wiener-michl:
Aber irgendwann kommst du vielleicht auf die Idee das du in der Taverne für 10,- besser isst.
Ich muß dazu sagen, dass es uns weniger um Essen als um die Getränke geht, die im AI mit dabei sind. Ich laufe ja nicht wegen jeder Tasse Bier in die Taverne. Mein Wasser kaufe ich auch eher im Minimarkt (wenne s nicht beim AI mit dabei wäre). Aber welches Hotel bietet schon ausschließlich ein Getränke-AI an. Ich wüsste keins. Nun gut, und wegen jedem Eis und jedem Sandwich zwischendurch für das Kindi gehe ich auch nicht in die Taverne...
Was ist eigentlich mit den Gästen, die HP haben, gehen die wirklich auch alle IMMER woanders essen? Wie steht ihr zu HP und VP? Irgendwie wird immer nur auf AI "herumgehackt". Ist Ü oder Ü/F das einzig wahre?
Schlußendlich: ich finde AI einfach BEQUEM. Das ist es, was ich im Urlaub möchte. Zumindest zur Zeit. Im Augenblick mit Kind (das leider zusätzliche Aufmerksamkeit benötigt..)
Auf den Kanaren und den Balearen scheint es übrigens im Durchschnitt wesentlich weniger AI zu geben als auf den Griechischen Inseln (mal die ganz kleinen Individualreise-Inseln ausgenommen). Oder täuscht der Eindruck?
Generell ist aber doch die Diskussion, ob man nur Ü, Ü/F, HP, VP, HP-Plus, VP-Plus, AI, Ultr-AI oder sonstwas in Anspruch nimmt, sehr vom eigenen Gusto abhängig. Vielleicht wendet sich das Blatt in 15 Jahren wieder und Ü/F ist wieder im Trend.