Hi,
wir fliegen am 21.07. vielleicht treffen wir uns ja? Wir haben eine behinderte Tochter, die im Rolli unterwegs ist.
Wenn du magst, kannst du dich zu "erkennen" geben.
Ich wünsch euch bis dahin schöne Tage auf Rhodos...
LG
Susanne
Hi,
wir fliegen am 21.07. vielleicht treffen wir uns ja? Wir haben eine behinderte Tochter, die im Rolli unterwegs ist.
Wenn du magst, kannst du dich zu "erkennen" geben.
Ich wünsch euch bis dahin schöne Tage auf Rhodos...
LG
Susanne
Hallo ich verfolge das schonlange und so langsam freue ich mich auf den Urlaub. Ich denke wir werden das beste daraus machen. Wir fliegen erst am 6. 09. bis dahin wird wohl alles in Ordnung sein. Ich hoffe ihr die ihr jetzt fliegt werdet noch ein paar bewertungen und Bilder einsetzten.
Danke für alles was diejenigen schon getan haben die jetzt da waren.
Susi
Hallo,
verfolge seit einiger zeit die entwicklung vom clbr dank der vielen beiträge und der regen beteiligung sind wir wohl auf dem neusten stand der dinge. ich habe für den 09.08. gebucht, fliege mit meiner schwester und unseren kindern. ich arbeite im reisebüro, habe aber über neckermann genauso wenig infos erhalten wie alle hier. ich kenne die regel: buche nie ein hotel, dass grade eröffnet hat, allerdings war der preis nicht zu verachten. hab mich nicht an die regel gehalten, die ich sonst an meine kunden weitergebe. ich vertraue auf die nec reiseleitung, dass alles getan wird damit wir einen schönen urlaub verleben. ich werde nicht umbuchen. wir machen das beste draus, werden natürlich auch vor ort auf unsere rechte pochen. ein tip für alle die den urlaub noch vor sich haben: lasst über euer reisebüro ein fax mit kundenwunsch ans hotel schicken z.b. zimmer mit funktionierender klimaanlage, ruhige lage o.ä. dann wissen sie vor ort bereits, dass ihr über bestimmte mängel informiert seid. ich kann mich ja mit kerstin zusammen tun,( auch wir haben nur ein standard familien zimmer. wann ist man schon auf dem zimmer?? )dann stehen wir gemeinsam an der rezeption und beschweren uns. hoffe dass es nicht soweit kommt. ich arbeite schon lange für nec und weiß, dass viel für die kunden zufriedenheit getan wird. im gegenteil zu manch anderen veranstaltern steht bei nec auch die kulanz ganz oben, sie bemühen sich wirklich. aber wie bei allen dingen im leben heißt es auch in diesem fall: wie man in den wald hineinschreit.....
Hallo
ich bin ein Alltourer der auch mit seiner Familie am 09.08. anreist wenn Du in einem Reisebüro arbeitest kannst Du mir vielleicht sagen wie das mit den Gästen läuft die über Alltours das Montemar gebucht haben ist es nun definitiv die gleiche Anlage nur mit zwei gebäude Komplexen?
Und hast Du Erfahrungen mit Gästen die mit Alltours dort waren?
[quote=morla01]Hallo,
verfolge seit einiger zeit die entwicklung vom clbr dank der vielen beiträge und der regen beteiligung sind wir wohl auf dem neusten stand der dinge. ich habe für den 09.08. gebucht, fliege mit meiner schwester und unseren kindern. ich arbeite im reisebüro, habe aber über neckermann genauso wenig infos erhalten wie alle hier. ich kenne die regel: buche nie ein hotel, dass grade eröffnet hat, allerdings war der preis nicht zu verachten. hab mich nicht an die regel gehalten, die ich sonst an meine kunden weitergebe. ich vertraue auf die nec reiseleitung, dass alles getan wird damit wir einen schönen urlaub verleben. ich werde nicht umbuchen. wir machen das beste draus, werden natürlich auch vor ort auf unsere rechte pochen. ein tip für alle die den urlaub noch vor sich haben: lasst über euer reisebüro ein fax mit kundenwunsch ans hotel schicken z.b. zimmer mit funktionierender klimaanlage, ruhige lage o.ä. dann wissen sie vor ort bereits, dass ihr über bestimmte mängel informiert seid. ich kann mich ja mit kerstin zusammen tun,( auch wir haben nur ein standard familien zimmer. wann ist man schon auf dem zimmer?? )dann stehen wir gemeinsam an der rezeption und beschweren uns. hoffe dass es nicht soweit kommt. ich arbeite schon lange für nec und weiß, dass viel für die kunden zufriedenheit getan wird. im gegenteil zu manch anderen veranstaltern steht bei nec auch die kulanz ganz oben, sie bemühen sich wirklich. aber wie bei allen dingen im leben heißt es auch in diesem fall: wie man in den wald hineinschreit.....
hallo,
danke für das angebot zum eventuellen gemeinsamen protest an der rezeption (hoffentlich wird das nicht nötig sein und wir treffen uns lieber an der strandbar) ich habe übrigens so ein fax mit kundenwusch- keine baustelle/ruhige lage etc.- schon anfang juni, als die ersten hiobsbotschaften hier im forum über das hotel auftauchten, über unser reisebüro an das hotel schicken lassen. mittelerweile sind wir alle sehr optimistisch und freuen uns sehr auf den urlaub. auf jeden fall werden wir danach ein paar fotos und eine bewertung rein stellen.
viele grüße und bis bald. kerstin
Hi sind wieder Zuhause.
