• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1353062173000

@Brigitte,

keine Ahnung, wie Du zu dem Schluss kommst, dass ich mir mehr Gedanken um's Geld mache als Du. :frowning:

Ich möchte mich eben nicht für Umme den ganzen Tag satt essen können und dazu noch 17 Mythos trinken.

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Brigitte
    geschrieben 1353062224000

@Enigma, dann dürfte ich eigentlich auch nicht mitreden. ;)

Kreta -> Übernachtung

Kos -> all incl.

Kreta -> HP

Rhodos -> bin mir nicht sicher ich glaube HP ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Brigitte
    geschrieben 1353062514000

@Malini, weil Du dauernd übers Geld redest, von wegen die Leute die all incl buchen saufen und trinken was reingeht und lassen die Tavernenbetreiber verhungern.

Und weil das alles schon tausendmal hier widerlegt wurde, schreibst Du trotzdem munter weiter und deswegen war es das für mich wieder mal.  :?

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1353063927000

enigma,

naja, man kennt ja die User aus den Länder-Forum. Sorry, wenn das nicht klar rüberkam...

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1353064123000

Brigitte,

das Argument "Kosten" kommt doch immer wieder von den AI-Buchern - und wenn man das dann hinterfragt, ist man also derjenige, der nur ans Geld denkt? Ist klar...

Und wo zu ****** habe ich geschrieben, dass AI-Bucher saufen und futtern was reingeht und die armen Tavernenbetreiber verhungern lassen? :frowning: :?

• zuleyka
    geschrieben 1353065572000

Ich habe nun grade den Kommentar wg. meiner 20 EUR Aufpreis für AI nicht wiedergefunden, war das Malini? Bei den genannten 20 EUR war auch zu bedenken, dass wir davon 3 Personen mit "leben". Das Kind fährt zum Kinderfestpreis, egal ob AI oder HP. Und nicht alle AI-Getränke sind alkoholisch (hallo, wir haben einen 4-jährigen dabei!)

Hmh, als bekennende AI-Freundin hab ich ja generell nichts gegen nur Ü-Bucher. Jeder, wie er mag und grade kann. Wir können und wollen es auch gar nicht. Aus persönlichen Gründen. Aber die vertiefe ich hier nicht weiter.

Wie ist denn das mit den AI-Hotels? Meistens sind das doch Hotel, die eh im Nichts stehen, oder? Bis vielleicht auf ein paar Ausnahmen. Und die Ausnahmehotels bieten HP und/oder VP an, häufig gibt es eine hoteleigene Taverne vor Ort. Und wenn man vielleicht das Pech hat und einen Touriort in der Nähe hat, dann bekommt man auch das auf Touristen zugeschnittene Essen (häufig, nicht immer). Wirklich gute Tavernen findet man häufig halt außerhalb vom Trubel. Aber mal ehrlich, will ich mich zu jedem Abendessen mit Kind und Kegel ins Auto werfen und unterwegs sein? Hab mich dagegen entschieden.

Aber wie gesagt, wir haben aufgrund der oben nichtgenannten Gründe andere Prioritäten. ;)

Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1353065598000

Malini:

AI-Bucher saufen und futtern was reingeht ...

====================================

Gibt schon viele die im Fußballshirt um 5 vor 10 auf die Öffnung der Bar warten um ein Bierchen zum Frühschoppen zu zischen.

Tatsache- kein Vorurteil.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1353067473000

zuleyka:

Ich habe nun grade den Kommentar wg. meiner 20 EUR Aufpreis für AI nicht wiedergefunden, war das Malini? Bei den genannten 20 EUR war auch zu bedenken, dass wir davon 3 Personen mit "leben". Das Kind fährt zum Kinderfestpreis, egal ob AI oder HP. Und nicht alle AI-Getränke sind alkoholisch (hallo, wir haben einen 4-jährigen dabei!)

zuleyka,

auf S. 15 hatte ich lediglich so ungefähr aufgedröselt, was wir im Urlaub trinken und dass sich die 20 € für uns nie und nimmer lohnen würden. Ich unterstelle den Usern hier auch so viel Verantwortungsbewusstsein, dass sie sich nicht die Kante geben, wenn sie mit Kind(ern) reisen und dass auch nicht-alkoholische Getränke inkludiert sind, ist sogar mir bekannt...

Wenn es sich für Euch lohnt, bitte...

Abgesehen davon: Hotels, die irgendwo JWD liegen kenne ich eher aus Punta Cana, aber weniger aus GR...

@wiener-michl,

und jetzt hast Du nur die Hälfte meines Satzes zitiert, sodass Brigitte mir gleich bestimmt noch mehr böse Dinge unterstellt, die ich angeblich geschrieben haben soll... ;)

• Brigitte
    geschrieben 1353067499000

Malini:

Brigitte,

das Argument "Kosten" kommt doch immer wieder von den AI-Buchern - und wenn man das dann hinterfragt, ist man also derjenige, der nur ans Geld denkt? Ist klar...

Und wo zu ****** habe ich geschrieben, dass AI-Bucher saufen und futtern was reingeht und die armen Tavernenbetreiber verhungern lassen? :frowning: :?

Zitat von Dir : Ich Malini möchte eben nicht für Umme den ganzen Tag satt essen können und dazu noch 17 Mythos trinken.

• HC-Mitglied81428
    gesperrt
    geschrieben 1353067546000

Auch dieser Thread scheint -obwohl eigentlich ein interessantes Thema- langsam zu entgleisen. Ich denke die Argumente "pro und kontra" sind ausgetauscht. Warum kann man die Meinung eines Users nicht einfach einmal unkommentiert stehen lassen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!