• sensimar2009
    geschrieben 1246709266000

@DonPat sagte:

Laut offizieller Zimmerbeschreibung auf www.portroyal.gr ist in allen Zimmern WIFI Empfang. Kann es gar nicht glauben dass man nur in Poolnaehe Empfang hat. Muss man sein eigenes Netzwerkkabel mitnehmen, oder liegen die in den Zimmern bereit?

Bitte denkt doch daran, die Anlage wurde Mitte Mai eröffnet und es ist noch nicht alles so, wie es in den Unterlagen steht!! Vieles schon hier geschrieben....

Ihr könnt uns schon glauben was wir hier posten, denn wir waren 2 Wochen vor Ort! Die Anlage entwickelt sich von Tag zu Tag, vielleicht sind auch bald alle Router gesetzt.

Aktuelle Fragen solltet ihr direkt mit dem Hotel kommunizieren, dann könnt ihr auch reklamieren, wenn es so nicht ist.

• Fotomotiv
    geschrieben 1246709584000

Also mir reicht es schon, wenn ich an einer Stelle, z.B. wie geschrieben am Pool, empfang habe. Ich will ja nicht den ganzen Tag online sein ;) .

Vielen Dank für die schnellen Antworten!!!!

03. August geht es los...

• xholidayfanx
    geschrieben 1247758546000

wir waren jetzt zwei wochen in der nachbaranlage, dem irene palace.

also das sensimar ist eine anlage, wie man sie sich als nachbar nicht besser wünschen kann.

von dort war nie etwas zu hören.

ich muss aber dazu sagen, dass das sensimar einen ziemlich leeren eindruck machte.

vom strand her hatte ich den eindruck, dass es nur minimal belegt war.

durch die anlage selb st bin ich nicht gegangen.

ab und an waren noch ein oder zwei angestellte zu sehen, die an den grünanlagen zu gange waren.

am strand selbst war alles beräumt. da stand kein bagger mehr und nichts erweckte den eindruck einer baustelle.

lg -

uwe

Have a nice day!
  • Lady Merlin
    geschrieben 1248104404000

Hallo, wir sind heute Nacht von Rhodos nach einer Woche im Sensimar gelandet!

Resumee dieser Zeit, es war ein total toller, erholsamer Urlaub, das Zimmer- Beachfront, ist wahrheitsgetreu dem Prospekt entsprechend, das Bad etwas verplant, aber trotzdem sehr stillvoll, die Reinigung der Bungalos erfolgt 2x Täglich und bei Bedarf somit auch der Handtuchausstausch!

Die Liegen und der Service am Pool sind sehr komfortabel, im Restaurant ist ausreichend und sehr freundliches Personal, das Essen war äusserst abwechslungsreich und auch sehr frisch und geschmackvoll präsentiert! Die Getränke sind allgemein etwas überteuert.

Das Unterhaltungs- und Sportprogramm ist Erholugssuchenden angepasst.

Das Hotel eignet sich perfekt für Paare, Kinder waren sehr selten zu sehen.

Die Taxis kosten 26,- Fixpreis nach Rhodos Stadt, wo es perfekte Einkaufsmöglichkeiten (Pelze, Leder,Beautyartikel) gibt!-Old Town ist einen Ausflug wert :laughing:

Der Strand ist schon gepflegt, die Grünanlagen im Aussenbereich bereits etwas angewachsen, das Meer sehr klar und warm!

Die Anlage ist ca.zu 2/3 belegt, obwohl auch jeder der Einheimischen berichtet, das Sensimar jetzt sicher zur schönsten Anlage auf Rhodos gehört!

Da ich sebst in der Tourismusbranche arbeite , bin ich der Meinung Preis-Leistung ist total o.k.

Für alle die noch ins Sensimar zum Urlauben fahren, ich bin überzeugt Ihr werdet nicht enttäuscht sein!

Glg Romana

• Fotomotiv
    geschrieben 1249733648000

Live aus dem Sensimar ;)

Seit 5 Tagen verbringen wir unsere Flitterwochen im Sensimar auf Rhodos und wir werden noch bis zum 15. August hier bleiben. In dieser Zeit bin ich auch immer mal wieder online, wer also Fragen zum Hotel hat, kann uns diese gerne hier stellen.

ACHTUNG!!!!

