• oiram11
    geschrieben 1190274072000

Hallo schlurchle,

schön dass es mit dem Umbuchen geklappt hat - ich wünsche einen schönen Urlaub! :D

Aber was ist mit all den anderen Urlaubern, welche im CLBR waren? :frowning:

erst sind alle ganz "emsig" hier im Forum und dann gibt es kaum eine Rückmeldung!

Gruß

oiram11

• lafodp
    geschrieben 1190319476000

Hallo, wir sind heute heimgekommen und ich muß sagen es war einer der schönsten Urlaube die wir hatten. Das Essen war gut, die Anlage super, direkt am Strand und am Pool immer Platz. Wir hatten ein Standartfamilienzimmer, gut es war etwas klein, aber dafür war es ja auch nur 3 Sterne. Das Bad war klein aber es hat gereicht.

Mittags haben wir immer am Strand gegessen und es war super alles frisch zubereitet.

Man bekam immer was zu trinken und das mit den Plastikbecher fand ich super, weil mein Sohn und auch ich etwas schusselig sind.

Aber das beste war die Annimation super Leute. Schöne Grüße an die.

Die Putzfrau war immer superfreundlich und hat immer ordentlich saubergemacht. Man muß auch bedenken, das diese Frauen um 7 Uhr morgens anfangen und ich habe sie um 22 Uhr noch gesehen an der Rezeption putzen.

Die Leute an der Rezeption waren überaus freundlich und sprachen deutsch.

Und die Bedienungen an den Bars (egal an welcher) wussten nach zwei Tagen schon was wir wollten. Die kannten jeden genau.

Also wie gesagt, ich wäre gern noch länger geblieben. Mir und meiner Familie hat es dort super gefallen.

Susanne Lafontaine

• kwohllebe
    geschrieben 1190374595000

hallo,

wir sind am 23.8. aus dem clbr zurück gekommen und mittlerweile kann man auch unsere hotelbewertung .....trotz gravierender mängel ..... nachlesen. ich kann nur noch einmal betonen, dass wir noch nie ein derartig schlechtes preis-leistungsverhältnis vorallem was die hotelzimmer betrifft, erlebt haben. da ist der preis für drei erwachsene und ein kind von fast viereinhalbtausend euro schon von seiten des reiseveranstalters maßlos überzogen und dreist und die angegebene hotelkategorie einfach nicht gerechtfertigt.

viele grüße an alle

kerstin

• georgesk
    geschrieben 1190878903000

Hallo,

habe jemand email von CLBR, am besten zum Rezeption?

Danke

george

• schlurchle
    geschrieben 1190907450000

Hallo George,

diese Angaben habe ich im August vom Reiseveranstalter erhalten:

Costa Lindia Beach Resort

GR 85109 Lardos-Rhodes

E-Mail: montemar@otenet.gr

(0030-030) 2244044097

Faxnummer: (0030-030) 2244044523

Eine direkt email-Verbindung zum CLBR scheint es also nicht zu geben, nur über das Montemar. Viel Glück.

Gruß

Claudia

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1193059518000

Wir haben den Account des Users Lotar gerade gesperrt. Hoteliers haben in unserem Bewertung-Contentbereich einen eigenen Zugang. Dafür müssen sie sich speziell identifizieren und bekommen eine Zugangs ID.

Die Hinweise der Hoteliers sind dann immer als Box bei den Bewertungen zu lesen!

Hier im Forum tauschen sich User aus, keine Hotelmanager!

• Jumbo58
    geschrieben 1194023044000

Hallo Günter,

ich persönlich fände es durchaus positiv, wenn sich auch die Veranstalter und die Hoteliers vor Ort an den Diskussionen verstärkt beteiligen würden.

Nur weil sich jetzt jemand als Manager geoutet hat, muß man ihn ja nicht gleich aus dem Forum werfen. Das manche mit Kritik nur schlecht umgehen können, kann man sich ja vorstellen.

Ich habe in meinen Beiträgen ja schon häufiger einmal den Veranstalter zu einer Stellungnahme aufgefordert und bin eher enttäuscht, daß nicht einmal etwas offizielles aus dieser Quelle kommt.

Hast Du für mich mal ein Beispiel eines Hinweises in zu einer Anlage ? Vielleicht bin ich ja nur zu blöd einen solchen Kommentar zu finden.

Gruß

Jumbo

http://www.team-roterdrache.de/
  • oiram11
    geschrieben 1217512725000

Hallo Leute,

es ist doch erstaunlich wie dreist Reiseveranstalter lügen.

Da wird doch in den Hotelbeschreibungen der Veranstalter, die bereits weit vor 2007 errichtete 4-Sterne-Anlage als 2007 errichtet deklariert.

Dann frage ich mich, wie kamen Fotos der Gebäude (und nicht etwa eine Computersimulation) in der 2007er Sommerkatalog, der ja schon im Herbst 2006 gedruckt wurde? :?

Wir waren im Juli 2007 im CLBR und sind auf Grund der katastrophalen Zustände ausgezogen - und wir waren bei weitem nicht die Einzigen.

Beste Grüße

• AB-Österreich
    geschrieben 1218820577000

Wir waren August 2008 im neuen Teil des Costa Lindia Beach Resorts und es war einfach super!

Der alte Teil ist jetzt komplett davon abgetrennt, auch die Leute vom montemar kommen nicht mehr ins CLBR.

Einfach ein toller Urlaub!

• cossac
    geschrieben 1223227682000

hallo,

sind gerade von dort zurück. können wir nur empfehlen!!! super anlage. riesige poollandschaft als fluß gestaltet mit brücken usw. . sehr guter service. großes buffet für jeden geschmack. hatten standardzimmer. sauber und sehr geräumig und alle saniert. strandabschnitt ist ok und ohne gebühren (wurde aber jetzt um zwei drittel reduziert-weniger leute). 14 tage kosten ca. 1100€. mit dem linienbus bist du in 1,5 std. in rhodos-stadt und das ganze für 5€, ansonsten alternativ mietwagen. wer meckern will, der findet immer was. wir waren aber sehr zufrieden!

gruß cossac

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!