Hallo,
seid fünf Jahren organisiere und betreue ich Sommerfreizeiten für Jugendliche. In diesem Jahr waren wir mit Voyage auf dem Platz Nautic Almata. Go-Reisen und Voyage gehören zusammen. Voyage ist der bereich für Jugendgruppen und Go-Reisen für Einzelreisende.
Während unserer Zeit auf dem Platz habe ich viele Teamer von Voyage und Go-Reisen kennen gelernt. Sie waren alle super nett, aufmerksam und hilfsbereit.
Es gibt dort eine Menge Ausflugs- und Sportangebote die alle durch Qualifizierte Leute betreut werden.
Die Zelte haben eine angenehme größe und durch den Holzfußboden bekommt man nicht mal bei Regen nasse Füße.
Das Essen, welches dort vor Ort zubereitet wird, ist einfach aber lecker z.B. Hamburger, Spaghetti Bolognese, Chili con Carne, Nudeln mit Käsesoße, Schnitzel mit Kartoffelbrei. Jeden abend gibt es einen frischen Salat zum essen, was ich sehr gut finde.
Der Platz selber liegt direkt am Strand und ist sauber genauso wie die Waschhäuser. Für den Voyage- und Gobereich gibt es ein eigenes Waschhaus.
Leider ist der Supermarkt auf dem Platz sehr teuer und der nächste Ort eine ganze Ecke entfernt.
Unsere Jugendlichen haben sich Fahrräder geliehen ( von Voyage halber Tag 3 Euro und ganzer Tag 5 Euro ) und so die Entfernung überbrügt und auch die gegend auf eigene Faust erkundet.
Ab 0.00 Uhr herrscht auf dem ganzen Platz Nachtruhe. Voyage hat eine eigene Nachtwache, die ab 0.00 Uhr auch Regelmäßig ihre Runden drehen und extrem darauf achten das diese auch eingehalten wird.
Auf dem Platz selber gibt es jeden abend ein Animationsprogramm am Pool. 2 mal in der Woche ( Sonntag und Donnerstag ) schlägt das Discomobil am Strand seine Zelte auf.
Unsere Kids und auch wir waren von dem Platz, dem Strand und dem Team vor Ort ganz begeistert und für uns steht fest nächstes Jahr fahren wir dort wieder hin.
So ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.
Liebe Grüße
netta02
P.S. Das Wetter war natürlich auch super!