doc3366:
Bernd / Papa X:
Sorry, ich habe nirgends irgendwelche RVs "angeprangert".
Doch Bernd, Du prangerst an, daß die Reiseveranstalter den Hotels AI diktieren und nicht mehr genug Angebote mit Ü/ÜF anbieten, andererseits möchtest Du aber von ihnen profitieren, durch deren günstige Charterflüge und bequemen Pauschalangebote.
Somit reklamierst Du für Dich das Recht zu sparen und angenehm(von Deinem Heimatflughafen) Deinen Urlaub zu bestreiten, stehst den Veranstaltern aber auf der anderen Seite nicht das Recht zu, ihrer Profession nachzugehen, nämlich Geld zu verdienen!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stimmt nicht ganz so.
Ich nehme RVs in Anspruch, wenn sie mir ein "Paket" anbieten, das meinen ungefähren Wünschen in etwa entspricht.
(Leider gibt es das bei den "Großen" immer weniger, die Gründe habe ich einige Postings vorher erwähnt.)
Natürlich beschreite ich wenn möglich auch den einfacheren Weg (wer macht das nicht?) aber wenn mir alles in die Quere geht, verzichte ich auch auf den bequemen Weg der (Großen) RVs und buche bei kleinen und unbekannten.