so,
nix neues, Einzelhandel öffnet mit click&meet etc...und es ist wieder erlaubt von Region zu Region fahren,mit einem SMS-Code.
Von Touristik keine Spur, wahrscheinlich im Laufe des neuen Monats.
so,
nix neues, Einzelhandel öffnet mit click&meet etc...und es ist wieder erlaubt von Region zu Region fahren,mit einem SMS-Code.
Von Touristik keine Spur, wahrscheinlich im Laufe des neuen Monats.
..... ja, das ist jetzt nichts neues aber dennoch danke für deine Infos und im Laufe des April werden wir sicher Neues hören, wenn dann ab Mitte Mai die Saison starten soll, was natürlich abhängig von den Inzidenzzahlen sind und die sind gar nicht gut.
wie wir wissen, kann sich das schnell ändern, d.h. weiter abzuwarten...
Morgen allerseits,
Meine Tochter hat heute Morgen Kontakte aufgenommen mit der Anemos Luxury Resort.
Sie wollte wissen ob es schon offen ist und wie es aussieht für den Sommer. Der Hotel ist schon auf seit der der 26. März und sie haben schon deutsche Gäste.
Viel mehr weiß ich nicht aber ich staune ein bisschen.
Nadine
Man lernt ja nie aus--Nadine, Danke für die Info-
Ist dann eben reiner Hotelurlaub---und Quarantäne nach Einreise...
Sehe gerade dass TUI alle Reisen nach Griechenland- 01.05. bis 13.05. abgesagt hat-- keine Wahlmöglichkeit
TUI:
Wäre schön, wenn es so weitergehen würde ---Ich hoffe, sie vermasseln es nicht wieder!
Das wäre schön, die Griechen bekommen es hin
.....wenn dann auch in verschiedene Risikozonen unterteilt wird, denn insgesamt Griechenland sieht es nicht gut aus, ( Inzidenz stand heute 184 ),gehe aber davon aus, dass es so kommt.
Das orthodoxe Osterfest kommt erst noch, sanne678.(= 02.05. , 3.05.2021 nur zur Erinnerung)
(Schön wäre es aber schon...)
Übrigens-- wohl andere Betrachtung von Schauinsland: lt deren Homepage werden Griechenland -Reisen zunächst nur bis 30.04.2021 -klick -abgesagt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!