Hallo,
unser urlaub rückt in grossen schritten näher. Stehen am Flughafen auch genügend Großraum Taxen bereit? Wir sind nämlich zu viert und haben 4 große Koffer.
Hallo,
unser urlaub rückt in grossen schritten näher. Stehen am Flughafen auch genügend Großraum Taxen bereit? Wir sind nämlich zu viert und haben 4 große Koffer.
es stehen am Flughafen Diagoras keine Großraumtaxen bereit, einen Thread klick dazu gibt es hier bei HolidayCheck übrigens auch.
Natürlich kannst Du Dir vorab im www unter dem Suchbegriff: "Shuttle Rhodos Airport" einen Anbieter Deiner Wahl aussuchen und bestellen, vom Kleinbus bis Reisebus ist vieles möglich, nur sind das eben keine Großraumtaxen, die standby am Flughafen auf Kundschaft warten.
Eine Empfehlung und persönliche Erfahrungen hierzu kann ich leider nicht geben, da meine Entourage auf der Insel des Helios in den letzten Jahren immer nur aus einer Person bestand (wobei eigentlich ich der "Kofferträger" war) und ein normales Taxi oder auch der Transferbus des Reiseveranstalters immer ausgereicht hat...
@ dzirvis
Entweder nehmt ihr zwei Taxen, oder bucht vorab im Internet einen Transfer, wo ihr in einem Van oder so bequem auch vier große Koffer transportieren könnt, meine Empfehlung ist suntransfers.
Ich danke euch.
Hatte gedacht da ehern zumindest Kombis.
hab mir nun suntransfers abgeschaut, interessant. Danke dafür
Hat jemand bereits Erfahrung mit dem VIP-Check in und der Lounge?
Wie funktioniert es dort mit den Koffern?
Danke für baldige Antworten.
Dir werden nach Ankunft am Flughafen die Koffer zum Check In abgenommen und Du kannst in die Lounge. Du kommst vor dem Abflug so ziemlich als letzter in den Bus der zum Flugzeug fährt.
Hallo Zusammen,
wir fliegen im August nach Rhodos und haben dieses mal Flug und Hotel extra gebucht.
Wir landen an einem Sonntag gegen 22.00h.
Meine Frage ist jetzt weiß jemand ob ich am Flughafen Rhodos um diese Zeit noch ein Taxi bekomme
oder ist es besser einen Transfer im Vorhinein von Österreich aus zu buchen?
Es gibt auf dem Flughafen von Rhodos praktisch kein Nachtflugverbot, dementsprechend sind auch rund um die Uhr ausreichend Taxen am Flughafen zu bekommen. Nach meiner persönlichen Meinung ist der Individualtourismus auf Rhodos nicht so ausgeprägt, der weit überwiegende Teil der Fluggäste der Ferienflieger nimmt als Pauschaltourist auch den meist inkludierten Transferbus in Anspruch.
Deinem Beitrag entnehme ich, dass Du schon mal auf Rhodos warst, dann brauche ich nichts zum Standort der Taxen schreiben,
als kleinen Service verlinke ich hier mal die aktuellen Taxipreise mit eventuellen Zuschlägen für Gepäck, Feiertage, etc.
(einfach die Website runterscrollen)
Hallo Peter,
danke für deine Hilfe!
Dann werden wir wohl eher nichts im Vorhinein buchen und uns direkt am Flughafen ein Taxi suchen.
Nein ich war noch nie auf Rhodos
Wo genau befindet sich denn der Taxi stand? Aber ich gehe mal davon aus das dieser eh einfach zu finden sein wird oder?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!