• ale74
    geschrieben 1183228745000

Habe schon mehrere Telefonate gehabt mit dem Reisebüro. Die haben mir empfohlen eine schriftliche Reklamation schriftlich einzusenden, diese wurde dann an TC Touristick, Oberursel (Veranstalter) weitergeleitet, hat alles nichts gebracht, die haben mir einen Brief zugesandt, dass Sie nicht "für mehr oder weniger sujektive Eingaben im Internet verantwortlich sind und diese auch nicht kommentieren wollen. Solche Eintragungen tragen nur zur Verunsicherung der Gäste, und eben dass gemäss örtliche Vertretung die Bauarbeiten nach heutigem Stand abgeschlsosen seien(27.6.07).

FINDE ES ETWAS FRECH WIE DIE UNS ABWIMMELN !!!! Am Montag ruf ich nochmals an und erkundige mich direkt bei der zuständigen die mir den Brief geschrieben hat !!!

Hoffe, dass bis nächsten Samstag 7.7. das Hotel etwas besser in Fahrt gekommen ist.. dann reisen wir an....

Ist eigentlich das Essen von der Hotelküche??? oder wird es noch angeliefert? Wäre froh wenn jemand neue Fotos reinstellen könnte...

Grüsse an alle

• trutschel
    geschrieben 1183241739000

Ich schwanke seit wochen zwischen Panik und Hoffnung.Doch eigentlich beginne ich langsam zu hoffen, dass es noch ein guter Urlaub werden kann.Es hat sich ja doch viel getan. Ein gutes Essen wäre mir aber auch sehr wichtig. Gehört einfach zum Urlaub dazu. Von zu Hause aus, kann man jedoch wirklich schlecht über das Essen meckern. Vor Ort sieht das natürlich anders aus. Wenn es wirklich so schlecht bleibt, sollte jeder Urlauber sich direkt beschweren- dann kann es sich auch für die kommenden Urlauber zum Positiven verändern.So hoffe ich jedenfalls. Uns selbst und allen andern wünsche ich eine schöne Zeit dort und vielen Dank an alle, die sich direkt melden und berichten :D

• paul_shark
    geschrieben 1183328413000

hallo hier was neues aus dem sagenumwogenen hotel!

heute mal was gutes! langesam entwickelt sich alles in eine gute richtung! die speisen werden jetzt zusaetzlich gewaermt mit waermelampen! feuerloescher gibt es jetzt auch und auch fluchtplaene und feuermelder sogar das treppenhaus ist nun beleuchtet!! (dank holidaycheck, denn neckermann liesst hier mit!!!) ab morgen muessen sogar lange hosen abends im restaurant getragen werden!

nicht behindertengerecht heisst fuer uns das ihr nicht barrierefrei zum strand und pool kommt! zu rezeption gibts eine steile rampe an der seite und in den speisesaal einen fahrstuhl! die superior zimmer im erdgeschoss hinter der rezeption kann man auch noch so errreichen aber alles andere ausschliesslich ueber treppen!!

es wird also und wir denken ihr koennt euch langsam wirklich freuen da wir fuer euch hier auf die barrikaden gehen! die reiseleitung hatte schon kaltes essen auf ihren tisch in anwesenheit des hotelmanagers bekommen von gaesten!

ach so und liegen gibt es wirklich dort wie sand am meer das ist in der neuen bewertung falsch!

also freut euch wenn ihr superior gebucht habt!

• Hellas-Fan
    geschrieben 1183370454000

@paul_shark sagte:

heute mal was gutes! langesam entwickelt sich alles in eine gute richtung!

es wird also und wir denken ihr koennt euch langsam wirklich freuen da wir fuer euch hier auf die barrikaden gehen! die reiseleitung hatte schon kaltes essen auf ihren tisch in anwesenheit des hotelmanagers bekommen von gaesten!

also freut euch wenn ihr superior gebucht habt!

Hallo paul_shark,

das sind doch 'mal gute Nachrichten. :D Jetzt können wir uns richtig freuen (wir fliegen am 11.Juli). Vor allem vielen Dank an alle für den Einsatz vor Ort. Die Nummer mit dem kalten Essen war Spitze und hat ja anscheinend auch gewirkt.

Gute Erholung noch und viele Grüße

Hellas-Fan

• kwohllebe
    geschrieben 1183374025000

:D ein riesengroßes dankeschön an alle, die vor ort "vollen einsatz " gezeigt haben und noch zeigen werden und damit offensichtlich das hotelmanagement und die reiseveranstalter aus dem dornröschenschlaf geweckt haben. jetzt fange ich doch langsam an, mich auf den urlaub im august zu freuen, obwohl mir die tatsache dass wir nur ein standard-familienzimmer gebucht haben, doch noch ein bissel bauchschmerzen bereitet :question: . naja bis zum 9.8. ist ja noch zeit für ein paar verbesserungen vor ort und wenn nicht, kann man ja vielleicht noch auf superior umbuchen.

es wäre übrigens schön, wenn jemand mal noch das eine oder andere foto rein stellen könnte.

also liebe grüße an alle.

kerstin

• trutschel
    geschrieben 1183468054000

...die neue Bewertung ist nicht das Costa Lindia beach, sondern das Lindian Village. Das CLB wurde nur erwähnt.

• georgesk
    geschrieben 1183478972000

Hallo,

habe jemand neue fotos von hotel costa lindia beach (von ende jun)? Danke

Georgesk

• claussed
    geschrieben 1183484066000

Hallo alle zusammen !

Kommisch aber ich habe noch keine Nachricht bekommen von Neckermann seit samstag.

Soll das ein gutes Zeichen sein oder ein schlechtes ???

Ich melde mich wieder wenn es etwas Neues gibt.

Wenn jemand im CLBR war letzte Woche und ist zurück gekommen, der kann sich ja dann melden und uns was erzählen... Hoffentlich nur Gutes...

Bis bald

• freimuth68
    geschrieben 1183498388000

Hi,

bei mir meldet sich neckermann auch nicht.

Schon komisch soll und das zu denken geben?

LG

Susanne

• dull
    geschrieben 1183571211000

Hallo,

wir fliegen am 15.07. und haben nun auch so unsere Bedenken.

Deshalb haben wir uns per mail mit Neckermann in Verbindung gesetzt und gestern folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrte Familie ????,

vielen Dank für Ihre Email.

Im ständigen Kontakt mit unseren örtlichen Vertretern auf Rhodos können wir Ihnen heute mitteilen, dass die Bauarbeiten im Hotel

Costa Lindia Beach weitestgehend abgeschlossen sind und alle Einrichtung

genutzt werden können.

Es werden lediglich noch kleinere Endarbeiten wie z.B. Bilder aufhängen,

Lampen installieren, Gartenarbeiten im Hotel verrichtet.

Bezüglich der Beanstandungen über Service, Sauberkeit und Essen gab es

sogenannte Anfangsschwierigkeiten, die jedoch recht schnell

behoben werden konnten.

Wir hoffen Ihre Fragen beantwortet zu haben, sollten Sie dennoch Fragen

haben stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Neckermann Reisen

Produkt Service Team

Flug Nah und Fern

Thomas-Cook-Platz 1

61440 Oberursel

Lassen wir uns endgültig vor Ort überraschen.

Allen einen schönen Urlaub!

Tschüß Dull

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!