Hallo schlurchle,
ich kann mir nicht vorstellen, dass das Hotel eine e-mail-Adresse hat bzw. man über den Weg Kontakt aufnehmen kann. Wie gesagt, vieles war noch nicht fertig. Zum Telefonieren bin ich ins Nachbarhotel Sunny Village gegangen und im Rezeptionsbereich ragten noch Kabel aus dem Fußboden, an der Stelle, wo später sicherlich mal die Rechentechnik ect. stehen soll.
Selbst die Dame von zentralen Neckermann-Service wußte nicht Bescheid, da sie mich unbedingt auf dem Zimmer im clbr anrufen wollte. Ich habe sie mehrfach gefragt, ob sie sich dessen sicher ist und sie sagte "ja". Natürlich hat das nicht geklappt, weil alles noch "tot" war, weil ergo noch keine Leitungen da bzw. nicht geschalten.
Ich kann mir vorstellen, dass es für Euch alle jetzt sehr schwer ist. Das ganze Hin und Her. Aber ehrlich, ich weiß, was ich vor Ort gesehen habe und das stimmt nicht mit vielen Aussagen von vor Ort oder dem Veranstalter überein. Der Hotelier und der VA verlieren viel Geld, wenn Sie die Misere öffentlich zugeben. Jeder Gast der bleibt, ist bares Geld wert - es kommt halt auf den Versuch drauf an.
Eins ist sicher, die eigentliche Küche, die zum clbr gehört, war vor ca. 14 Tagen noch komplett im Bau und hat ziemlich viel Staub in der Rezeption verursacht. Wir waren ja am 06.06.07 nochmal im Hotel. Ob die wohl schon fertig ist??? Meiner Meinung nach steht und fällt ein Hotel mit Ultra All Inclusive mit der Küche des Hotels - im clbr dann vielleicht im Herbst oder im nächsten Jahr.
paul_shark sieht das schon richtig, Ihr müßt Euch wohl vor Ort je nach Situation kümmern und kräftig reklamieren und nicht abweisen lassen.
Grüße von Silas71