Hallo,
na dann werden wir auch umbuchen, denn wir sind auch mit einem rollikind unterwegs.
Hast du was fürs Umbuchen zahlen müssen?
LG
freimuth68
Hallo,
na dann werden wir auch umbuchen, denn wir sind auch mit einem rollikind unterwegs.
Hast du was fürs Umbuchen zahlen müssen?
LG
freimuth68
@'christian.madscher' sagte:
nalogo schon gemacht sehen super aus !
hey christian du hast nicht zu viel versprochen die neuen fotos sind wirklich suuperklasse, kann man sich garnicht vorstellen das doch noch sowas gutes raus kommt nach all den trubel nun hier!
vielen dank das läß nun wieder einen ansatz von freude aufkommen!
sonnigen gruß
keine 100 stunden mehr und wir sind vor ort im costa lindia beach !
Hallo zusammen, wir haben ab dem 7. Juli für 2 Wochen gebucht. Also zu den 2 neuen Fotos: was mir oberkomisch vorkommt ist, dass der Speisesaal eher wie ein Hochzeitsaal aussieht, glaub nicht dass wir jeweils zu zehnt zusammen an einem Tisch essen werden/müssen, oder ? Da ist doch was faul dran, kein Schwanz ist am Essen und das Foto bildet eine Ecke vom Speisesaal, wo sind denn die Fotos mit den Gästen im Speisesaal?(gem. heutiger Aussage von Neckermann ist im Hotel seit 1. Juni alles i.O. und die Gäste urlauben ganz normal im CLBR) Ich will Fotos mit dem Koch, Kellner, vom Buffet usw. sehen...oder Leute die von der neuen Wasserutsche hinunter rutschen, da sieht alles so Tod aus!!!??? Kann denn niemand uns etwas beruhigendere Fotos reinstellen, evtl. auch jemand von Neckermann, ihr hättet dann sicherlich weniger genervte Anrufe auf Eure Service-Nummern etc. ! Wenn man Euch tel. tut Ihr nicht dergleichen, alles sei i.O., das seit Ihr doch gefordert Euren Kden. zu beweisen (mit Fotos z.B.) dass wirklich alles i.O. ist.
Hallo,
also mir geht es so wie ale74.
Ich finde die Bilder auch sehr seltsam
Wahrscheinlich sind sie auch so getürkt, wie die Aussagen von Neckermann zwecks CLB.
Papier ist ja bekanntlich geduldig!
Ist meine Meinung!!!
Uns machen die nix mehr vor.
Grüße
Hallo Susanne,also mir wurde gesagt, dass Umbuchungen nach der Festbuchung, wie eine Stornierung gehandhabt wird. Also Gebühren anfallen.Die Veranstalter würden aber bei Begründungen ( ist ja bei euch wirklich der Fall) kulant sein. Ich würde an deiner Stelle schnell ins Reisebüro gehen und dir helfen lassen. Viel Glück!Liebe Grüße Elke
@'ale74' sagte:
. Also zu den 2 neuen Fotos: was mir oberkomisch vorkommt ist, dass der Speisesaal eher wie ein Hochzeitsaal aussieht,
Ja, stimmt! Es sieht eher aus wie bei einem Empfang - mit Tischkarten und so - als in einem Hotel-Speisesaal. Auf der anderen Seite ist es natürlich auch erlaubt, sich so positiv wie möglich zu verkaufen, solange man bei der Wahrheit bleibt. Und da können wir uns leider nicht so ganz sicher sein...
Ich persönlich bin erst wirklich beruhigt wenn ich Berichte und Bilder von Gästen gesehen habe, die dort gespeist haben. Womöglich sogar in der eigenen Küche gekocht? Denn das scheint ein weiterer, aber sehr wesentlicher, noch immer unklarer Aspekt der Gesamtbeurteilung zu sein. Angeliefertes Essen - so gut es auch irgendwann einmal gewesen sein mag - verliert an Geschmack und Aroma, wird natürlich auch kalt, etc. Für ein 4 Sterne Haus untragbar.
Aber immerhin scheint es voran zu gehen.
Gruß
Hellas-Fan
Hi Elke,
ich denke ich werde meine Entscheidung vor Ort treffen..
Vielleicht ist es bis Mitte Juli fertig, wenn nicht dann will ich in einem anderen Hotel untergebracht werden. Dann spar ich mir die eventuellen Umbuchungskosten... hoffe ich zumindest.
Viel kann ich jetzt eh nicht mehr machen...
Lg
Susanne
Hallo an alle,
das Bild mit der Rutsche ist vollkommen korrekt - der Einstieg ist meines Erachtens auf der anderen Seite vom Hotelgebäude, das ihr seht. Entweder wurden für die Bildaufnahme alle Leute aus dem Bild gescheucht oder es waren noch nicht genug Mutige da, die die Rutsche nutzen wollten. Daneben sind gerade in diesem Bereich die Hotelzimmer noch nicht fertig gebaut - vielleicht scheuen sich die Leute auch deswegen, die Rutsche zu nutzen (neben Bauarbeitern).
Ja, die Stühle und Tische im Restaurant habe ich auch vor Ort gesehen, ich glaube aber in einem anderen Raum. Das kann man jetzt schlecht sagen (Blickwinkel des Fotografen). Auch ich habe mich gefragt, wie praktisch dieses Möbel für eine Restaurant ist.
Ich bin nun mal gespannt, was die nächsten Reisenden für Erfahrungen mitbringen.
Silas71
hi frage mich, was solche aussagen sollen ! Die Bilder wurden von Thomascook gemacht, allso nicht neckerman Den Bildern kann man vertrauen und die Bilder können doch nun wirklich unabhängig von Gästen gemacht worden sein oder nicht ? Es soll uns ja nur damit sagen, das es vor Ort schon viel besser voran geht als gedacht .....
Bis Sonntag vor Ort ich schreib dazu nichts mehr kann eh nichts mehr drann ändern!!!!!
ich finde die hier gemachten bemerkungen auch unter der gürtellinie! das muß doch nicht sein, es ließt hier eh keiner der dafür was kann oder könnte! und solche bilder kann man nicht faken, wozu denn auch, das bringt doch niemanden was, höstens dann ärger von ungehalenen gästen im hotel und das will keiner!! bin samstag auch vor ort und ich bin gespannt und freu mich auch ein bischen! hey endlich wieder urlaub!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!