Jambo,
ich lese bisher immer fleißig Eure Beiträge,und freue mich auch auf meinen ersten Keniaurlaub im September/Oktober.
Schönen Sonntagabend an alle und viele Liebe Grüße
Sir Drake
Jambo,
ich lese bisher immer fleißig Eure Beiträge,und freue mich auch auf meinen ersten Keniaurlaub im September/Oktober.
Schönen Sonntagabend an alle und viele Liebe Grüße
Sir Drake
Jambo sir drake!
Herzlich Willkommen in unserem gemütlichen Stübchen
Wohin genau gehts in Kenia,in welchem Hotel wirst Du sein?Nicht wundern,wir sind hier alle neugierig
Du wirst sicher einen unvergesslichen Urlaub erleben und hoffe Du teilst Deine Erlebnisse danach mit uns....Hier !
Liebe Grüße
Kotu
Hallo Sir Drake,
mich würde auch interessieren, wann genau und in welchem Hotel du bist. Ich fliege ja heuer auch das erste mal nach Kenia Anfang September. Kanns gar nimma erwarten.
Ich freu mich auf nächsten Samstag, da ist bei uns im nächsten Ort ein afrikanischer Abend. Da kommt ein Koch aus Uganda. Bin schon ganz gespannt. Kann ja nimma viel unterschied zu Kenia sein (is ja gleich daneben) :rofl: :rofl:
LG, Dani
Jambo Kotu und danielle,
wir sind vom 19.9-10.10. im Sounthern Palm an der Südküste.
Die Safari wollen wir vor Ort bei D.M. buchen am liebsten in die Masai Mara 2 Nächte
LG,
Sir Drake
Jambo Sir Drake,
Ihr habt Geschmack.....in jeder Beziehung
Liebe Grüße,
Elote
hallo, hier ist eine neue zukuenftige kenia-befallene!
unsere reise wird uns mitte august bis anfang september ins baobab fuehren inkl einer 5-naechte safari. ich hoere und lese AUSSCHLIESSLICH gutes und bin mir sicher, dass dieser erste afrika trip nicht der letzte sein wird.
ich finde es auch total nett, hier in diesem forum mitzulesen, mit jeden beitrag steigt die vorfreude! impfungen haben wir auch schon fast alle erledigt, also schoen langsam wirds 'ernst'....
lg aus klosterneuburg (bei wien) an alle anwesenden!
doris
Jambo sana Doris,
na,da sind ja fast alle Anfang September im gelobten Land
Schön,dass Ihr schon infiziert seid...hammerhart wird es erst wenn Ihr wieder zurück müßt...
Aber seid sicher,weh tut es dann garantiert bis zum nächsten Urlaub
Liebe Grüße,
Elote
Hallo Doris!
Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns!Ich finde es sehr schön,das unsere Truppe sich immer mehr vergrößert!Vorallem auch immer mehr Österreicher(liebe Grüße von hier an unsere liebe Dani :D)dazukommen!
Zumal wir uns in diesem Thread über ALLES was Kenia,bzw.Afrika allgemein,austauschen können
Ich bin mir auch sicher das dieser Afrika Trip nicht Dein letzter sein wird!Einmal befallen von dem Virus,und das schon bevor Du überhaupt da warst,wird es Dich immer wieder nach Kenia,bzw.Afrika hinziehen!
Das Baobab Hotel kenne ich vom durchspazieren,eine sehr schöne Anlage!Schöne Lage,da erhöht gebaut,mit super Blick auf das Meer!Urlauber die wir gesprochen haben,waren alle sehr zufrieden!
Wo geht Eure Safari hin?
Liebe Grüße
Kotu
Jambo Elote!
Pssst,Du reist gerade Wunden bei mir auf die noch nie verheilt waren :rofl: Es tut in der Tat weh......das zurück MÜSSEN und das warten bis zum nächsten Mal!
Und im gelobten Land bin ich im September auch noch nicht *heul*!
Aber dafür kann ich mich schon auf die nächsten 2 Urlaube freuen ,nicht wahr Elote?
Liebe Grüße
Kotu
jambo elote!
na bitte, wir brauchen uns nur ein erkennungszeichen auszumachen... vermutlich werde ich hinter jedem deutschen (derer es mehrere geben wird denke ich ) jemanden aus diesem forum vermuten.
ach, jetzt erst mal die vorfreude geniessen, dann die letzten vorbereitungen, das packen (da hab ich schon ein wenig kopfweh wegen der safari... kalt... leicht....wenig), und auf den moment in der schwechater abflughalle freue ich mich ganz besonders. es wird meine bisher weiteste reise.
sowohl meine cousine als auch meine tante, die jeweils leider erst 1x nach kenia kamen, bekamen auf der stelle eine gaensehaut und waessrige augen, als sie hoerten, dass ich dorthin fliegen wuerde. stundenlang haben sie in erinnerungen geschwelgt... ich habe soviele fotos gesehen, dass ich beinahe das gefuehl habe, dort gewesen zu sein.
aber man muss auch eines sagen, so eine reise kann man sich halt 'in zeiten wie diesen' auch nicht immer leisten. fuer uns ist es eine rieseninvestition, die doch einiges an sparen erfordert. aber umso mehr freuen wir uns!
doris
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!