Kommisch aber es schreibt niemand nichts mehr auf diesem Reiseforum... Was ist nun los Haben alle Murer alles ausgepackt Gibt es da nichts mehr auszusetzen Oder ist vielleicht alles OK aber dann kann man es auch schreiben Wir reisen am nächsten Donnerstas nach Rhodos in das CLBR und ich werde ihnen alles erzählen auf diesem Forum mitte August.
Hotel Costa Lindia Beach
-
geschrieben 1184926219000
-
geschrieben 1184932783000
hallo alle zusammen, wir fliegen ja erst am 9.8. ins clbr und denken nun doch, dass wir einen schönen urlaub verbringen werden. gerade die letzten beiträge von MegaBongo, AlSu und Hellas-Fan lassen einen ja fast schon "euphorisch" werden.
von neckermann habe ich nach anfrage eine mail am montag bekommen, die kann man ja interpretieren wie man will. hier mal der wortlaut:
"vielen Dank für Ihre Mail vom 13.07.2007.
Gerne informieren wir Sie über die aktuelle Lage im Costa Lindia Beach
Resort.
Die Hauptarbeiten wurden am 21.06. abgeschlossen. Es werden lediglich noch
Feinarbeiten, z.B. Safe befestigen, durchgeführt.
Seit dem 11.06. wird das Essen im Hauptrestaurant zubereitet. Das Essen
wird mittags und abends in Buffetform und mit Showcooking angeboten, was
warme Speisen garantiert. Für Abwechslung sorgt das 2 Wochenprogramm des
Kochs. Gegen Voranmeldung ist es auch möglich im italienischen Restaurant
zu essen.
Das Hotelmanagement hat Ende Juni mehr Angestellte eingestellt um die
Sauberkeit und Hygiene in der Anlage zu gewährleisten.
da verlassen wir uns doch lieber auf aktuelle berichte von "rückkehrern" und die haben ja doch eine postiv steigende tendenz.
lg
kerstin
-
geschrieben 1184936555000
Hallo Zusammen.
Gestern (19.07.) habe von Neckermann schriftlich bestätigt bekommen, dass alle im Katalog beschrieben Leistungen in vollem Umfang zur Verfügung stehen. Im eigenem Interesse wird N meiner Meinung nach dieser schriftlich bestätigten Aussage nachkommen, um zum einem das gute Image nicht zu beschädigen und zum anderen nicht mit Reisepreisminderungen kalkulieren zu müssen.
Glücklicherweise bestätigen die jüngsten Forenbeiträge ja den positiven Trend. Es kann also nur noch besser werden, vor allem wenn noch vorhandene Misstände N konsequent gemeldet und auch ggf. Preisminderungen geltend gemacht werden.
Mit bestem Dank an die bisherigen CLBR Besucher und viele Grüße an alle.
Andi
-
geschrieben 1184970838000
Die Hauptarbeiten wurden am 21.06. abgeschlossen. Es werden lediglich noch
Feinarbeiten, z.B. Safe befestigen, durchgeführt.
Seit dem 11.06. wird das Essen im Hauptrestaurant zubereitet. Das Essen
wird mittags und abends in Buffetform und mit Showcooking angeboten, was
warme Speisen garantiert. Für Abwechslung sorgt das 2 Wochenprogramm des
Kochs.
Naja wers glaubt! Bei uns war es aufjedenfall nicht so,in diesem Zeitraum. Aber wenn es ja besser wird wünsch ich dem rest einen schönen Urlaub.
-
geschrieben 1184973204000
Trotz allem, was hier im Vorfeld gelaufen ist (das war sicherlich auch hotelseitig nicht alles ok, weshalb hier auch Konsequenzen gezogen worden sind) bitte ich zu bedenken, daß mittlerweile einige Zeit vergangen ist. Zeit genug, um die diversen Problematiken, die es offensichtlich gab, zu beseitigen. Angesichts der letzten Beiträge gehe ich davon aus, daß aus den Fehlern gelernt wurde und die Lage sich verbessert hat.
Bleibt bitte trotz allem fair - eine positive Tendenz zeichnet sich aus den aktuellen Beiträgen ab und wird sich wohl auch in den Bewertungen zeigen.
