@radonz
es gibt in San Francisco wohl weit über 300 Hotels. Es wäre wirklich ein Zufall, wenn ein gelegentlicher HC-User gerade in dem von Dir favorisierten Hotel gewesen wäre. Wenn Du noch spezielle Fragen hast, kannst Du Dich ja mit einer freundlichen Mail über den Button: Noch Fragen an z.B. XYZ über der Hotelbewertung an den Verfasser der Bewertung wenden, bestimmt bekommst Du dann auch eine Antwort.
Das Hotel, in dem ich war, möchte ich nicht unbedingt weiterempfehlen. Es lag zwar direkt an der Market Street beim Civic Center, mit der Linie F war man in ein paar Minuten am Fishermans Warf, zu Fuss konnte man bis Chinatown oder zur nächsten Cable Car Station, doch so richtig hat es mir dort nicht gefallen. Ein Highlight war allerdings, dass ich dort Ende April abends gegen 22 Uhr Barack Obama gesehen habe. Nein, nicht im Hotel, er fuhr mit seinem Sicherheitscordon mit rasanter Geschwindigkeit mit Sirenen, Sondersignalen, Blaulicht von der Hyde Street kommend über die Market Street hinein in die 8th Street, ich war vielleicht 10 Meter entfernt und konnte ihn deutlich im 2. Wagen erkennen, auch habe ich das schwere MG in der offenen Ladeluke gesehen. Die Leute am Straßenrand haben ihm zugejubelt und applaudiert, es war ein tolles Erlebnis.
Hier habe ich ein Video davon gefunden, wie im Hollywoodblockbuster...
edit: Sorry für OT, aber die Erinnerung hat gerade so richtig durchgeschlagen
Gruß Peter