• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1353531140000

@Bernd

Genau so und nicht anders haben wir es in unseren immerhin fünf  "Zwangs-AI Urlauben" erlebt.

Traurig

wenn Du es 5 .mal hast erleben müssen..

Wenn so schlimm, dann würde ich kein 2. mal..

die Frage stellt sich doch.,,was hat den Nachbarn/ Freunden so gut gefallen,

dass sie es immer wieder wollten..??

Und wenn ich ich mit den genannten gehe..

ist es normal so,,dass jeder dem anderen entgegen kommen müsste..

wenigstens immer mal wieder..

Meine Meinung.. :kuesse:

Und ja ... wir fangen nicht mehr von vorne an ...

alles nochmals durch zukauen..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Lexilexi
    geschrieben 1353532819000

Rhodos-Peter:

... vorab, ich möchte das Flämmchen vor dem Thread nicht wieder entzünden,

_______________________________________________________________________-

wäre das denn nicht im weitesten sinne wieder ein olympischer gedanke und würde dann wieder hier her passen. ;)

ne mal im ernst. die türkei ist eines der beliebtesten reiseziele für familien schlechthin.

vermutlich wegen des gut geschnürten paketes aus preis und leistung. speziell für familien.

mal schauen, was wirklich draus wird, ob tui dann nur ein einzelner veranstalter bleibt, oder ob andere mitziehen.

wenn es natürlich so verwirklicht wird, dass die preise für die reisen so bleiben, nur an der verpflegungsleistung gespart wird, handelt es sich einfach nur um eine versteckte preiserhöhung, die man dem kunden als zeichen der qualität verkaufen will.

warum lässt man es in der türkei nicht einfach bei diesem prinzip und lässt andere länder ihr ding machen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!