Hallo Peter,
Du vermutest schon richtig, wenn wir in den Zoo gehen, laufen wir nicht nur druch sondern schaun genau hin, da wir immer wieder tolle Erlebnisse habe, wenn wir einzelne Tierarten länger beobachten. Haben uns auch schon entschieden und lassen den Nachtzoo aus, lieber nochmal den Birdpark.
Die Dinnercruises betreffend, habe ich schon mal gegoogelt und einige Anbieter gefunden, Preise liegen meist um die 30€ p.P., gibt aber auch einen mit 65€.
Ich möchte eigentlich nicht vorab schon buchen und bezahlen, deshalb wüßte ich gerne, ob die Tour auch spontan gebucht werden kann. Ich denke fast ja, da alle Anbieter von Harbour Front ablegen. Werden uns das einfach mal anschaun, bzw. im Hotel anfragen, bestimmt kann man dort auch buchen. Kenne ich zumindest von Bangkok so.
Aber vielleicht kommt hier noch ne Info.
Habe gestern meine Reisebestätigung mit einem Reiseführer von Singapore bekommen und werde den mal durchlesen.
Liegen der Lau Pa Sat und der Telok Ayer in Nähe des Novotel Clark Quay ?
(Gescheiten Stadtplan brauche ich auch oder gibt's die Maps am Airport? Steigen ja auf dem Hinflug um und haben 3 Std.Aufenthalt, da könnte ich mir den Plan schon mal besorgen und mich auf Bali reinlesen.)
LG - Candy