-
geschrieben 1184978580000
Hallo zusammen,
wir (5 Personen) sind gestern von Rhodos vom CLBR nach Hause gekommen. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Die Anlage ist schön, das Essen lecker und abwechslungsreich genug, alle Mitarbeiter total bemüht alles zur Zufriedenheit der Kunden zu tun. Wir hatten zu dritt ein Standard-Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht - war absolut zu klein für 3 Personen und wir haben gegen Aufpreis ein Familienzimmer (Standard) bezogen, das absolut in Ordnung war . Bedenkt eigentlich hier jemand dass wir auf eine Insel fliegen, wo die Leute mit Familie in einem Zimmer leben, wo Schlaf - und Wohnraum nur durch einen Vorhang getrennt ist. da das Leben sich bei diesem Wetter draußen abspielt. Die Leute hier schuften in der Saison um sich den Winter mit zu finanzieren. Sicher kann man die Sicherheitsbestimmungen nicht mit deutscher Norm messen aber warum fliegen wir so weit, doch um etwas Abenteuer zu haben, sonst könnten wir doch zu Hause bleiben. Wir wurden netter Weise verwechselt mit jemandem der sich beschwert hat, dass es keine Kartoffeln gibt, nur Pommes Ich hoffe das war kein Deutscher. Es gab aber sofort an diesem Abend Kartoffeln, von sowas schreibt hier niemand. Was uns nicht gefallen hat waren hauptsächlich die Gäste. Ein freundlicher Gruß von unserer Seite zum Morgen z.B. wurde absolut ignoriert, die Reinemachefrauen waren dagegen sehr herzlich. Es gab Leute die haben sage und schreibe bis zu 5 halbe Teller zurück gehen lassen. Sprich hirnlos vollgeladen, probiert, schmeckte nicht und kann man ja wegwerfen, da es nichts kostet. Das finde ich schrecklich. Ich habe mich in diesem Forum total verunsichern lassen, habe aber die Erfahrung gemacht, dass das alles Quatsch ist. Wenn Leute sich aufregen, dass der Speisesaal, der sehr schön ist, im Keller ist (sowas von egal bei der Hitze), dass es nur eine Kaffeemaschine gibt gibt, es gibt insgesamt mind. 5, wo wir nie warten mussten, dass schmutzige Teller nicht aufgeräumt werden - so schnell haben wir nicht geschaut waren die weg. Wer beschwert sich über die Leute die nachts randalieren? Liegestühle in die Baby-Becken werfen. In die Bepflanzungen pinkeln? Neue Solarleuchten mutwillig zerstören ? Eigenartiger Weise hat sich noch kein Kritiker hier über diese absolut zu laute Techno-Musik von dem Italienischen Club Quadrifoglio beschwert, das fanden wir nämlich am schrecklichsten. Also, nun, alle die noch den Urlaub vor sich haben. Mit einem Verständnis für Land und Leute wo man hin reist. wird man einen schönen Urlaub haben. Die Landschaft und vor allem das Meer, wegen welchem wir so weit fliegen, ist super schön und genießt einfach unverbissen Eueren Urlaub.
Gruß (leider Urlaub vorbei) Bineca
-
geschrieben 1184983920000
@Sina1 sagte:
Bleibt bitte trotz allem fair - eine positive Tendenz zeichnet sich aus den aktuellen Beiträgen ab und wird sich wohl auch in den Bewertungen zeigen.
wir und unsere freunde (die eine anderes zimmer hatten und extra gebucht haben) haben hier zwei bewertung vor 2 wochen abgegeben, die immer noch nicht frei geschaltet wurden! ähnliches habe ich auch schon von anderen mitreisenden zu gemailt bekommen! bei einer anderen mitreisenden dauerte es nur 2 tage bis zur freischaltung!
was ist denn los mit holidaycheck? werden hier nicht unsere bewertungen akzeptiert? nur noch gute? und gibts jetzt, wenn paare zusammen fahren (susi und ralf) und jeder eine einzelne super gute bewertung abgibt, um das hotel gesamt besser erscheinen zu lassen, keine löschungen mehr? wird das nicht beachtet von holidaycheck? der schein trügt doch mit den guten bewertungen! ich habe da eine andere, meine eigene meinung drüber! es fehlen noch viele schlechte!
und wieso gibt ein administrator hier seine persönlich meinung im forum ab, das es im hotel wohl besser wird! sollte der/die nicht neutral bleiben?
es pegelt sich alles genauso wie beim vorgänger hotel dem alten montemar ein und das hatte auch nur 39 % weiterempfehlung hier bei holidaycheck!
trotzdem allen viel spaß vor ort und naürlich wird es besser wäre ja auch schlimm wenn nicht!
-
geschrieben 1185045003000
Dem stimme ich auch zu Hi Nico Wir müssen unsere ja auch noch abgeben ..... Aber was mansche schreiben, naja !! Die waren ja nicht zu unserem Reisedatum dort ....... Mag ja sein das es besser wird aber zur der zeit halt nicht.
-
geschrieben 1185047029000
Hallo,
wir sind am Freitag zurückgekommen. Vieles hat sich innerhalb der 14 Tage unseres Aufenthaltes verbessert.
Jedoch bestehen noch einige Baumängel, die nicht von heute auf morgen zu beseitigen sind. Alles weitere könnt ihr in der Hotelbewertung nachlesen (sofern diese freigeschalten wird).
LG
Imi12
-
geschrieben 1185093316000
Da Hotelbewertungen und Forum zwei separate Bereiche sind, wendet Ihr Euch bei diesbezueglichen Rueckfragen besten direkt ans Contentteam: content@holidaycheck.de