Es sind genügend Sonnenschirme am Strand und Pool vorhanden. Der Strand wurde mittlerweise generalgereinigt. Der Bauschutt ist weg, die alten Bauwagen/Hütten sind auch nicht mehr da, sogar der Bagger ist verschwunden. Es ist noch kein 5* Strand, aber jetzt durchaus als Strand zu bezeichnen.
Sensimar Port Royal Villas & Spa
-
geschrieben 1244588582000
-
geschrieben 1244753966000
Hallo,
also ich bin mir ziemlich sicher, dass bei uns in der Hotelbeschreibung stand, dass die Strandbar erst ab Juli 2009 geöffnet hat...
Viele Grüße,
Julia
-
geschrieben 1244756872000
Auf der direkten Seite vom Hotel http://www.portroyal.gr/ steht, dass die Strandbar und Restaurant erst im Sommer 2010 öffnet.
-
geschrieben 1244757121000
Juli 2010 ?
Das ist aber nicht Juli 2009 ! Da Frage ich mich aber grad warum im TUI Katalog für 2009 mit einer Strandbar und einem Strandservice im Sensimar geworben wird,wenn die wissen dass es erst 2010 fertig sein wird ?
Schließlich war das auch mit ein Grund dass wir uns für das Sensimar entschieden haben.
ICH will eine Strandbar !!
-
geschrieben 1244801305000
Hier im Sensimar gibt es definitiv keine Strandbar, diese wirds auch in diesem Jahr nicht mehr geben. Wer was essen oder trinken möchten, muss ins Hotel zurück, ist ja nicht weit
So langsam füllt sich das Hotel auch, da immer mehr Zimmer fertig gestellt werden. Ende Juni soll das Sensimar dann ausgebucht sein.
-
geschrieben 1244839618000
Heute Nacht sind wir wiedergekommen von unserem 12-tägigen tollen, erholsamen Urlaub im Sensimar!
Es war einfach nur traumhaft schön und es sind definitiv nur noch Kleinigkeiten, die verbessert werden müssen! (Der Rasen ist hier und da noch nicht so ganz da und die Strandbar fehlt auch noch... Ja klar, das ist aber auch das einzige! Und kann man sich so an einer Strandbar aufhalten?!?! Kann man nicht 50m gehen und an der Poolbar etwas kaufen?!?! Sie ist nunmal noch nicht fertig. Für mich ist die Aufregung um diese Bar echt unverständllich. Manchmal scheint es mir, als wenn manche Leute nur Dinge suchen würden, die noch nicht perfekt sind!) So auch die Leute in der Anlage, die genau die Stellen fotografieren, die noch nicht so 100 %ig fertig sind und diese dann online stellen oder diese Bilder nutzen um daheim noch ein paar Euros vom Veranstalter zurückzuergattern! Aber naja, wenn man sich so seinen Urlaub vertreiben mag?!?!
Ich jedenfalls kann aus voller Überzeugung und Erfahrung sagen: Es war toll! Das Essen, der Wein, der Service (besonders Tsambikos unser lieber Kellner!), die Anlage, der Pool....
Ich blicke wehmütig zurück und beneide alle, die ihren Urlaub in dieser Anlage noch vor sich haben!!!
-
geschrieben 1244888703000
Es mag Leute geben, die einen Mercedes bestellt und bezahlt haben und sich auch über den gelieferten Fiat Panda freuen.
Übrigens ist das gesamte Servicepersonal hervorzuheben. Alle sind sehr nett, freundlich und zuvorkommend!
Die große Poolbar ist kein Ersatz für eine Strandbar. Die Bar am Pool hat den Charme einer Tiefgarage.
-
geschrieben 1244983424000
Hallo ihr lieben,
wir kommen gerade von rhodos . Die Baumaßnahmen am sansimar sind in den letzten Zügen. Ich denke daß das Hotel auch schon bewohnt ist. In der Lobby ist reges treiben und vereinzelt sieht man hier und da noch ein paar Handwerker. Auch Gäste mit Gepäck haben wir gesehen, die aber wiederum der TUI zugeordnet, sozusagen als "probegäste"?
Also bis Mitte/Ende Juni schätze ich dürfte alles fertig sein. liebe Grüße
-
geschrieben 1244998867000
Wir sind gestern nach Deutschland zuückgekommen
Fazit
5* nein, Essen schrecklich, Anlage architektonisch sehr schön, Bad unpraktisch und wenig komfortabel.
Spa sehr schön, Kellner sehr nett und zuvorkommend.
Essen katastrophe
Strand nicht zu benutzen, Liegen dort eine Zumutung.
Poolanlage sehr schön, Geruchbsbelästigung enorm
Reiseleitung genervt .
Kleiderordnung für das Personal eine Zumutung.
Wer erwartet, dass ein Kellner bei 30 Grad im schwarzen Anzug das Frühstück serviert.
Die Bars haben Kühlschrankatmosphäre. die Themenabende sind nervig.
Ich könnte noch vieles hinzufügen, lass das aber.
Ich denke das Hotel ist nicht empfehlenswert, wenn man auf Rhodos Urlqaub machen möchte, sollte man nach Lindos gehen.