• Junikaefer67
    geschrieben 1181770941000

Hallo Alex!!!

Danke für das Video. Der Strand ist ja wirklich sehr steinig, aber im Katalog steht Kies - Sand - Strand also alles offen.

Die Anlage macht keinen so schlechten Eindruck. Wir sind zwar schon besser untergebracht worde, aber wir werden ja sehen wie der Service ist. Vielleicht ist der ja der absolute Renner. :D

Hallo paul_shark!!!

Am 23.Juni haben wir schon eine Woche Urlaub im CLBR weg.

Hoffentlich dann nicht genervt sondern erholt. Wir wünschen euch und allen anderen einen schönen Urlaub. ;)

LG Junikaefer

• christian.madscher
    geschrieben 1181773587000

hi ;)

haben heute die Tickets bekommen denke das es schön wird !

So lange mann gute Freunde dabeihat, das Essen stimmt ,dass das Meer schön ist und man schlafen kann ist doch alles andere egal denk ich mir . So bin mal auf die neuen Berichte gespannt .Viele grüße nach Süd - Deutschland :D :D :D

PS.: Schreibt doch auch mal was @ Al. und Su. :D

• Andi45219
    geschrieben 1181826188000

@'Junikaefer' sagte:

Der Strand ist ja wirklich sehr steinig, aber im Katalog steht Kies - Sand - Strand also alles offen.

LG Junikaefer

Hallo zusammen,

sowohl im Katalog von Neckermann als auch in dem von Thomas Cook ist vom Sand-Kies-Strand die Rede. So sieht es auch auf den Katalogbildern aus. Wenn die Veranstalter ihren Beschreibungen treu bleiben wollen, sollten sie zumindest veranlassen die "Felsbrocken" wegzuräumen. Vielleicht tut sich im zuge der weiteren Fertigstellung und Aufräumarbeiten ja diesbezüglich noch was.

Viele Grüße

• kvasi
    geschrieben 1181896661000

Hallo!

Sind gestern von Rhodos zurückgekommen. Waren 1 Nacht im CLBR, war eine Zumutung. Hotel hat definitiv am 31. 5. 07 eröffnet und nicht wie uns von Neckermann versichert wurde am 27. 4. 07.

Es gibt noch keine eigene Küche und keinen Speisesaal, das Essen wird angeliefert und am Strand im "Italienischen Restaurant" angeboten. Service mieß, Essen ein Fraß!!!! Pappteller und Plastikbesteck. Neckermann hat aber allen, die am 31. 5. 07 angereist sind prompt ein anderes Hotel angeboten, haben uns für das Rhodos Princess entschieden, war wirklich top!!!!!! Super Essen, wunderschönes Restaurant, tolle Lage. Strand ist zwar über Treppen zu erreichen und man muss eine schwach befahrene Straße überqueren, ist aber auch mit unseren beiden Kleinen überhaupt kein Problem gewesen.

Nochmal zum CLBR: laut Aussage des Reiseleiters vor Ort, wird das Hotel voll belegt, aber auch er meinte noch gestern bei unserer Abreise, dass er vor ein paar Tagen dort war und das Essen und Service mieß wäre.

Interessant die Meinungen und Berichte zu lesen, die nicht wirklich stimmen.

Fakt ist, dass deutsche Gäste seit dem 31. 5. 07 eingecheckt wurden, die aber fast alle das CLBR am 1. 6. 07 wieder verlassen haben. Für Kinder ist es teilweise gefährlich, da diverese Schächte provisorisch mit Holz abgedeckt wurden und ein hohes Risiko darstellen. Unserer Meinung nach sollte jeder ein anderes Hotel buchen, wir sind jedenfalls froh dies gemacht zu haben und haben so doch noch einen herrlichen Urlaub auf Rhodos erlebt!!!!!!!

• paul_shark
    geschrieben 1181903566000

@'kvasi' sagte:

Sind gestern von Rhodos zurückgekommen. Waren 1 Nacht im CLBR, war eine Zumutung.

Es gibt noch keine eigene Küche und keinen Speisesaal, das Essen wird angeliefert und am Strand im "Italienischen Restaurant" angeboten. Service mieß, Essen ein Fraß!!!! Pappteller und Plastikbesteck.

