querenburg: Warum kann man die Meinung eines Users nicht einfach einmal unkommentiert stehen lassen?
@schade dass es hier auf HC keine Funktion ala "gefällt mir" gibt.
querenburg: Warum kann man die Meinung eines Users nicht einfach einmal unkommentiert stehen lassen?
@schade dass es hier auf HC keine Funktion ala "gefällt mir" gibt.
wiener-michl, Du hast vollkommen recht!
Ein Teil der AI-Bucher besteht aus Büfettfräsen und Saufziegen.
Leider erinnert man sich immer nur an diese Spezies. Die Normalos sieht man ja nicht, da sie ja NICHT im Fußballtrikot 10 Minuten vor Eröffnung des Büfetts oder der Bar an der Tür kratzen oder nackt in den Pool springen.
Ich gehe mal davon aus, dass alle, die hier AI gebucht hatten und schlechte Erfahrungen mit dem obigen Volk gemacht selbst auch nicht dazugehörten oder? Scheint es etwa auch noch normale AI-Bucher zu geben? (jetzt mal unabhängig davon, ob jemand von euch AI gut findet oder nicht.) Ich weiß, auch bei nur Ü gibts besondere Lebensformen in der Anlage (selbst in 16 Jahre auf Lanzarote erlebt)
Malini:
zuleyka,
auf S. 15 hatte ich lediglich so ungefähr aufgedröselt, was wir im Urlaub trinken und dass sich die 20 € für uns nie und nimmer lohnen würden. Ich unterstelle den Usern hier auch so viel Verantwortungsbewusstsein, dass sie sich nicht die Kante geben, wenn sie mit Kind(ern) reisen und dass auch nicht-alkoholische Getränke inkludiert sind, ist sogar mir bekannt...
Wenn es sich für Euch lohnt, bitte...
Abgesehen davon: Hotels, die irgendwo JWD liegen kenne ich eher aus Punta Cana, aber weniger aus GR...
Malini, kein Problem, wollte nur noch kurz beschreiben, dass es sich für uns wirklich lohnte. Alles gut! Wie schon gesagt, es gibt halt bei uns die persönlichen Gründe, weshalb wir AI nehmen und wir größtenteils bequem auf der Liege liegen und uns im Hotel am Angebot bedienen. Wenn dich das näher interessiert, kann du mich gerne anschreiben. Wenn nicht, auch okay.
mein Beitrag sagt lediglich aus, dass ich es nicht möchte, dass es aber rein theoretisch möglich ist.
Wenn sich jemand den Schuh anziehen möchte, bitte sehr...
mir gefällt das Wort "Buffetfräse"... Der Titel des nächsten Threads könnte dann lauten "Buffetfräse vs. Tavernenretter"...
Mahlzeit!!
ich denke zu diesem Thema ist nun in allen Facetten etwas gesagt worden.
Reicht nun auch !!
Jeder wie er meint und wie er kann- Persönliches gehört hier nicht hin
Dachte eigentlich, dass ich hier Infos bekommen kann und nicht wie einige es leider tun " du hast aber ein paar Bier getrunken etc. "
Schöne Grüße
NIKO
Schlage vor, dass sich die beiden "Lager" weiter über PN austauschen. Dort steht auch bei Bedarf gerne eine Keule bereit .
Wieso lasst Ihr das nicht einfach die Admins entscheiden, oder sind das schon Bewerbungsschreiben um die demnächst leider vakante Stelle
Hier wird zwar teilweise "hart" diskutiert, aber m.E. nicht ausserhalb der Forenregeln, jedenfalls habe ich da schon ganz andere Threads gelesen, übrigens auch mit Dir in einer führenden Rolle, Herr (aus) querenburg
Abgesehen davon verpflichtet eine leuchtende Flamme nicht zwingend zum Lesen...
Ich möchte die Behauptung, es gäbe fast nur noch Angebote mit HP oder AI etwas relativieren.
Wer sich die Mühe macht, auf den Hompages der Hotels nach Möglichkeiten zu suchen, wird sehr wohl feststellen, dass man bei vielen ÜF direkt buchen kann. Allerdings sind die Preise dafür viel höher, als wenn ich beim RV Halbpension buchen würde.
Und dass die RV an HP/AI mehr Provision verdienen als bei Zimmer mit Frühstück ist doch ganz klar. Also nimmt man es gleich ganz aus dem Angebot.
Es gibt (gottseidank) auch in Griechenland noch Angebote ohne AI, VP oder HP.
Da viele (auch wir) einfach zu bequem sind den Urlaub in Einzelbausteinen zusammenzustellen (vielleicht auch zu ängstlich?) greift man halt auf die Pauschale zurück.
Da es aber wie @mabysc es schon beschrieb auf den unbekannteren Inseln eh kaum wenn nicht gar nicht AI gibt, man dort aber oft nur recht umständlich hingelangt, bleibt für die Mehrheit eben nur die direkt erreichbaren Inseln. Und genau die bieten eben immer weniger (hauptsächlich die großen RVs) Appartements oder Pensionen an.
Was sollte auch zB TUI an einer Pension mit 4 Zimmern verdienen???
keiner hat etwas gegen sachliche Diskussionen und sicherlich lesen die Admins hier nicht jeden einzelnen Beitrag.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!