Hallo, Ich war letzten Sommer mit Go-jugendreisen im Camp Nautic-Almata.
Ich muss sagen mir hat es nicht sehr gut gefallen , da ich zum ersten mal in einem Camp war und di Zelte sehr klein und dreckig waren. Wir waren in begleitung von einem Teamer ( Aufsichtsperson/Ansprechprtner ) , der uns aber meistens genervt hat ,weil er immer etwas mit uns machen wollte worauf wir keine Lust hatten . Ich buche nur noch Hotel nach diesem Urlaub !! Meine Freunde haben problemlos Alkohol bekommen , einmal an der Diskobar sowie an der Strandbude Das Essen war einfach , konnte man aber essen . Getränke durfte man sich nur immer in so einen kleinen Becher abfüllen , nicht in eine 1 L Pulle . Der Strand war sauber und das Meer naja , Die meisten hatten nen Ausschlag ,wobei wir nicht wissen ob das am Meer lag Ab 12 war Nachtruhe , was nicht grade vorteilhaft ist in einem Jugendurlaub,da man dazu neigt länger wach zubleiben.Es gab Campüingplatz Security,was einen aber nie erwischt hat mit Alk oder so.zumindest uns nicht.Zu den Duschen, waren oke und Sauber aber man musste 100 -200 Meter zu ihnen laufen , weil wir die Duschen direkt vor dem GO-Camp nicht nutzen konnten , obwohl die besser,größer und sauberer waren ,weil Govoyage diese gemietet hat.Was auch nicht gut war , man musste 45-55 minuten zur nähsten Stadt laufen.Der Preis des Spermarkt ist sehr überteuert nur mal mal so nen Öl mit nem Lichtschutzfaktor 6 war ich mit 15 Euro MINDESTENS dabei . Aber im vollen und ganzen ist der Urlaub in ordnung , würde mir aber überlegen ob man nichht für650 euro auch ein Hotel + Flug bekommt. Busreise war mnit ner 2 stündigen Panne verbunden Ich hoffe ich habe dir weiter geholfen . lg Sebi