Das Sensimar hat die vielen Beschwerden wegen den fehlenden Duschhalterungen ernst genommen und nachgerüstet!!! Es befindet sich jetzt eine Duschhalterung mit entsprechend langem Schlauch im Badezimmer!!! Duschen ist daher jetzt kein Problem mehr.

Wir genießen unseren Urlaub und freuen uns das Sensimar gewählt zu haben. Einen ausführlichen Bericht schreiben wir, wenn wir wieder in Deutschland sind.

Diese Zeilen schreibe ich übrigens online vom Pool. Gerne würde ich noch mehr schreiben, aber mir wird langsam ziemlich warm, so das ich armer Mensch mal wieder ins Wasser muß.

P.S. es wurde schon oft geschrieben, das man sich hier nicht erholen kann... Ich liege seit 11 Uhr am Hauptpool, es waren nie mehr als acht Menschen gleichzeitig im Pool. Liegen direkt am Pool bekommt man den ganzen Tag über. Es ist maximal die Hälfte belegt. Es ist ruhig am Pool, so das selbst ich schon öfters am Pool eingeschlafen bin. Das Nachbarhotel hört man erst Abends, da macht das Sensimar aber oft selber auch Musik.

Also wie gesagt, wer Fragen hat zu dem Hotel, nur her damit. Ich werde diese nach meinen Möglichkeiten direkt von Rhodos beantworten!

Viele Grüße, Maren und Thore

• sensimar2009
    geschrieben 1249823145000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

Hallo Maren und Thore ,

Flitterwochen und dann am Pool liegen und surfen!!! ;) ;) ;) ;) ;)

man sollte lieber :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse:

Spaß beiseite...

Folgendes würde uns interessieren,

was macht der Wasserhahn am Waschbecken? immer noch ohne Perlatoren ? Immer noch waschen mit Spritzgefahr!

Schieben sich die Betten immer noch auseinander?

Gibt es nun Aschenbecher im Außenbereich vom Restaurant?

Ist das Beachrestaurant nun im Entstehen?

Reiseleitung vor Ort nun aktiver und effektiver im Umsetzen von Problemen?

Gruß

• Wishful
    geschrieben 1249825157000

Hallo zusammen,

wir sind auch gerade im Sensimar und leider etwas enttauscht. Aber dazu schreiben wir wohl noch eine Kritik von zu Hause.

Zu deinen Fragen:

Wasserhahn spritzt immer noch alles voll...

Die Betten schieben sich auch noch auseinander - nicht wirklich zum Kuscheln geeignet...

Auf Aschenbecher achten wir nicht so - Nichtraucher.

Keine Spur von einer Beachbar!

Die Reiseleitung vor Ort, insbesondere Frau *****, ist unserer Meinung nach unfaehig und ganz schoen unverschaemt. Sie hat all unsere Anliegen vehement abgewehrt und ist nicht drauf eingegangen. Wir hatten das Gefuehl, sie will sich vor Klagen schuetzen... Ihren Angaben zufolge kommt der Laerm von Faliraki (!!!) und es sind nur 7 Kinder in der Anlage (die zaehlen uebrigens nur bis 12 Jahre, danach koennen sie sich benehmen). Die Matratzen finden eigentlich alle bequem (nur wir nicht)... Alles in allem sehr enttauschend!

Wir geniessen den Urlaub trotzdem noch, aber noch mal wuerden wir bestimmt nicht herkommen...

Viele Gruesse,

Wishful

[color=#0000ff][size=xx-small]Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, deswegen bitte keine Namensnennung im Forum - Danke ![/color][/size]

• Ingrid_
    geschrieben 1249899846000

Hallo, Maren & Thore,

vielen Dank für den Live-Bericht :-)

Wir fliegen in drei Wochen, ein paar Fragen hätte ich an euch, wäre klasse, wenn ihr die Zeit finden würdet, zu antworten:

- Wie ist denn so der Altersdurchschnitt im Hotel?

- Habe gelesen, es wären viele Osteuropäer im Hotel - sind viele Nationen vertreten oder doch mehr Deutsche (nicht falsch verstehen: bin gegen keine Nation negtiv eingestellt!)?

- Über die Strandliegen habe ich jetzt schon öfter Negatives gelesen, sind die wirklich so schlecht (unbequem, billig)??

- Essen: wurde ja vom Anbieter hochgelobt, von den Urlaubern eher nicht. Wie seht ihr das, wie ist Auswahl und Qualität der Speisen? Dass es in südlichen Ländern gelegentlich nur warme und keine heißen Gerichte gibt, finde ich nicht schlimm, verkochtes Gemüse dagegen weniger schön.

