Hallo Britta,
nur mal zur Info, auf Delos gibt es nur tote Steine .....
Tadaaa... Da bin ich schon wieder!
Kaputte Steine müssen es nicht sein, also "sparen" wir uns Delos!
Naxos: Villa Harmony hat auch ein Angebot unterbreitet, sowohl für
Mit Santorin bin ich auch schon weiter: Das Scirocco hat uns sehr nett ein Angebot unterbreitet, dass auf jeden Fall unsere Zustimmung findet.
Tja, Mykonos hängt noch etwas in der Schwebe: In der engeren Auswahl habe ich zur Zeit das "Villa Margarita" in Mykonos-Stadt. Kennt das jemand? Ich weiß nicht, ob die Frühstück anbieten; allerdings habe ich gelesen, dass ein Shuttle angeboten wird.
So, dann werde ich mal weiter recherchieren!
Liebe Grüße
Britta
Hallo,
wir haben Delos von Mykonos aus besucht, und ich fand die "alten Steine" sehr interessant - obwohl ich sonst eigentlich eher Kulturbanause bin...
P.S. Trinke übrigens gerade ein Mythos, das ich aus Athen mitgeschleppt habe...
Marcus, nicht was du denkst. Schau in dein Postfach.
Und täglich grüßt das Murmeltier!
Welche Unterkunft würdet ihr bevorzugen:
Alle an der Plaka
Villa Harmony (Studio bzw. Maisonettes) oder
Haupthaus "Drei Brüder" (Studio) oder
Evdokia (Appartment; ist aber auch auf dem "Gelände" der "Drei Brüder") ?
Ich freue mich über eine rege Beteiligung!
Liebe Grüße
Britta
Also Britta, das "Haupthaus" der 3 Brüder ist auf der Meerseite die gleichnamige Taverne. Hinter der Taverne befinden sich die Studios bzw. die Apartments. Also mit direktem Meerblick ist da nix. Allerdings nur ca. 100 m bis ins Wasser. Renoviert werden einige über diesen Winter. Zweckmäßig und ok.
Evdokia ist ein paar Meter weg (200 m??). War ich nicht drin.
Dann noch Harmony. Meiner subjektiven Meinung nach ist es weiter südlicher am Plaka viel schöner und der Strand ist ruhiger, breiter und düniger.
LG Barbara
Ja Marcus, du hast schon recht mit der Chora, aber wir stehen auch immer vor der Entscheidung Chora oder Plaka. Wobei dann immer die Chora gewinnt, nicht zuletzt wegen unserem tollen Quartier.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!