• dressme24
    geschrieben 1242628967000

Hallöchen zusammen,

wir fliegen am 26.05. in dieses Hotel und sind über neue Info´s sehr dankbar.

MFG

Diana

• Pinkikluge
    geschrieben 1242650370000

Ein nettes Hallo in die Runde! :D

Ich habe das etwas endecht, was euch interessieren könnte! Bilder vom Sensimar Port Royal und die können nicht lügen! :shock1:

>> entfernt ! <<

Liebe Grüße Sabine :D

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke

• bigidefix
    geschrieben 1242653669000

Die Bilder sind von Anfang März und sind schon eine Weile auf xxxxxxx.

Also auch nix neues.

Wir fliegen am 04.06. für 14 Tage hin und unser RB beruhigt uns.

Na mal sehen wie es wird.

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke

• dressme24
    geschrieben 1242658745000

Ich habe soeben mit Herrn Adam vom Tui Service gesprochen.

Dieser meinte, das die Anlage tatsächlich am 16.05. eröffnet wurde und das schon wenige Gäste im Hotel sind.

Die offizielle Eröffnung findet dann am 23.05. für die Tui Gäste statt.

Es könnten noch hier und da kleinere Arbeiten durchgeführt werden... aber so lang der Bagger ruhig ist, habe ich damit kein Problem.

Also dann kann es ja unbesorgt losgehen.

MFG

DIana

• cgntxl
    geschrieben 1242670616000

Ein kurzer Live-Bericht vor Ort:

Ein super tolles Hotel ... wenn es fertig ist! Mit griechischen Maßstäben gemessen ist das Hotel fertig, mit deutschen eine Baustelle. Hier wohnt definitiv noch keiner! Zig dutzend Bauarbeiter, Installateure, Gärtner, Servicepersonal etc. wuseln mit Hochdruck herum, die Außenanlagen fertig zu stellen und die total verdreckte Anlage von Grund auf zu reinigen. Die Zimmer im Haupthaus scheinen fertig zu sein, die Bungalows benötigen noch etwas Feinschliff, so z.B. Lampen, Mobilliar auspacken und eine angesprochene komplette Grundreinigung. Die Bungalows an der Seite werden erst im Winter fertiggestellt. Von außen sind sie ok. Die Grünanlagen sind bis jetzt ziemlich traurig: Rollrasen wird verlegt, der am Pool schon wieder vertrocknet. Überall schauen Leerohre für Strom oder Bewässerung heraus. Diverse Teile des Außenbereiches sind ziemlich wild. Werkzeug und Handwerker überall. Der Hauptpool grün und ungereinigt. Dafür sind im Speisesaal einige Tische gedeckt. Scheinbar wird hier geübt. In der luxuriösen Eingangshalle sind die Möbel zwar da, aber auch noch viel zu tun. Das Personal macht sich warscheinlich mit den administrativen Vorgängen und EDV vertraut. Leider haben wir nur einen sehr langsamen Internet-Anschluß. Daher können wir leider keine Bilder hochladen.

Persönliche Einschätzung: 2-4 Wochen ehe HALBWEGS alles steht und funktioniert. Kommt man in dieser Zeit an, sollte man sich Plan B überlegen.

Auch wir haben die Option, noch ins Sensimar umzuziehen. Diese Option werden wir aber dankend ablehnen.

Wie gesagt, ein super tolles und luxuriöses 5* Hotel, wenn es fertig ist. Und dieses Jahr ist es wahrscheinlich noch günstig zu bekommen. In den nächsten Jahren wird es bestimmt teurer.

• Alika
    geschrieben 1242723848000

Dann darf ich mich schon mal im Namen der Bald-Urlauber des Sensimars für Deine Info bedanken. Nachdem wir letztes Jahr auch "reingefallen" sind, haben sich meine Annahmen bestätigt.

Die Griechen sind ein gastfreundliches und herzliches Volk. Aber die Aussagen der Geschäftsleute muss man richtig einschätzen. Wir fahren schon jahrelang nach Rhodos und werden im September wieder dort sein und uns dieses Hotel eventuell für nächstes Jahr ansehen.

Noch einen schönen Urlaub

Alika

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • maximoritz
    geschrieben 1242726601000

Hallo,

das leidige Problem mit der nicht fristgerechten Fertigstellung der Hotels ist leider kein rein griechisches. Schaut Euch mal die Bewertungen der schon eröffneten Hotels von Sensimar auf Kreta und in Side an. Da kann ich nur sagen, TUI hat anscheinend den Mund zu voll genommen. Ein Vergleich mit den Lobpreisungen auf der Seite von Sensimar.com scheinen diese nicht stand zuhalten.

Übermorgen fliegen wir ja nun endlich los. Ich denke wir werden wohl nicht umziehen und im Palladium bleiben, doch genaueres dann ab Donnerstag von vor Ort.

Thomas

• dressme24
    geschrieben 1242727079000

Hallo Thomas,

wäre sehr schön, wenn Du eventl. zu dem Zustand des Hotels noch etwas posten könntest ( wenn Du dann am Ort des Geschehens bist)

Laut Tui Aussage soll es am 23.05. eröffnen.

Bin ja wirklich mal gespannt, was uns am 26. erwartet.

Guten Flug!

• Alika
    geschrieben 1242732965000

Hallo Thomas,

Kreta ist ja auch Griechenland - ich denke nicht daran, dass sie mit dem Bau nicht fertig werden, sie verschönern eben die Realität. TUI Mitarbeiter sind ja auch nicht alle deutsch.

Viel Spaß beim Kofferpacken!

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • EllaB
    geschrieben 1242736525000

Vielen Dank für den Live-Bericht vor Ort. Damit kann man ja wenigstens mal etwas anfangen und sein Vorstellungsvermögen anregen;-) Da wir am 28.05. anreisen wollten+ keinesfalls in ein anderes Hotel möchten und gerne noch sehen würden, ob sich in den nächsten Tagen vielleicht noch etwas Gravierendes tut (bzw. etwas was einen Aufenthalt akzeptabel macht), wären wir SEHR dankbar über ein eventuelles "update" von Urlaubern vor Ort in den nächsten Tagen. Thomas wünsche ich eine schöne Reise....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!