• Wishful
    geschrieben 1245020961000

Wir haben übrigens ein Schreiben von Tui bekommen, dass unser Flug geändert wurde. Im letzten Satz ganz klein stand dann auch, dass es keine Strandbar gäbe, der Service würde von der Poolbar übernommen. Dafür (und für den anderen Flug) gabs aber auch schon eine Ermäßigung.

Wir freuen uns trotzdem auf den Urlaub :)

VG,

Julia

• Balkonurlauber
    geschrieben 1245098761000

Hallo zusammen!

Wir überlegen im August ins Sensimar zu fliegen, sind uns allerdings noch nicht sicher. Ein Punkt der uns Kopfzerbrechen bereitet ist das Essen. Besonders das Frühstück hört sich nicht so toll an (Ich weiß, da darf man in Griechenland nicht viel erwarten). Daher meine Frage an alle die schon da waren: Ist es wirklich so karg wie es sich anhört, oder gibt es wenigstens frisch zubereitete Dinge wie Spiegeleier, Omlets, Pancakes oder ähnliches? Außerdem würde uns interessieren wie die Preise für Snacks an der Poolbar und für Getränke so liegen.

Danke!

• dicaro
    geschrieben 1245164606000

Hallo

Das würde mich auch Interessieren. ( Cola ,Fanta, Bier, Cocktails, Snacks usw ) .

Ferner würde ich gerne etwas über die Halbpension erfahren.

Im Prospekt steht das man zwischen Mittagessen oder Abendessen wählen kann.

Ist dieses Angebot Flexibel, oder wie ist dieses zu verstehen?

Ich bedanke mich schon mal für Eure Info.

Gruss

Dirk

• KathiKa
    geschrieben 1245168637000

es gibt reichlich - spiegeleier, rührei, speck, würstel, pancakes oder palatschinken, .... - frisches obst und gemüse, käsearten, versch. wurstsorten, süßes, aufstriche

Für die snacks zahlt man ander poolbar recht viel finde ich. Die Gedränke sind auch nicht so billig (zum Beispiel 3,20 Euro glaub ich für die Flasche Bier) aber es hält sich im rahmen.

Also ich habe das frühstück echt voll in Ordnund gefunden.

man kann in der Halbpension wirklich zwischen Mittag und Abend entscheiden - nur ich glaub man muss das vielleicht an der Reteption oder im Restaurant bescheid geben. -- ist aber sicher kein problem - sind alle voll freundlich und zuvorkommend dort!

Alles Liebe und schönen Urlaub wünsche ich euch!

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

• KathiKa
    geschrieben 1245168766000

ach ja und die cocktails kosten alle 7 Euro  - nur der port royal special kostet 8 euro. ( sind aber alle sehr lecker - frische Säfte und Obst - und toll dekoriert)

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

antwortet !

• dicaro
    geschrieben 1245173025000

Hallo KathiKa

Vielen Dank für die Info's.

Das hört sich doch gut an.

Und bis wir da sind, hat sich sicher alles eingespielt.

Ist eben noch neu. Und gut ding braucht weil.

Gruss

Dirk

• Ludi1
    geschrieben 1245255867000

Wir kommen morgen ins Sensimar und freuen uns schon darauf. Die anfänglichen Probleme scheinen beseitigt zu sein.

• Manola
    geschrieben 1245339448000

Hallo zusammen,

wir waren vom 9-16 im Sensimar und hatten wirklich einen sehr schönen Urlaub.

Klar läuft am Anfang noch nicht alles perfekt aber man konnte Tag für Tag sehen wie es sich verbessert, das Gras wächst zwar nur langsam aber bei dem Boden kein Wunder. Auch wurden schon sehr viele neue Bäumchen und Pflanzen gesetzt.

Die Geruchsbelästigung die schon erwähnt wurde kommt von dem Bewässerungswasser. Nicht immer Angenehm aber zu ertragen. Es waren auch einige Kinder zwischen 1 und vielleicht 8 Jahren da von denen man aber nur gelegentlich mal eines am Pool oder dann zum Abend essen zu Gesicht bekam. Für Ruhesuchende sei vielleicht noch erwähnt das die Nachbar Anlage ein sehr lautes Animationsprogram hat was hin und wieder zu einer Lärmbelästigung führt. (War unser einziger Beschwerdegrund) Außerdem ist das Piepsen beim rückwärtsfahren der Golfcars sehr nervig,gerade morgens wenn die Putzdamen ausschwärmen und die frischen handtücher vor den Bungalows abgelegt werden.Das Essen war Oke (gelegentlich lauwarm), es gab zwar immer ähnliche Dinge aber satt wird man trotzdem.(Essen bekommt von uns nur 3 Sterne aber der Service ist seine 5* wert, Grüße an den Kellner der Woche Tsambikos und seine Kollegen/innen)

Poollandschaft ist wie man auf den Bildern schon sieht sehr schön. Strand war für uns auch Oke, purer Sandstrand ist halt nun mal nicht. Das Wasser sehr sauber.

Zimmer sind sehr schön allerdings wenig Staufächer wenig Bügel(es werden aber noch welche gebracht wenn man Bescheid sagt) Unser Wasserhahn war undicht wurde sofort vom Hausmeister repariert. Betten extrem hart.

Cocktails sind sehr lecker(5-8€) ,Normale Getränke 3-4€

Achtung beim Tennisplatz dieser hat sehr viele Bodenwellen.

3 sehr nette Animateure/Animateurin.

So allen die jetzt oder demnächst im Sensimar Urlaub machen ein schöne Zeit dort und gebt dem Hotel eine Chance :-)

Manola

Übrigens war am Dienstag ein Fotograf im Hotel der die Anlage fotografiert hat. Ich gehe davon aus das es bald auch neue Bilder auf der Sensimar Seite geben wird.

• cgntxl
    geschrieben 1245358631000

@Manola sagte:

... gebt dem Hotel eine Chance :-)

Warum? Bei Preisen ab 130,-€ für´s Zimmer muß man doch keine Zugeständnisse dieser Art machen. Wie gesagt, im nächsten Jahr hat sich sicher alles eingespielt, die Grünanlagen sind wirklich grün, alle Zimmer sind fertig, ebenso wie die Strandbar.

Hat eigentlich jemand ins Atlantica umgebucht? Wäre mal interessant, wie dieses Hotel im Detail ist. Der erste Eindruck war jedenfalls sehr gut und preislich nahezu identisch zum Sensimar.

• Alika
    geschrieben 1245400893000

@ manola

Zitat: "das Essen war Oke (gelegentlich lauwarm), es gab zwar immer ähnliche Dinge aber satt wird man trotzdem".

"die Geruchsbelästigung kommt vom Bewässerungswasser".

Wir sind wirklich nicht pinkelig aber ich würde niemals ein  5* Hotel buchen und z.B. solche Zustände aktzeptieren. Wer nur "satt werden" will, sollte  lieber gleich ein 3* Haus buchen und weiß dann, was ihn erwartet.

Grüße

Alika

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!