- Nochmal Essen: Habt ihr das À-la-carte-Restaurant ausprobiert, ist es dort teuer?

- Habt ihr schon andere Strände ausprobiert, kommt man da auch ohne Mietwagen (mit dem Linienbus?) hin? Tsambika-Beach wird immer wieder gelobt, auch in sämtlichen Reiseführern.

Vielen Dank schon mal für deine Antworten und euch weiter wunderschöne Flitterwochen.

Gruß aus dem heute regnerischen Deutschland,

Ingrid

• Fotomotiv
    geschrieben 1250077818000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reichtvollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seiteantwortet !

Hallo,

ich liege am Pool und surfe, um mich von der EINEN Sache zuerholen :laughing: , aber das ist ein anderes Thema...

am Wasserhahn hat sich nichts geändert. Wenn man das Wasser nur leicht aufdreht, dann geht es. Ich stehe meistens ohne Kleidung im Bad, da ist es dann egal.

Ja, die Betten schieben sich auseinander. Anhilfe schafft kuscheln übereinander auf einer Seite ;) .

Im Außenbereich vom Restaurant befinden sich Aschenbecher, leider. Bin nämlich nichtraucher. Allerdings rauchen dort nur sehr wenige... und es gibt draußen auch einen kleinen Nichtraucherbereich.

Am Strand ist noch keine Bar, auch nicht im Aufbau.

Die Reiseleitung ist nicht so der Hit. Kann jetzt allerdings nur von Frau ***** sprechen, mit dem anderen hatten wir nichts zu tun....

[color=#0000ff][size=xx-small]Auch hier wurde der Name entfernt !

[/color][/size]

• Fotomotiv
    geschrieben 1250079087000

Zitat entfernt ! Bitte keine Beiträge von der gleichen Seite zitieren - Danke !  

Hallo,

der Altersdurchschnitt liegt zur Zeit so zwischen 25 und 60. Es ist alles vertreten, Kinder allerdings sehr wenige.

Viele Osteuropäer kann ich nicht bestätigen. Die meisten sind deutsch, ich würde sagen 80% und der Rest teilt sich auf diverse andere Nationen auf. Störend ist bisher niemand aufgefallen.

Die Strandliegen sind mir gar nicht so aufgefallen, da ich die meiste Zeit am Strand im Wasser bin. Die Liegen sind aber nicht so schön wie am Pool und die Schirme sind kleiner. Entspricht auf keinem Fall 5 Sterne, aber das mag daran liegen, das es kein Hotel eigener Strand ist, sondern ein öffentlicher.

Also wer in deutschland 5 Sterne Essen gewohnt ist, muß hier sicherlich abstriche machen. Wir finden das Essen gut und lecker. Mit Noten bewertet würde ich eine 2 vergeben. Morgens gibt es Brötchen, Brot und Toast. Dazu verschiedene Marmeladen, diverse Wurst und Käsesorten, 4 oder 5 Sorten Müsli, Quark, Obstsalat, Kuchen, Kekse, Waffeln usw. Dazu kommen noch diverse warme Speisen wie Rührei und Wurst. Ich verlasse immer mit einem zu vollen Magen das Restaurant. Abends gibt es immer ein großes Salatbueffet, super lecker!!! Weiterhin stehen immer 3 Gerichte zu Auswahl, wenn einem davon nichts zusagt, kann man sich an dem Buffet bedienen, welches wieder aus drei verschiedenen Hauptspeisen besteht mit entsprechenden Beilagen. Auch hier esse ich wesentlich mehr, als mir gut tut...

A la Carte haben wir noch nicht gegessen, da kann ich leider nichts zu sagen. Wenn man dort essen möchte, meldet man das vorher an und bekommt dann 15 Euro gutgeschrieben, weil man nicht im Haupthaus ißt. Den Rest muß man draufzahlen. Wieviel das ist, weiß ich nicht. Vielleicht schauen wir dort später noch mal vorbei.

Wir sind bisher andere Buchten nur mit dem Boot angefahren. Super schön!!! Man kann auch viel mit dem öffentlichen Bus erreichen. Der kostet z.B. vom Hotel bis Rhodos Stadt nur 3 Euro und hält direkt am Hotel.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!