• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • kampfbereit
    geschrieben 1508595476229

Unser Sohn war in 2017 mit Go Jugendreisen in Grömitz. Die Anmeldung war völlig problemlos, und auch die Reiseunterlagen wurden über einen persönlichen Account zur Verfügung gestellt.

Die Teamer vor Ort waren allerdings sehr schlecht auf ihre Aufgabe vorbereitet. Vor versammelter Kinderschar wurde unser Sohn vom „Teamer“ als Bettpisser bezeichnet, und damit begann der Spießrutenlauf. „Mir kann man sowieso nichts“ o-Ton des Teamers. Wir erhielten weder vom Veranstalter noch den Leitern vor Ort Unterstützung. Nie wieder Go!!

• 12Michl
    geschrieben 1550760733755

Hallo

GO Jugendreisen kann ich NICHT weiter empfehlen, da wir schlechte Erfahrungen gemacht haben.

unser Sohn (16) war im letzten Sommer mit GO Jugendreisen in Spanien. Er hat sich vor Ort eine Sportverletzung zugezogen und wurde von den Betreuern vor Ort nicht gut betreut. Aus medizinischer Sicht hat man leider einiges versäumt.

Außerdem hat sich GO Jugendreisen nicht kulant gezeigt, was ich von einem seriösen Unternehmen aber erwartet hätte.

Von uns gibt es daher für GO Jugendreisen keine Weiterempfehlung !!

BG Michael

• Ela_67
    geschrieben 1563716429886

Liebe Forumsmitglieder,

mein Sohn (16) und ein Freund möchten gerne mit GO Jugendreisen nach Kroatien/Medulin. Die Bewertungen auf dieser Seite sind sehr gut, dennoch hätte ich gerne Erfahrungsberichte. Könnt Ihr mir bitte sagen, ob Medulin eine Reise wert ist ? Postives und negatives ... bitte!

Herzlichen Dank schon man für Eure Mühe.

Liebe Grüße Ela

• MrSilverstone
    geschrieben 1575878542189

Wollte auch mal fragen ob es neue Erfahrungsberichte zu Go Jugendreisen gibt. Vielleicht sogar speziell zum Park in Medulin (Kroatien)?!

• doerthe12
    geschrieben 1592836736983

Go Jugendreisen, nehmt Abstand!!!!

Diese Firma ist *******.

Ich hatte für meine Tochter 2020 an Pfingsten Medulin gebucht.

Im Zuge von Covid 19 kam die Reisewarnung und es fiel ins Wasser.

Ich habe dann versucht das Geld zurück zu fordern.

Eine Katastrophe!!!!!

Schlechter Kundenservice. Ungenügende Antworten, ein einziges Raus reden.

Dann haben Sie uns gedrängt um zu buchen, was aber nicht ging da meine Tochter mit der Lehrstelle gebunden ist. Ich habe dann mit Anwalt und Verbraucherzentrale gedroht.

Das es so weit kommen muss, ich kann nur den Kopf schütteln.

Das Fazit ist wir bleiben auf horenten Bearbeitungsgebühren sitzen und das Geld vom Reisepreis habe ich auch noch nicht gesehen.

Wer eine schöne und Sorgenfreie Reise für sein Kind buchen möchte, sollte dies wo anders tun.

Stellt Euch vor Eurem Kind passiert etwas im Ausland und die Firma hat dann auch solche Organisatorrischen Probleme das Kind nach Hause zu bringen????

Mein Vertrauen ist weg und ich buche auch nicht mehr bei der Firma.

• Stella628191
    geschrieben 1625510185939

Hallo,

ich war letzte Woche in einer der Camps in Spanien und muss leider sagen das ich sehr enttäuscht war.

Die Camps liegen zwar alle sehr gut und die Reglung vor Ort ist auch inordnung, aber die Teamer die Vorort für die Jugendlichen zuständig sind sind meist sehr unfreundlich.

Viele Aktivitäten die man gebucht hat finden vor Ort nicht statt und das Essen ist leider auch nicht das beste.

Die reisen sind perfekt für Leute unter 16 da das Programm sehr für unter 16jährige angepasst ist, dennoch muss man beachten das man vieles selber bezahlen muss. Das heißt wenn wir T-Shirts bemalen muss man sich das T-Shirt selbst kaufen. Die Hygiene mangelt leider sehr an vielen Stellen.

Ich bin mit dem Flugzeug angereist was komplette Geld Verschwendung war da der Transfer vor Ort insgesamt 100€ kostet und somit die Bus fahrt viel Preiswerter war.

• mirjakatrin
    geschrieben 1628111352462

Hallo,

Unsere Tochter ist 16 und ist zweimal mit go Reisen nach Frankreich gefahren. Das Reiseangebot vor Ort fand sie gut, allerdings gab es einige grobe organisatorische Schwächen. Am Abreisetag mussten die Zelte um 8: 30 Uhr morgens geräumt werden. Die eigentliche Abreisezeit war aber erst 20:30 Uhr abends und es regnete. Die Jugendlichen hatten den gesamten Tag über keine richtige Bleibe, konnten aufgrund des Wetters nicht an den Strand und mussten zermürbende 12 Stunden irgendwo im Camp überbrücken. Keine wirklich schöne Erinnerung an den letzten Tag der Reise.

Sowohl bei der ersten Reise, als auch bei der zweiten, ging während der Fahrt einer der Reisebusse kaputt. Es musste ein Ersatzbus kommen, was Wartezeiten von 4 Stunden zur Folge hatte. Auf der Rückfahrt kamen sie mitten in der Nacht am Zielort in Deutschland an.

Gäbe es fünf Sterne, würde ich zwei oder drei vergeben, denn das Programm vor Ort war offenbar gut.

Vielleicht hilft das bei der Entscheidungsfindung.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!