Möchte nicht viel schreiben. Nur mal ein paar Anmerkungen zum derzeiten Stand der Dinge:
Das Hotel ändert sich täglich,jeden Tag was neues. Es wird sich bemüht die Rückstände aufzuholen. Ich denke so in einigen Wochen wird alles 100% fertig sein. Denn es haben sich einige Gäste beschwert, dass hat das ganze beschleunigt:). Das einzige was sie nicht in Griff bekommen werden sind die (neuen) Zimmer und die Zimmerreinigung! Denn die könnten durch aus besser sein. Wir haben erst vor Ort erfahren das, Superiorzimmer keine größeren Zimmer sind, so wie wir es zuerst erfahren haben, sondern die neuen Zimmer in der Anlage sind. Unserer Meinung nach sind die gesamten unteren Zimmer 2001-2075 nicht ok, denn es riecht nach Muff. An den Gardienen findet man schonmal Schimmel und Stockflecken. Genauso auch an den Kachelfugen .... Angeblich sollte auf der Etage 4 cm Wasser gestanden haben. Vieleicht liegt es daran. Aber das wurde nur durch "stille Post" weiter gegeben. Deshalb haben wir auch 3x das Zimmer gewechselt. Ihr müsst euch aber selbst ein Bild von dem Hotel machen.
Hallo an alle in diesem Forum
Ich war vom 21.06. - 23.06.2007 im CLBR dann wurde ich Gott sei Dank umgebucht ! ( Und mit mir wenn ich richtig gezählt habe 10 Familien ). Ich wäre eher nach Hause geflogen als dort zu bleiben und auch nicht für einen Preißnachlaß.
Meine! Meinung ist :
Das CLBR verändert sich zwar täglich aber es sind noch soooooo viele Sicherheits- und Baumängel (manche Lebensgefährlich) (und gerade für Kinder). Obwohl man uns immer wieder bestätigte das alles fertig sei!Sogar noch vor Ort !
Ich bin in 2 Tagen 4 mal umgezogen
Mal war das Superior Zimmer noch nicht fertig gebaut. Mal gabs kein Strom. Mal wohnten dort schon Leute ! Das absolute Chaos.In jedem zweiten Zimmer wurde noch gebaut.
Mal war das Wasser weg ( und nicht nur für eine Stunde ).
Im Zimmer gab es keine Sitzmöglichkeiten, einen winzigen Schrank und beim Duschen stand das ganze Bad unter Wasser!
Der Jacuzzi funktionierte aber ( wenn Wasser da war)
Zimmerservice gabs nicht. Es wurden keine Betten gemacht, nichts.
Das Essen war grottenschlecht. ( Jugenherberge ist besser )
Auch dort kein Service, schmutzige Gläßer,etc.
Eine Küche war nicht vorhanden, das Essen kam auf einem Lieferwagen.
Das Hotel braucht mindestens noch 1 Jahr um alle Mängel zu beseitigen und rund zu laufen !
Übrigens für Rollstuhlfahrer ist das Hotel nicht geeignet meiner Meinung nach !
Positiv war die Lage und der Strand ist auch OK.(aber da kann das CLBR ja nichts dafür).
So das reicht erstmal für`s erste !
Wenn Ihr noch Fragen habt ich beantworte sie euch gerne, schreibt einfach ins Forum!
lg
Oliver
Ich habe nochmal bei Neckermann nachgefragt ob wir gleich umbuchen sollen oder können aber habe noch keine Antwort bekommen. Ich möchte gern ganz beruhigt nach Rhodos reisen und nicht im Stress...
Ich habe ja schon am Samstag nachgefragt aber warte ja heute noch auf eine Antwort ; kommt mir alles so komisch vor. Wir reisen jetzt schon zum vierten Mal mit Neckermann und sind noch immer zufrieden gewesen ; ich habe auch noch immer alle gewünschte Infos bekommen von ihnen bis dieses Jahr...
Bin ja gespannt wie das aus geht !
Bis bald
claussed
Wir fliegen morgen runter....auch bei uns hat Neckermann bestätigt es sei alles i.O.
Meine Fragen an alle die erst grad zurückgereist sind:
Ist das Essen nun O.K., ist die eigene Hotelküche eröffnet worden?
Wie sind sonst die Pools, die Bars, Restaurants, Snackbars???
Wie war die Kinderanimation?
War jemand in einem Familien-SuperiorZimmer (wir haben ein solches gebucht), sind diese O.K.?? gibts solche überhaupt oder gibts diese Zimmer nur im Prospekt?
Vielen Dank im voraus.
Hallo ale74,
vielleicht sehen wir uns ja. Wir fliegen am kommenden Donnerstag und haben ebenfalls ein Familien-Superiorzimmer gebucht. Deine Fragen interessieren uns natürlich auch immer noch. Vielleicht könntest Du kurz berichten, wenn Du auf Rhodos bist, falls die Fragen nicht zuvor schon beantwortet wurden. Wäre nett.
Gruß
Hellas-Fan
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!