• Manola
    geschrieben 1245411228000

Hätten wir nur wegen des Essens umbuchen sollen? Bei uns war es nun mal so. Geschmeckt hat es uns trotzdem.

Aber egal was man schreibt irgendjemand findet doch immer etwas an dem er sich hochziehen kann. Dieses Forum ist doch schließlich da um sein Erlebtes zu Berichten.

Positives wird da schnell mal überlesen.

Hotel wird von uns auf jedenfall weiterempfohlen.

Manola

Was Momentan für Preise verlangt werden hat uns im Nachhinein auch umgehauen, da wir noch sehr günstig Buchen konnten.

• Ninasim
    geschrieben 1245411827000

Uns hat es sehr gut im Sensimar gefallen.

• jassi2908
    geschrieben 1245432374000

Uns auch!!!

• toiti
    geschrieben 1245462768000

Alika

Ich weiß nicht, ob du schon einmal in einem 3 Sterne

Hotel in Griechenland warst. Falls ja,weisst Du ja was Dich erwartest.

Nach 12 jahren und ca. 17 Urlauben in Rhodos,weiß ich ohne Zweifel was

Dich in etwa bei welcher Klassifiezierung in Rhodos erwartet!!! Und

habt alle keinen Zweifel daran, dass das das Sensimar mit das Beste

ist, war Rhodos zu bieten haten!!!! Allen die nun in Urlaub fahren,

kann ich nur zu einem sehr schönen Urlaub beglückwünschen!!! Allen die

weiter motzen,sollten vor ihrer eigenen Haustür kehren !!! Es ist ein

tolles Hotel !!! Allen die ihren Urlaub noch vor haben: Freut euch auf

euren Urlaub,alles ist nicht 5 Sterne wert (Badezimmer mit

Überschwemmung), aber freut eucht auf eine tolle Anlage, hervorragenden

Servive, zwar harten Matratzen:-; aber für Rhodos eine excellente

Anlage und tolles Essen. Wer über das Essen sich beschwert, sollte die

Speisekarte der eigenen Küche mal vorzeigen!!! Nach, wie gesagt ca.17

Aufenthalten in Rhodos, kann ich nur wiederholen an alle die ihren

Urlaub dort noch vor sich haben: Viel Spass, ihr habt eine gute Wahl

getroffen!!

• Manola
    geschrieben 1245507691000

Das trifft genau das was ich eigentlich meinte. Nur weil man über lauwarmes Essen berichtet muß das ja nicht heißen das es schlecht ist.Die Auswahl war immer riesig und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Sensimar ist wirklich ein tolles Hotel. Wer schon da war und noch hin fliegt, wird schnell feststellen das wirklich alles dafür getan wird, das die Leute einen schönen Urlaub verbringen können.

Es grüßt Manola

• Sibirier
    geschrieben 1245650979000

Könnt Ihr bitte mal aufhören, diese "dummen" Kommentare, wenn jemand behauptet, dass das Essen nicht schmeckt, ich möchte Deine Küchenliste sehen, oder der "frisst Zuhause" von den Wänden...

Wir sind hier ein Forum, da kann jeder seine Meinung sagen. Essen so zubereiten, dass es allen ausnahmslos schmeckt, gibt es nicht. Daher kann hier jeder seine Beurteilung dafür abgeben. Evtl. hat auch in der Zwischenzeit der Küchenchef schon gewechselt, wer weiß es? Dann schmeckt das Essen auch meistens anders. Manchmal kommt es auch vor, der "pünktlich" um 12:00 Uhr zum Essen geht, bekommt frisches heisses Essen, derjenige der um 14:00 Uhr zum Essen geht, könnte es passieren, dass der Salat schon verwelkt ist, weil die KÜhlung nicht beachtet wurde....

Also bitte nicht die Beurteilung anderer kritisieren, einfach seine eigene Beurteilung abgeben... Es gibt nun mal Sachen, die mag der eine, der andere aber nicht....

• maximoritz
    geschrieben 1245944865000

Hallo Sibirier,

eigentlich weiß ich nicht so richtig, was du uns damit sagen willst

Thomas

• Fotomotiv
    geschrieben 1245946589000

Also wir fliegen am 03. August in das Hotel für 11 Tage.

Wer Fragen zu der Anlage hat, kann mir diese gerne schicken, ich schaue mir das vorort an und schicke die Fragen beantwortet zurück. Wenn die dort Wlan anbieten, dann sogar direkt aus dem Urlaub .

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1245947350000

@maximoritz sagte:

Hallo Sibirier,

eigentlich weiß ich nicht so richtig, was du uns damit sagen willst

Thomas

Wirklich nicht ?  Ist doch ganz einfach:

Ihr sollt hier einfach mal jede Meinung zum Hotel akzeptieren und aufBeiträge, die nicht eurer Meinung entsprechen, nicht gleich sogiftig reagieren.

Jeder empfindet einen Aufenthalt in einem Hotel eben anders und jeder legt auf etwas anderes Wert. Wer von euch recht hat, das muss jeder der hier mitliest vor Ort selbst entscheiden, denn : die Geschmäcker sind verschieden !

Und nun bitte ich darum, die Diskussion hier in einem sachlichen Ton weiterzuführen - Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Kucci
    geschrieben 1246015817000

hallo,

ich finde es ehrlich sinnvoller bilder (urlaubsbilder) vom hotel hoch zu laden, als sich den kopf über das hotel zu zerbrechen wie es denn sein könnte und mal aussehen wird!? über die bilder kann man sich einen guten eindruck verschaffen.

ausserdem hat jeder einen anderen anspruch an hotels ... ich freue mich auf den urlaub und kümmere mich nicht darum ob die bepflanzung fertig ist, oder wieviele käsesorten auf mich warten gegessen zu werden.

anhand der aktuellen bilder bin ich sehr zuversichtlich und freue mich schon darauf am 14 juli in den urlaub zu starten.

also. nur die bilder zählen. natürlich auch berichte die objektiv schildern wie es vor ort aussieht.

grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!