• christian.madscher
    geschrieben 1182206752000

hi hier das Neuste !!

ist von einer E-Mail direkt ans Büro in Rhodos

Das Hotel hat dieses Jahr geöffnet und es kann bei Neubauten immer zu

Verzögerungen bzw. Kindheitskrankheiten kommen.

Das Hauptrestaurant ist seit dem 11.05. geöffnet und es wird auch von

normalen Tellern gegessen. In der Snackbar am Strand wird aus

Sicherheitsgründen Kunststoffteller benutzt, was nur im Sinne der Gäste

ist.

Die Zimmer sind bezugsfertig und der Strand sauber...

Anbei ein 2 Fotos, die ich gestern gemacht habe.

Wenn Sie wollen, können Sie mich auch gerne anrufen. Ich helfe gerne

weiter!

Viele Grüße aus Rhodos

ps habe noch ein bild bekommen vom Speisesahl

• paul_shark
    geschrieben 1182208041000

@'christian.madscher' sagte:

Anbei ein 2 Fotos, die ich gestern gemacht habe.

ps habe noch ein bild bekommen vom Speisesahl

hey christian stellst du die fotos für uns alle ein? danke

• christian.madscher
    geschrieben 1182208431000

nalogo schon gemacht :) :) sehen super aus !!!!

• paul_shark
    geschrieben 1182212050000

@'christian.madscher' sagte:

nalogo schon gemacht :) :) sehen super aus !!!!

na da freuen wir uns ja hoffendlich sind sie bald zu sehen!

viele grüße

• Lynette
    geschrieben 1182266584000

Hallo,

schon lange verfolge ich mit Interesse dieses Forum,da wir ab dem 19.07. dieses Hotel gebucht haben .

Erst gestern habe ich nochmal im Reisebüro nachgefragt und wie bei Euch allen , wurde mir bestätigt,dass alles am Laufen und in Ordnung ist.Nun haben wir zwar noch 4 Wochen Zeit,aber so langsam mache ich mir Gedanken,ob in der Hauptsaison und dazu noch mit 2 Kindern eine Umbuchung überhaupt noch möglich ist.Kann mir jemand über den älteren ,aber renovierten Teil,der Anlage berichten,ob der fertig ist ? Dort werden wir nämlich untergebracht sein.

Bin sehr gespannt auf weitere Berichte und Fotos.

Viele Grüße,

Lynette

• schlurchle
    geschrieben 1182266968000

Hallo alle zusammen,

weiß jemand, ob das Hotel zwischenzeitlich eine Homepage hat bzw. email? Würde gerne Kontakt aufnehmen.

Wir haben zwar noch ein bisschen Zeit, bis es losgeht aber trotzdem würde ich mich gerne mal direkt erkundigen.

Allen "Bald"-Fliegern wünsche ich einen tollen Urlaub in einem - hoffentlich - fertigen Hotel.

Denn ihr wisst ja, was luesio gesagt wurde: ;)

"Ein Essen welches angeliefert wird - überlegen Sie doch einmal! Sie haben doch einen AI Urlaub gebucht - da gibt es so etwas doch nicht!!!"

Grüße

Claudia

• Silas71
    geschrieben 1182270863000

Hallo schlurchle,

ich kann mir nicht vorstellen, dass das Hotel eine e-mail-Adresse hat bzw. man über den Weg Kontakt aufnehmen kann. Wie gesagt, vieles war noch nicht fertig. Zum Telefonieren bin ich ins Nachbarhotel Sunny Village gegangen und im Rezeptionsbereich ragten noch Kabel aus dem Fußboden, an der Stelle, wo später sicherlich mal die Rechentechnik ect. stehen soll.

Selbst die Dame von zentralen Neckermann-Service wußte nicht Bescheid, da sie mich unbedingt auf dem Zimmer im clbr anrufen wollte. Ich habe sie mehrfach gefragt, ob sie sich dessen sicher ist und sie sagte "ja". Natürlich hat das nicht geklappt, weil alles noch "tot" war, weil ergo noch keine Leitungen da bzw. nicht geschalten.

Ich kann mir vorstellen, dass es für Euch alle jetzt sehr schwer ist. Das ganze Hin und Her. Aber ehrlich, ich weiß, was ich vor Ort gesehen habe und das stimmt nicht mit vielen Aussagen von vor Ort oder dem Veranstalter überein. Der Hotelier und der VA verlieren viel Geld, wenn Sie die Misere öffentlich zugeben. Jeder Gast der bleibt, ist bares Geld wert - es kommt halt auf den Versuch drauf an.

Eins ist sicher, die eigentliche Küche, die zum clbr gehört, war vor ca. 14 Tagen noch komplett im Bau und hat ziemlich viel Staub in der Rezeption verursacht. Wir waren ja am 06.06.07 nochmal im Hotel. Ob die wohl schon fertig ist??? Meiner Meinung nach steht und fällt ein Hotel mit Ultra All Inclusive mit der Küche des Hotels - im clbr dann vielleicht im Herbst oder im nächsten Jahr.

paul_shark sieht das schon richtig, Ihr müßt Euch wohl vor Ort je nach Situation kümmern und kräftig reklamieren und nicht abweisen lassen.

Grüße von Silas71

• freimuth68
    geschrieben 1182279585000

Hallo,

wenn ich das so lese, wird mir echt übel...wir haben das CLBR ab 21.Julia bis 4,08. gebucht.

Wir reisen mir unserer 15 Jährigen Tochter, die im Rollstuhl ist und unserem 4 jährigen Sohn.

Hab die Reise noch nicht ganz bezahlt und muss in den nächsten Tagen den Rest überweisen.

Welche möglichkeiten haben wir, die Reise umzubuchen, oder sollen wir vor Ort auf ein anderes Hotel bestehen?

Ich nehme mal an, das das Hotel im Julia auch noch nicht fertig ist.

Vielen Dank für eure Tipps und LG

Susanne

• AlSu
    geschrieben 1182282324000

hallo

haben heute nachricht von unserem reisebüro erhalten,die küche ist seit dem 16.06.2007 in betrieb.macht euch nicht vor dem urlaub fertig,jeder hatt das recht auf umbuchung! falls es noch nicht fertig ist.

viele grüße aus dem schwabenland

• marvin9804
    geschrieben 1182287053000

Hallo,

wir hatten eigentlich für August das CLB gebucht.

Da aber wie schon erwähnt die Anlage nicht Rolli gerecht sein soll, haben wir heute umgebucht.

Auch unser Rb meinte das es sicher besser wäre, in eine andere Anlage zu wechseln solange es noch möglich ist.

Wir fahren jetzt ins Mikri Poli / Kolymbia.

Viele Grüße aus Bayern:Marvin9804

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!