käfer ja auch der GF gewechselt . Da stimmt aber weder der alte noch der neue überein, und die Adressen liegen weit auseinander.

Aber weil das gerade ein stark boomender Markt ist gibt es bestimmt ne Menge neudeutsch sogenannter Start Up´s und man sollte niemandem was unterstellen, sonst gibt´ womöglich böse Post.

Es wird nichts unterstellt. Man darf sich fragen dürfen woher die Parallelen zu dem Maildatenbestand kommt. Ob man nun in Schöneberg oder Reinickendorf ein Geschäft eröffnet ist doch Wurst. Das der gleiche Geschäftsführer von Meinkapitän dahintersteckt wäre wohl kaum klug. Der Internetseitenaufbau ähnelt schon sehr. Eventuell kann es ja auch sein das zufällig das gleiche EDV Team dort arbeitet?

• bernhard707
    geschrieben 1519647016578

@brinkmann01 sagte:

Wie meinst Du das mit einem blauen Auge herausgekommen? Gab es nicht über 7.000 geschädigte bei meinKapitän?

Es gab allerdings auch einen sehr kulanten Insolvenzversicherer, schon vergessen?!

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!