• Martina02
    geschrieben 1295976628000

Ganz herzlichen Dank für all die guten Tipps.

Wir haben das Beresford Arms schon vor einiger Zeit gebucht und lassen uns nun einfach mal überraschen. Es liegt am Union Square. Wir kommen aus Hawaii und möchten (außer natürlich auch Sightseeing; die Karten für Alcatraz sind auch schon gebucht :-)) gerne noch etwas shoppen.Ein Blick bei Google Maps hat ergeben, dass all die Shops, die uns interessieren in der Nähe des USquare liegen......

Für den Aufpreis eines besseren Hotels haben wir uns nun ein Upgrade für den Rückflug gegönnt... ist ja vielleicht auch ein "Trostpflaster" wenn das Hotel nicht gerade das Four Seasons ist - was es ja auch nicht sein muss und bei dem Preis ja auch nicht sein wird ;-))

LG

Martina

• Reisender1981
    geschrieben 1305283820000

Hallo Martina,

dein Urlaub ist ja glaube ich schon vorbei, weshalb ich mich mal erkundigen wollte, wie deine Erfahrungen mit dem Beresford Arms nun so waren? Der Preis ist wirklich schon sehr verlockend, weshalb ich - bei Empfehlung - vielleichr auch dorthin tendieren würde. Wir haben auch nicht die größten Ansprüche, solange das Hotel und die Zimmer sauber sind, das Personal halbwegs freundlich ist und das Essen (in diesem Fall ja Frühstück) genießbar ist. :)

Werden wie jeder ohnehin tagsüber unterwegs sein, weshalb wir nur zum schlafen und frühstücken im Hotel sein werden.

Viele Grüße, Steffen

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1305296772000

Hall Reisender,

schau mal hier ist die Hotelbewertung von Martina, vielleicht hilft sie dir.

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Martina02
    geschrieben 1305492364000

@Reisender1981 sagte:

Hallo Martina,

dein Urlaub ist ja glaube ich schon vorbei, weshalb ich mich mal erkundigen wollte, wie deine Erfahrungen mit dem Beresford Arms nun so waren? Der Preis ist wirklich schon sehr verlockend, weshalb ich - bei Empfehlung - vielleichr auch dorthin tendieren würde. Wir haben auch nicht die größten Ansprüche, solange das Hotel und die Zimmer sauber sind, das Personal halbwegs freundlich ist und das Essen (in diesem Fall ja Frühstück) genießbar ist. :)

Werden wie jeder ohnehin tagsüber unterwegs sein, weshalb wir nur zum schlafen und frühstücken im Hotel sein werden.

Viele Grüße, Steffen

Hallo Steffen,

Ihr könnt ohne Probleme das B.A. buchen. Es ist absolut weiterzuempfehlen. Die Lage ist TOP!! 5min zu Fuß (wenn überhaupt) zum Union Square. Rundherum nette Restaurants und ein kleiner Laden, für die Flasche Wein/Snacks am Abend.

Uns hat es sehr gut gefallen. Der Preis war unschlagbar. Ich hatte auch erst Bedenken, weil es ja wirklich "spottbillig" war, aber dieses Hotel schlägt so manches, wo wir für sehr viel mehr Geld gewesen waren.

Wir hatten das Superior Zimmer, sehr sauber und ca. 30qm (!!!) groß. Das Bad war ca. 7qm groß. Ebenfalls sehr sauber. Das Zimmer war nicht hellhörig.

Abstriche muss man beim Frühstück machen. Es wird nur ein kleiner Snack angeboten in der Lobby. Es gibt Melonenstückchen, Muffins und Kaffee. Aber da unsere Alternativhotels gar kein Frühstück angeboten haben, entschieden wir uns für das B.A.

Ich würde es bei einem erneuten Aufenthalt wieder buchen.

Organisiert Euch auf jeden Fall vorab übers Netz Tickets für Alcatraz (lohnt sich).

Viel Spaß in San Fran!

Gruß

Martina

• Reisender1981
    geschrieben 1305562537000

Hallo Martina,

vielen Dank für deine Nachricht. Besser können wir es ja tatsächlich nicht haben. Habe mir auch eben deine Hotelbewertung angeschaut. Das ganze Ambiente ist echt klasse, die Größe der Zimmer und der Preis sind der Wahnsinn.

Danke danke danke :)

PS: Alcatraz steht definitiv auf unserem Plan

• babsiheiner
    geschrieben 1308129283000

Waren in einem Motel auf der Lombard Street. Zu Fuß die Straße bzw. den Berg rauf 3 Blocks und man stand direkt an der "Schlangenlinie" Straße.  Motel Lombard Inn 89 USD p. Nacht. Sauber und gepflegt. Zugegeben Ausssicht hatten wir für den preis keine, direkt auf eine Hauswand. Aber die Lombard Street ist zugleich Hgw. 1 und Hgw. 101, demenstrechend wäre die Geräuschkulisse auf der andereren Hotelseite. Parken war umsonst.

• radonz
    geschrieben 1314877983000

Hallo,

ich schließe mich den Hoteltipps an.

Ich fliege vom 01.06. bis 07.06.2012 nach SF und brauche ein schönes Hotel für zwei Personen. Die aktuellen Preise sind ja unglaublich. fast 1000 EUR für ein 4 Sterne Hotel sind mir dann doch etwas zu viel. Hat jemand Erfahrung im Bezug auf Buchungszeiten? Ist es noch zu früh, um aussagekräftige Preise zu erhalten? Oder sollte ich schon mal etwas buchen, und dann zur not wieder stornieren?

Soooo viele Fragen!

Beste Grüße!

• MsCrumplebuttom
    geschrieben 1314885553000

Für Juni 2012 dürfte es noch zu früh sein. Ich würde Ende des Jahres noch mal schauen, dann sollte es mehr Angebote geben.

Viele Grüße!

MsC

• radonz
    geschrieben 1314886979000

Klasse, das ist mal eine Aussage. Danke! (auch, wenn es ironisch klingen könnte. Ich meine das ernst!)

• bougainvija
    geschrieben 1314937143000

Wobei ja prinzipiell nichts dagegen spricht, etwas, was kostenfrei stornierbar ist, zu buchen und schließlich auf etwas günstigers zu einem später zeitpunkt umzubuchen, sofern verfügbar. ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!