Hallo, haben gerade gesehen das Sie vor kurzen im Costa Lindia Beach auf Rhodos waren. Wir wollen dieses Hotel gerade buchen, sind uns aber nicht sicher welches Zimmer wir nehmen sollen. Man kann über Neckermann und Thomas Cook verschiedene Familienzimmer buchen. Wissen Sie zufällig welche Zimmer wo in der Anlagen waren, oder können Sie ein bestimmtes Zimmer empfehlen? Wie war die Anlage sonst in Schuss, man hört gutes und schlechtes gleichermaßen. Danke für Ihre Mühe
Hotel Costa Lindia Beach
-
geschrieben 1226936631000
-
geschrieben 1229597850000
hallo,
was bedeutet denn "Garten Zimmer"?
Wie kann man vermeiden ein Zimmer neben der Rutsche zu bekommen? :o)
-
geschrieben 1229680169000
Beitrag hier eingefügt !
@Xenon80 sagte:
hallo,
über das Hotel Costa Lindia Beach gibt es ja schon nen riesigen Foreneintrag. Die Einträge sind von 2006/07. Dort wird das Hotel ziemlich runtergeputzt. Die Bewertungen für 2008 sind aber durchweg positiv. Mich würde mal interessieren ob sich renovierungsmäßig oder im Managment was geändert hat. Hat jemand nfos?
Es wird von einen 3 Sterne Bau und einen vier Sterne Bau geredet. Was muss man für 4 Sterne denn buchen? Superior Zimmer?
Es ist weiterhin von 12 Personen Tischen im Restazrant die Rede. Wurde das geändert?
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1240522277000
@ all,
bin vom 7. - 21.05.09 im CLB und werde dann berichten!
urlaublanzarote
-
geschrieben 1240699619000
Wir sind ab 24.05.09 für 10 Tage auf Rhodos im Lindia Beach Resort. Sind schon sehr gespannt. Mussten umbuchen, da unser ursprüngliches Hotel nicht fertig ist.
Hoffen auf einen erholsamen Urlaub.
-
geschrieben 1243018687000
@karo7 sagte:
Wir sind ab 24.05.09 für 10 Tage auf Rhodos im Lindia Beach Resort. Sind schon sehr gespannt. Mussten umbuchen, da unser ursprüngliches Hotel nicht fertig ist.
Hoffen auf einen erholsamen Urlaub.
Am 18. 05. 09 sind die Italiener ins Hotel eingefallen. Remmi, Demmi von morgens bis Mitternacht. Erholsamer Urlaub war dann rum. Was für ein Glück hab ich das nur noch 3 Tage erleben müssen. Die haben das riesig aufgezogen.
Ich sag nur Rimini in Griechenland.
-
geschrieben 1243021020000
@Mausebaer sagte:
Beitrag hier eingefügt !
Es wurden auf der linken Seite anscheinend die letzten Wohnungen (im Keller bzw. Untergeschoss) fertiggestellt. Die Zimmer waren dann auch schon bei meinem Urlaubsende teilweise belegt. Für mich ist das Hotel endgültig fertig gestellt.
Ich hab keine Ahnung ob sich im Managment was geändert hat. Jedenfalls ist der Manager noch der auf dem Bild den Up & Coming Award entgegen nahm.
Der 3 Sterne Bau steht leer und ist nicht belegt. Dieser befindet sich rechts vom neuen Teil der Anlage und dem Hotel Lindos Princess. Ja, ja die Zimmer sind meiner Meinung nach das große Manko im Hotel. Für mich sind die Superiorzimmer ganz normale Standard Doppelzimmer und werden nur weil sie neu sind als Superior angepriesen und auch ziemlich klein besonders das Badezimmer. Sonst ist die Zimmerausstattung aber so wie im Katalog angegeben.
Und Geschäftstüchtig sind Sie die Griechen. Fast alle die am 07.05.09 ankamen
wurden in Kellerzimmer im UG untergebracht. Will man ein anderes Zimmer muß man draufzahlen. Preise zwischen 300 und 450 Euro für 14 Tage wurden genannt.
