• Hellas-Fan
    geschrieben 1182428369000

@'paul_shark' sagte:

bin samstag auch vor ort und ich bin gespannt und freu mich auch ein bischen! hey endlich wieder urlaub!!

Hallo paul_shark,

dann wünschen wir Dir das Allerbeste. Erhol Dich gut. Falls die Internetecke schon einsatzfähig ist, wäre es klasse, wenn Du einen aktuellen Lagebericht senden könntest. Mich persönlich interessiert z.B. ob und wie der Fitness-Raum eingerichtet ist. Also jetzt viel Spaß, Gruß

Hellas-Fan

P.S.: Geh nicht so hart mit Silas71 ins Gericht. Sie war schließlich schon dort und hat gewisse Unterschiede zwischen Darstellung nach außen und der Realität vor Ort erkennen müssen. Zudem ist dies hier ein Forum in dem man auch einmal seine subjektive Meinung äußern kann, solange man sich an die Spielregeln hält.

Sei's drumm, jetzt freue Dich auf Deinen baldigen Urlaub. Wir sind alle gespannt, was Du zu berichten hast. LG

• paul_shark
    geschrieben 1182434818000

hey ich meine nicht die meinung von silas71 die finde ich völlig okay! wirklich! ich meine andere beiträge von hier neu hinzugekommenen usern die hier mit kraftausdrücken rumwerfen! subjektive meinungen sind immer gut und helfen meist die wahrheit zu finden!

ich werde euch berichten sobald ich einen internetfähigen pc vor ort finde!!

• Silas71
    geschrieben 1182447842000

Hallo Ihr Lieben und Hallo Hellas-Fan,

vielen Dank, dass Du für mich gesprochen hast. Allerdings habe ich mich nicht angesprochen gefühlt. Ich denke, dass ich versuche, sehr neutral zu berichten, eben und obwohl ich schon vor Ort war.

So, auch ich wünsche paul, melanie und allen anderen, die demnächst anreisen, einen wunderschönen Urlaub auf Rhodos. Wir leben immer noch in der Erinnerung an die schönen Tage am Meer in der Vlicha-Bucht.

Berichtet mal, was in der Zwischenzeit so fertig geworden ist. Die Außenanlagen werden sicherlich sehr schön mit den Korbmöbeln usw. Das sah sehr vielversprechend aus. Ich weiß leider nur nicht, wie so der Service ist; Küche, Animation usw. Das macht ja viel aus.

Grüße

Silas71

• imi12
    geschrieben 1182455875000

Hallo alle zusammen,

nach euren Berichten habe ich bei Neckermann und Thomas Cook nochmals nachgefragt. Neckermann und Thomas Cook haben mich per Mail informiert, dass das Hotel heute (21.06.) fertiggestellt wurde.

Weiters habe ich die Telefonnummer vom CLBR erhalten. Siehe da, es hat jemand abgenommen und auf meine Nachfrage mitgeteilt, dass die Anlage fertiggestellt ist, dies jedoch vor 2 Wochen noch nicht so war. :D

Wir freuen uns auf unseren Urlaub in CLBR.

Imi12

• Hellas-Fan
    geschrieben 1182457865000

@'imi12' sagte:

Weiters habe ich die Telefonnummer vom CLBR erhalten. Siehe da, es hat jemand abgenommen

Imi12

Hallo Imi12,

na so langsam dominieren ja die positiven Nachrichten :D. Kannst Du mit uns Unwissenden das Geheimnis der Telefonnummer teilen :question:

Danke und Gruß

Hellas-Fan

• paul_shark
    geschrieben 1182469734000

@'Hellas-Fan' sagte:

Kannst Du mit uns Unwissenden das Geheimnis der Telefonnummer teilen :question:

hey für alle unwissenden hier die telefon- und faxnummer:

Phone : 0030/22440-44097

Fax : 0030/22440-44523

Address : Lardos RODOS DODECANESSOS ISLANDS

Zipcode : 85109

City : Lardos

Country : Greece

Mail: montemar@otenet.gr

viel spaß! die telefonnummer haben sich übrigens nicht geändert, es sind sie gleichen wie beim damaligen montemar geblieben! so hieß die anlage unter dem alten betreiber!

sonnigen gruß

• Bineca
    geschrieben 1182517341000

Hallo zusammen,

ich danke allen Beteiligten für die Mühe der Aufklärung um dieses "mysteriöse Hotel". Ich glaub jetzt kann ich mich schon auf den Urlaub freuen. Anfangs hatte ich schon Probleme, vor allem da ich zu diesem Urlaub eingeladen bin und ich dieses Hotel rausgesucht habe.!!?!!

Aber jetzt klingt ja alles ganz gut und die Bilder werden immer schöner. Ich sehe jetzt der Sache optimistisch entgegen und wünsch allen die noch den Urlaub vor sich haben eine schöne Zeit auf Rhodos.

Gruß

Bineca

• paul_shark
    geschrieben 1182683502000

das hotel ist wie auf den fotos und zu 98 prozent fertiggestellt ! das essen ist misserabel wir ueberlegen ob wir umbuchen sollen! die 3sterne zimmer sind unter aller *** und nicht bewohnbar die 4 sterne zimmer sind super toll wenn auch ohne licht im bad! unsere freunde im 3 sterne zimmer sind gestern 3 mal umgezogen im hotel und andere reisende auch schon (2paare) wir waren heute mit 10 unterschiedlichen reisenden zum beschweren bei neckemann mal sehen was heute abend passiert alle sind eigentlich unzufrieden aber es gibt keine bessere alternative.

• Hellas-Fan
    geschrieben 1182708835000

Hallo paul_shark,

vielen Dank für den Zwischenbericht. Was ist an dem Essen so miserabel? Wird es in einer eigenen Küche angerichtet? Oder wird es wie bereits vermutet, angeliefert?

Laß Dir den Urlaub nicht vermiesen. Aber: Für 4 Sterne kann und darf man auch eine vernünftige Verköstigung erwarten. Hartnäckig bleiben und vor Ort der Reiseleitung (evtl. mit Protokoll) mitteilen was genau Dich stört.

Kopf hoch wird schon. :D

Gruß

Hellas-Fan

• freimuth68
    geschrieben 1182710418000

Hallo,

wir fliegen am 21. Juli für 14 Tage ins CLBR...Was muss ich denn unternehmen, wenn ich nicht zufrieden bin?

An die Reiseleitung wenden ist mir klar...aber was sonst noch?

Bilder machen und was ist dieses oben besagte Protokoll?

Danke...

LG

Susanne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!