Ja danke, die preise sind aus HC.... das sollte dann wohl so passen hoffe ich:)
EDIT: Es geht genau um den zeitraum,.... 16-19.09.2015
Ja danke, die preise sind aus HC.... das sollte dann wohl so passen hoffe ich:)
EDIT: Es geht genau um den zeitraum,.... 16-19.09.2015
Ich seh es grad,... wo ist dein Beitrag von eben hin,...
Jetzt steht nur noch Novotel und Intercontinental zur Verfügung. Wer kann mir mal auf die schnelle sagen welches von der Lage besser ist...
Schnell ich hab das übertriebene Bedürfnis sofort zu buchen,.... :D:D:D:D
Dankeschön, Gruß M.
Das frage ich mich auch wo der hin ist....
Ich würde mal sagen die sind von der Lage beide gleichwertig
Aufgrund der F1 Problematik ist es jetzt das Amoy Hotel geworden.
Hier ist es nur einmal bewertet, bei Tripa*v*s*r hat es eine Menge Bewertungen, MRT direkt gegenüber ansonsten wohl auch nicht schlecht von der Lage. Soweit ich gesehen hab kein Pool etc. Habe jetzt 370€ p.P. für 3 Nächte bezahlt. Ich denke (hoffe) das es gut sein wird. Einziges Manko was ich ein bisschen stört (was sich aber sicher anders lösen lässt): Keine Skybar.
Wo geht man am besten hin wenn man einen Blick auf die Skyline haben möchte (auf das MarinaBay und/oder den Singapur-Flyer ? Und von wo schaut man sich die Lasershow des MarinaBay am besten an?
Vielen Dank, Grüße MP
Wir fanden den Blick von der Rooftop-Bar (Lantern, unbedingt reservieren) des Fullerton Bay Hotels umwerfend.
Die Frage stellt sich in diesen Tagen aber leider in diesen Tagen nicht unbedingt Matthias, die Frage ist eher: Wohin komme ich überhaupt ohne entsprechendes F1 - Weekend Ticket. Die Stadt ist wie gesagt zum grössten Teil gesperrt.
Andererseits, immer positiv sehen, die Atmosphäre in der Stadt ist an diesem Wochenende natürlich gigantisch, auch wenn man nicht alles zu sehen bekommt, was man sehen wollte.
Am besten erkundigt ihr euch an der Rezeption eures Hotels was möglich ist und was nicht.
Glückwunsch übrigens, das ihr noch ein Zimmer ergattern konntet. Würde ich für dieses Wochenende als waschechtes Schnäppchen bezeichnen.
LG Christina
Das Bar Problem kannst du mit den Besuch von 1-Altitude oder der Bar im swissotel lösen.
Die Lasershow ist gut von von der Promenade gegenüber zu sehen Bereich Merlion.
Marina Bay oder Flyer ich würde beides machen,den Flyer am Tage und das Bay abends.Warum ich es sorum machen würde,so lassen sich die besten Fotos machen.Im Flyer ist ne scheibe davor die am Tage nicht so stark stört.
Danke euch beiden
was heißt die Stadt ist gesperrt? und wie lang Vorher/Nachher?
Der einzige Tage der direkt davon Betroffen ist wäre bei uns der Freitag 18.09. (da ist Freies Training). Am Samstag 19.09. reisen wir morgens direkt ab.
Ich hoffe ja nicht das die Rennstrecke an allen Sehenswürdigkeiten vorbei führt.
Danke Gruß M.
Die Lasershow ist eine ziemlich matte Sache und mmg. nach absolute Zeitverschwendung. Aber ich glaub, das kann man eh niemandem ausreden.
Matthias, zu deiner letzten Frage können dir bestimmt diverse Links bei Google weiterhelfen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!