@Reisender1981 sagte:
Hallo Martina,
dein Urlaub ist ja glaube ich schon vorbei, weshalb ich mich mal erkundigen wollte, wie deine Erfahrungen mit dem Beresford Arms nun so waren? Der Preis ist wirklich schon sehr verlockend, weshalb ich - bei Empfehlung - vielleichr auch dorthin tendieren würde. Wir haben auch nicht die größten Ansprüche, solange das Hotel und die Zimmer sauber sind, das Personal halbwegs freundlich ist und das Essen (in diesem Fall ja Frühstück) genießbar ist.
Werden wie jeder ohnehin tagsüber unterwegs sein, weshalb wir nur zum schlafen und frühstücken im Hotel sein werden.
Viele Grüße, Steffen
Hallo Steffen,
Ihr könnt ohne Probleme das B.A. buchen. Es ist absolut weiterzuempfehlen. Die Lage ist TOP!! 5min zu Fuß (wenn überhaupt) zum Union Square. Rundherum nette Restaurants und ein kleiner Laden, für die Flasche Wein/Snacks am Abend.
Uns hat es sehr gut gefallen. Der Preis war unschlagbar. Ich hatte auch erst Bedenken, weil es ja wirklich "spottbillig" war, aber dieses Hotel schlägt so manches, wo wir für sehr viel mehr Geld gewesen waren.
Wir hatten das Superior Zimmer, sehr sauber und ca. 30qm (!!!) groß. Das Bad war ca. 7qm groß. Ebenfalls sehr sauber. Das Zimmer war nicht hellhörig.
Abstriche muss man beim Frühstück machen. Es wird nur ein kleiner Snack angeboten in der Lobby. Es gibt Melonenstückchen, Muffins und Kaffee. Aber da unsere Alternativhotels gar kein Frühstück angeboten haben, entschieden wir uns für das B.A.
Ich würde es bei einem erneuten Aufenthalt wieder buchen.
Organisiert Euch auf jeden Fall vorab übers Netz Tickets für Alcatraz (lohnt sich).
Viel Spaß in San Fran!
Gruß
Martina