Hallo Frank!
Vorweg eine Frage!Was bedeudet N.P.?
Bekannte von mir waren schon in Sansibar,und schwärmen noch heute davon!Muß wirklich toll sein!Würde mich auch mal reizen,ist aber nicht ganz billig
Ich glaube nicht das Ihr das Tauchen vermissen werdet,die Tierwelt in Namibia wird Euch entschädigen Ihr werdet so viele Eindrücke zu verarbeiten haben,das Ihr garnicht ans Tauchen denkt :DIch war auf der Safari in Kenia so fasziniert,hab das Erlebte lange nicht realisiert!Eigentlich erst zu Hause wurde es mir bewußt,als ich die Urlaubsbilder anschaute und den Urlaub Revue passieren ließ!Ich muß allerdings gestehen,wir waren nur 8 Tage in Kenia,und haben die 8 Tage vollgepackt mit allem was ging!2 tägige Safari,Buschtour,Shopping,wir waren bei einem Medizinmann(hat mich persönlich sehr beeindruckt).....!Das war anstrengend in der kurzen Zeit,aber ich habe es nie bereut!Ich hätte es bereut wenn ich die 8 Tage am Strand ********** hätte......und vom Land nichts gesehen hätte!
Da Ihr ja eine Rundreise auf eigene Faust macht und dies mit Sicherheit anstrengender(dafür aber garantiert ein tolles Erlebnis) ist als ein Badeurlaub mit organisierten Touren,werdet Ihr keine Zeit haben,an Euer Hobby Tauchen zu denken!
Liebe Grüße
Kotu