• radonz
    geschrieben 1315140587000

Hallo Leute,

habe nun das Adagio gebucht für 7 Nächte für einen, wie ich finde, moderaten Preis im Vergleich zu den anderen Hotels. Da ichs über eine große Booking-Seite ( ;)  ) getan habe, hab ich noch die Möglichkeit bis Mai 2012 kostenlos zu stornieren und werde dann mal gucken, ob sich in der Zwischenzeit noch was besseres findet.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Adagio?

Beste Grüße und einen schicken Sonntag!

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1315153337000

...ja, diese User haben Erfahrungen mit dem Adagio

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • radonz
    geschrieben 1315168499000

Klingt ja super! Danke!

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1315211601000

@radonz

es gibt in San Francisco wohl weit über 300 Hotels. Es wäre wirklich ein Zufall, wenn ein gelegentlicher HC-User gerade in dem von Dir favorisierten Hotel gewesen wäre. Wenn Du noch spezielle Fragen hast, kannst Du Dich ja mit einer freundlichen Mail über den Button: Noch Fragen an z.B. XYZ über der Hotelbewertung an den Verfasser der Bewertung wenden, bestimmt bekommst Du dann auch eine Antwort.

Das Hotel, in dem ich war, möchte ich nicht unbedingt weiterempfehlen. Es lag zwar direkt an der Market Street beim Civic Center, mit der Linie F war man in ein paar Minuten am Fishermans Warf, zu Fuss konnte man bis Chinatown oder zur nächsten Cable Car Station, doch so richtig hat es mir dort nicht gefallen. Ein Highlight war allerdings, dass ich dort Ende April abends gegen 22 Uhr Barack Obama gesehen habe. Nein, nicht im Hotel, er fuhr mit seinem Sicherheitscordon mit rasanter Geschwindigkeit mit Sirenen, Sondersignalen, Blaulicht von der Hyde Street kommend über die Market Street hinein in die 8th Street, ich war vielleicht 10 Meter entfernt und konnte ihn deutlich im 2. Wagen erkennen, auch habe ich das schwere MG in der offenen Ladeluke gesehen.  Die Leute am Straßenrand haben ihm zugejubelt und applaudiert, es war ein tolles Erlebnis.

Hier habe ich ein Video davon gefunden, wie im Hollywoodblockbuster...

edit: Sorry für OT, aber die Erinnerung hat gerade so richtig durchgeschlagen

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • radonz
    geschrieben 1315244477000

Hallo Peter,

das war mein Ernst. Die Bewertungen klingen wirklich gut und auf die Idee hier direkt zu suchen bin ich bis dato nicht gekommen. Also: Danke :-).

Ich werde auch nach Obama ausschau halten ;-).

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1315290717000

@radonz

und es war auch mein Ernst und einfach nur mal als "Hotelklick-Tipp" gemeint. Du bist ja erst wenige Tage in unserer kleinen Gemeinde und mit den Funktionen hier vielleicht noch nicht ganz so vertraut. Ich hoffe, Du findest hier im Forum viele nützliche Informationen, die Dir bei der Planung Deiner Reisen weiterhelfen,

in diesem Sinne, weiterhin viel Spass im Forum

beste Grüße

Peter

• radonz
    geschrieben 1316012568000

Moin moin,

da der Preis für das Adagio recht günstig war, habe ich dies reserviert. Leider einen Tag zu kurz, wie mir nachher aufgefallen ist. Eine Nacht nun nachreservieren würde schon wieder 200$ kosten.

Grundsätzlich gehe ich aber sowieso davon aus, dass die Hotelpreise gegen Ende des Jahres noch wieder runter gehen werden.

Nun bin ich aber auf die Idee gekommen, mir am vorletzten Tag in SF ein Auto zu mieten und nach Cupertino zu fahren um mir die Apple-Zentrale anzusehen oder sonstige Firmen, die dort ansässig sind. Hat das schon mal jemand gemacht?

Beste Grüße

• Palme25
    geschrieben 1337369029000

Hallo!

Wir sind im Juni für 3 Nächte in SF (Teil unserer Rundreise) und jetzt möchte ich noch schnell eine Unterkunft im voraus buchen. Doch ich kann mich überhaupt nicht entscheiden wo - Union Square, Fishermans Wharf oder Lombard Street??? Was würdet ihr mir empfehlen?

Wir sind mit einem Auto am Weg, möchten dies aber nicht in SF nutzen. Mir ist aufgefallen, dass die Unterkünfte und das Parken am Fishermans Wharf ziemlich teuer sind. Wir haben geplant sightseeing, evtl. mit Hop on hop off, Golden Gate Bridge evtl. mit dem Rad und Alcatraz.

Welche Lage würdet ihr uns empfehlen?

DANKE für eure hilfreichen Tipps!

• Susanne xyz
    geschrieben 1337457167000

Hallo Palme25,

vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter:

Klick

Ansonsten mußt Du generell mit sehr hohen Parkgebühren in San Francisco rechnen, evtl. kann man dies  (meist Valetparken) umgehen, wenn man das Fahrzeug in eine nahegelegene öffentl. Parkgarage stellt, was ich persönlich allerdings sehr umständlich finde.

Außer Fisherman's Wharf ist natürlich auch ein Hotel rund um den Union Square empfehlenswert, allerdings sollte man schon genauer in die Bewertungen schauen, denn nicht weit vom Union Square fangen bereits die Viertel an, durch die man v.a. abends nicht mehr so gerne zu Fuß geht.

• DianaChris
    geschrieben 1352033857000

Hallo liebwa Forum,

wir starten am 5.6.13 unsere Californien-Rundreise in San Francisco. Wir werden das Auto erst am letzten Tag abholen. Daher suchen wir ein günstiges, wenn möglich am Fishermans Wharf, Hotel (2 oder 3 Sterne) für 4 ÜN wenn möglich unter 450,- für 2 Personen. Es sollte einfach nur sauber sein.

Was könnt ihr uns empfehlen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!