Preise für Leihwagen sind in ganz Europa mächtig gestiegen, das ist jetzt kein Griechenland/Korfu-Problem.
Die Gründe dafür sind mal im Mallorcaforum genannt worden.
Preise für Leihwagen sind in ganz Europa mächtig gestiegen, das ist jetzt kein Griechenland/Korfu-Problem.
Die Gründe dafür sind mal im Mallorcaforum genannt worden.
Danke für die Antworten, habe nur nachgefragt, weil bei einer Hotelbewertung darauf hingewiesen wurde, dass die Liegen am Strand
(2 Liegen 1 Schirm) auf Naxos Euro 20,00 verlangt wurden .
Jetzt nochmal eine Frage: kann man auf Naxos mit einem normalen Fahrrad diverse Strände erreichen ( Anna - Plaka etc.) wohnen Stadtrand Naxos
@karonie sagte:
(2 Liegen 1 Schirm) auf Naxos Euro 20,00 verlangt wurden .
Das war im letzten Jahr dort schon so, für die ersten Reihen direkt am Meer und ist ein ganz normaler Preis, wie auf anderen Inseln auch. Weiter hinten wird es günstiger.
Da ich kein Radfahrer bin kann ich die andere Frage nicht beantworten. Ich würde es nicht machen. Zu viel Autoverkehr.
Vielen Dank für die Frage nach der Fahrradtour auf Naxos. Ich (MTB) wäre niemals auf die Idee gekommen und habe mich mal umgeschaut.
Mit einem " normalen " Fahrrad könnte eher wenig komfortabel sein bedingt durch Wind und Höhenmeter. Es gibt im " Spiegel " einen Artikel zu Naxos und Paros aus 2018.
Also nochmals meinerseits ein Danke für die Frage.
Hallo in die Runde,
eigentlich wollten wir Samstag nach Rhodos fliegen, Kiotari Miraluna, aber seit es wieder Risikogebiet ist, bin ich am überlegen ... ist vielleicht gerade jemand dort und kann berichten, welche Einschränkungen zu erwarten sind?
Meint ihr, es besteht eine Chance, dass Rhodos innerhalb der nächsten 14 Tage wieder herabgestuft wird? Die Inzidenz ist auf Rhodos ja aktuell nicht extrem hoch....
Danke!
VG Stefanie
@karonie sagte:
Jetzt nochmal eine Frage: kann man auf Naxos mit einem normalen Fahrrad diverse Strände erreichen ( Anna - Plaka etc.) wohnen Stadtrand Naxos
Können kann man vieles. Aber wie erwähnt, der stetige Wind und der Verkehr wären nicht zu unterschätzen. Unser Urlaub auf Naxos ist zwar schon sehr lange her, aber der Verkehr wird nicht weniger und die Straßen nicht breiter geworden sein.
@stefanie-bo sagte:
Meint ihr, es besteht eine Chance, dass Rhodos innerhalb der nächsten 14 Tage wieder herabgestuft wird?
Nein.
Du meinst gewiss Hochinzidenzgebiet, ja ? Denn die Kategorie "Risikogebiet" gibt es ja nicht mehr.
Ansosnsten... ja, derzeit gehen die Zahlen auf Rhodos wieder etwas runter, aber hoch ist die Inzidenz noch immer - klick hier mit Datum von heute die 14 Tage Inzidenz. Ob's so weiter geht oder auch nicht... weiß doch keiner. Ich denke aber... eher keine Runterstufung innerhalb der nächsten 14 Tage. So schnell wird m. W. nicht rauf und runter gestuft. Mit der Hochstufung der Inseln hat's ja auch gedauert...
Ja danke, natürlich, Hochrisikogebiet....
Meint ihr, es könnte noch "Variantengebiet" dazu kommen? Glaskugelbesitzer vor, bitte
Seufz, schwierig zu entscheiden....
VG!
@stefanie-bo sagte:
Meint ihr, es könnte noch "Variantengebiet" dazu kommen? Glaskugelbesitzer vor, bitte
Meine Glaskugel sagt "Nein!". Ebenso der Flug der Vögel heute Abend und der Kaffeesatz meines Espressos.
Übrigens: Wenn dann nicht "dazu", sondern "anstatt"...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!