Nach 2 Jahren Träumereien von einem Kykladenhüpfen, möchte ich gerne diesen Sommer - Mai/Juni meinen Traum Wirklichkeit werden lassen.
Flug von DUS nach Mykonos, dort 2 Nächte, dann mit der Fähre rüber nach Naxos, dort 5 Nächte. Fähre nach Paros, auch 5 Nächte.
Fähre von Paros nach Mykonos, 1-2 Nächte. Rückflug nach DUS.
Nun meine Fragen: fahren die Fähren täglich von und zu den Inseln ?
Hab schon mal bei "goferry" nachgeschaut.....
Soll mann die Fährtickets schon vorab im Internet buchen, oder erst im Fährhafen kaufen
So, nun muss ich erst mal nach günstigen Flügen schauen.....ist im Moment nicht so einfach. Finde die Flüge sehr teuer. Condor direkt - ca. 430.--.....TUI und AB ca. 360.-- aber mit Zwischenstop in Wien.
Dann gibt es noch günstige Angebote von der Aegean Airline..... ich weiß aber nicht so recht.....habe eigentl. nichts Gutes gehört......
Möchte auch nicht bis Athen fliegen, und dann mit der Fähre rüber.
Ob die Flüge evt. noch preiswerter werden, oder teurer
Und wenn ich nun noch mit der Flugbuchung warte, bekomme ich dann noch Unterkünfte auf den Inseln, oder ist fast schon alles ausgebucht
Also Fragen über Fragen...... dies soll mein erstes Inselhüpfen sein, und ich reise ganz alleine..... ob ich das alles hinbekomme ?
ich möchte ja auch nicht der verpassten Fähre hinterher schauen..... oder den Rückflug verpassen !
Vielleicht habt ihr Tips für mich....
LG Petra