Neckermann hat aber allen, die am 31. 5. 07 angereist sind prompt ein anderes Hotel angeboten.

habe soeben die information von neckerman (frau yilmaz zuständig für rhodos) bekommen das heute am 15.06. die arbeiten am hotel komplett abgeschlossen sein sollen, so die auskunft (mail von 10.00uhr) der reiseleitung vor ort!! man kann also gespannt sein auf den wahrheitsgehalt diesr auskunft! am montag sollen weiter auskünfte eintreffen!

das was kavasi jetzt schreib scheint sich ja auch durch die erste bewertung einer italienischen reisenden bestätigt zu haben fast durchgehende bewertung von 1,0 also das schlechteste was überhaupt geht! *wow

• christian.madscher
    geschrieben 1181927143000

Natoll was nun? Was soll den da jetzt stimmen ????

Was sollen wir machen ?

Ratlos wir sind !!!!

• meanmila
    geschrieben 1181937879000

Hallo alle beisammen!!!

Nun ja, ich weiß leider auch nicht mehr was wir noch denken sollen!!! Einerseits denken wir uns die Bilder haben sich verbessert und nun so nen Bericht!!

Darauf hin habe ich auch noch einmal den Reiseveranstalter angeschrieben, bin ja mal gespannt was bei rauskommt. Denn nun kommt es ja nur noch auf 9 Tage an.....

Ich hoffe das wir alle einen guten Urlaub verbringen können....

Und nochmals vielen Dank an diejenigen, die so fleißig auf Rhodos waren....

mfg meanmila

• paul_shark
    geschrieben 1181942249000

seppelchen, silas und nilpferdkuh kommen ja nun dieses we zurück bzw. gestern oder heute mal sehen was sie zu berichten haben und wie ihre fotos ausschauen! aber die nun neuen fotos von der italienerin sind soweit ganz okay denke ich, man kann keine baustelle mehr entdecken!

alles wird gut!!!

• seppelchen
    geschrieben 1181944812000

Hallo paul_shark und alle anderen, wir sind wieder zurück aus dem Urlaub. Dir scheint allerdings entgangen zu sein, dass wir Rhodos storniert haben, weil Neckermann uns nicht entgegengekommen ist. Entweder Iberostar(waren aber bei unserem letzten Rhodos-Urlaub bereits im Nachbarhotel) oder zu Hause bleiben. Haben dann bei FTI neu gebucht. Hatten einen Superurlaub im Venizia Palace in der Türkei. (www.veneziapalace.com).

Wünsche allen einen schönen Urlaub.

lg

• Hellas-Fan
    geschrieben 1181945271000

@'paul_shark' sagte:

seppelchen, silas und nilpferdkuh kommen ja nun dieses we zurück bzw. gestern oder heute mal sehen was sie zu berichten haben und wie ihre fotos ausschauen! aber die nun neuen fotos von der italienerin sind soweit ganz okay denke ich, man kann keine baustelle mehr entdecken!

alles wird gut!!!

Ja genau. Zudem ist zumindest mein Italienisch so miserabel dass ich nur ahnen kann was genau die Dame zu sagen hat.

Wir hoffen nur, dass dies wirklich nur Anfangsschwierigkeiten sind. Wir hatten zuletzt ein paar Mal richtig Pech gehabt, insbesondere mit etwas herunter gekommenen Hotels. Aus diesem Grund haben wir diesmal eine neu errichtete Anlage ausgesucht. Da wir erst am 12. Juli fliegen dachten wir, bezüglich der Fertigstellung auf der sicheren Seite zu sein. Nach der Hotelbeschreibung und weil wir dann auch noch die Superiorzimmer gebucht haben, hoffen wir diesmal einen erholsamen Urlaub zu verleben. Aber wenn schon die Beschreibung des Strandes - gelinde gesagt - nicht so ganz mit den Bildern/dem Video bei Holidaycheck im Einklang steht, was sollen wir dann vom Rest erwarten?? Leider ist mein Italienisch dann auch wieder nicht so miserabel um nicht zu verstehen dass nicht eine der Beschreibungen annähernd eingehalten wurde.

Liebe Erstbesucher, gebt uns neue Hoffnung !! ;) :D :D

Gruß

Hellas-Fan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!