Hört sich gut an und etwas laufen macht uns gar nichts, waren in BKK auch immer viel zu Fuß unterwegs. Freuen uns schon sehr auf Singapore, kennen die Stadt noch garnicht und jetzt gehts ans Pläneschmieden, was wir unternehmen werden.
Kommen von Bali am 27.06. um 15:30h an, werden dann, so denke ich, gegen 17h im Hotel sein, kurz in den pool springen und für den ersten Abend dachte ich an eine Fahrt auf dem Fluß, Anlegestelle soll ja nahe des Novotel liegen.
Gibts das auch mit Dinner ?
Die nächsten Tage stehen Chinatown, Little India, Arabviertel mit seinen Sehenswürdigkeiten auf dem Plan, natürlich als Tierfreunde, auch der Zoo, Birdpark. Ja, Oli wohne auch in Berlin, gehe gerne in den Zoo und Tierpark, deshalb interessieren mich immer die Zoos der anderen Städte.
Singapore Flyer steht auch auf dem Programm (fährt ja wohl wieder), ob Sentosa Island was für uns wäre, da bin ich mir noch nicht im Klaren, soll ja ziemlich rummelig sein. Wir streunen gern ein bischen rum, gehen gern lecker und einfach essen, alles nur keine Hektik.
Ein neuer Singaporestadtführer muss jetzt her und natürlich Tips aus dem Forum, damit es interessante Tage in Singapore werden.
LG - Candy