Also aufpassen.
Die 12 Tische im Restaurant gibts weiterhin, weil die Italiener das so wollen. Zum Abendessen waren einmal alle 12 Tische für die Italos reserviert. Es gibt aber auch normale 4 Tische die aber nicht ausreichen, kommt man zur Hauptessenszeit muß man wohl oder übel an einem 12er Platz nehmen
-
geschrieben 1244210039000
Hallo alle mit einander. Man hört auf einmal so viel negatives über das Hotel, kann mir jemand auch mal was positives berichten. Meine Frau und ich sind vom 18.06. für 14 Tage im Hotel. War das mit den Italienern wirklich so schlimm? Weitere Frage, wie siehts mit der Abendkleidung beim essen aus? Man hört das es sehr vornehm abgehen soll, nur mit langer Hose usw.. Viellicht kann mir jemand berichten. DANKE. Lothar
-
geschrieben 1244546569000
@lotharp sagte:
Hallo alle mit einander. Man hört auf einmal so viel negatives über das Hotel, kann mir jemand auch mal was positives berichten. Meine Frau und ich sind vom 18.06. für 14 Tage im Hotel. War das mit den Italienern wirklich so schlimm? Weitere Frage, wie siehts mit der Abendkleidung beim essen aus? Man hört das es sehr vornehm abgehen soll, nur mit langer Hose usw.. Viellicht kann mir jemand berichten. DANKE. Lothar
Hallo Lothar,
direkt am Strand, glasklares Wasser, Hotelanlage hui, Essen gut wenn auch die Speisen am Bufett nicht beschriftet waren, schöne Poolanlagen wenn das Sandproblem im Griff ist, Zimmerreinigung und Sauberkeit auch i.O. Aber das wars Positive. Ja die Italiener, wenns nur eine Hörerreisewoche war wirds wohl jetzt besser sein, aber das Hotel wird ja die ganze Saison in Italien als Clubhotel angepriesen. Tagsüber ab 10 lautstarke Beschallung mit Animation am Strand bis Nachts um Mitternacht die Abendanimation in der Arena am Rezeptionsgebäude.
Wenn dann im ersten Drittel viele Familien mit Kleinkindern untergebracht werden sind die Beschwerden vorprogrammiert. Vornehme Abenddkleidung beim Essen hab ich nicht gesehen. Formelle Kleidung reicht vollkommen aus, Hinweise vorm Speisesaal und im Hotelinfoblatt sind alles was darauf hinweist. Es hält sich auch fast jeder daran. Hab während der zwei Wochen nur einmal einen älteren Herrn mit kurzen Hosen gesehen. Vornehme Kleidung und Ambiente im Speisesaal - das passt hier nicht zusammen. Gruß H.R.Meloth
-
geschrieben 1245112554000
Wir hatten das Costa Lindia nur als Notlösung gebucht, da unser ursprüngliches Hotel noch nicht fertig war. Haben das CL aber nach der 1. Nacht umgebucht. Waren im 3 Sterne-Bau über der Strasse untergebracht. Unmöglich. Dusche katasrophal. Keine Möglichkeit Koffer auszupacken. 2 Zimmer gebucht nebeneinander, mit 3 Kindern unterwegs. 2. Zimmer war 2 Reihen weiter hinten gelegen. Alternative: Zimmer im 3 Stern-Bau neben dem Hotel: noch schlimmer: zum Duschen muß man übers Bett steigen, im Bett kann man dann Schwimmunterricht nehmen, sehr klein. Sind dann im 5 Sterne Hotel Iberostar Lindos Imperial untergekommen. Hotel recht schön, Strand im Costa Lindia viel besser. Bewertungen vom Lindos Imperial sind eher schlecht. Wir hatten fast alle eine Lebensmittelvergiftung. Essen unter aller Kanone. Nie wieder Griechenland und Hotelurlaub.