• Klosterneuburg
    geschrieben 1147706222000

hallo auch, kotu!

danke fuer die lieben willkommensgruesse. es war nicht so leicht, ein hotel auszusuchen, aber im endeffekt haben die aeffchen entschieden, die im baobab angeblich zuhause sind.... und da mir meine eigenen stubentiger furchtbar fehlen werden....

die safari wird uns in den amboseli, tsavo ost und west fuehren. ich weiss jetzt die lodges nicht auswendig, aber es ist eine klassische tour.

lg

doris

• danielle082
    geschrieben 1147707126000

Jambo Doris!

Wie lange genau wirst du in Kenia sein? Ich bin - wie Elote auch - Anfang September da. Ich bin im Kaskazi untergebracht.

:question: an Elote: Sind unsere Hotels weit auseinander? Jetzt sind wir ja jeder in einem anderen. :(

Ich habe wie du auch das Gefühl schon dort gewesen zu sein. Allerdings hab ich es den ganzen superlieben Leuten hier im Forum zu verdanken. Das Virus ist ganz gemein uns lässt einen wohl nie mehr wieder los! Gott sei Dank natürlich! Falls du noch da bist, wenn ich runter komm, dann könnten wir uns ja mal treffen.

Ich bin übrigens die Dani, die auch aus Österreich ist ;) Eigentlich aus Niederösterreich aber jetzt in Tirol. :D Wenn du magst, dann schreib mir doch ne Mail. Vielleicht trifft man sich auch vorher mal, wenn ich wieder in NÖ bin.

Bis bald und liebe Grüße,

Dani

• mpenzi_18
    geschrieben 1147707845000

Hi Dani!

Das Kaskazi liegt ungefähr in der Mitte vom Baobab und Southern Palms!Du kannst beide Hotels sehr gut mit dem Matatu erreichen!Oder Ihr trefft Euch in der Mitte,wäre für Dich ja das optimalste :D

Liebe Grüße

Kotu

Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
  • Klosterneuburg
    geschrieben 1147708108000

Hallo Dani!

ich komme aus wien, lebe in klosterneuburg bei wien (origineller nick, nicht wahr?).... :?

ich glaube, sehr weit sind unsere hotels nicht voneinander entfernt. allerdings geht am 3. sep schon wieder unser rueckflug, aber PSSSST das ist ein boeses wort. sicher waere ein treffen lustig, wenn du da schon dort bist!

ich war gerade bei den fun threads.... bitte mein countdown sind noch 96 tage. zu hilfe :shock1: ;)

was freu ich mich darauf, in der morgendaemmerung zur safari aufzubrechen, ich hoffe so sehr, dass wir ordentlich viel zu sehen, zu hoeren etc bekommen!!! ausserdem wuensche ich mir fuer die natur und die tiere (natuerlich auch fuer die einheimischen), dass es noch ordentlich regnet!!!

lg

doris

• Klosterneuburg
    geschrieben 1147708382000

nachtrag zu dani's frage: wir sind leider nur 2 wochen in kenia. aber besser kurz als gar nicht... :D

• danielle082
    geschrieben 1147708649000

Jambo!

@ Kotu

Das is eine ganz gute Idee! Ich bleib in der Zwischenzeit am Strand liegen, und warte, bis "mein Besuch" eintrifft :laughing: :rofl: :rofl:

@ Doris

Stimmt, supertoller megaorigineller Nick! ;) Aber das is ja wurscht! Interessant bist ja DU und nicht der Name :D

Leider fliege ich erst am 2. September runter :? also wirds mit dem Treffen in Kenia nix werden. :( Aber so weit sind wir hier ja nicht auseinander. Also werden wir uns bestimmt so mal treffen können und unsere Erfahrungen austauschen.

Würd mich freuen!

LG, Dani

• Klosterneuburg
    geschrieben 1147709663000

@dani

ich hab's mir gedacht, dass ihr erst anfang sep anreist. igitt, wenn es fuer mich heimwaerts geht, kommst du erst an :shock1: :shock: :shock:

;)

aber sicher doch, im herbst (auch ein boeses wort) melde dich einfach, wenn du im flachland weilst.

wenn ich mir dein ava ansehe, koennten wir noch eine gemeinsame sucht haben ..... ich muss mal mein ava aktivieren, da kommt dann die naechste 'sucht' zutage. ;)

ich habe mir einen sprachfuehrer gekauft und war ganz sprachlos ueber den extra vokabel-abschnitt fuer allein-reisende damen :shock: so phrasen wie 'ich moechte dich meinen eltern vorstellen...' werden da in suaheli uebersetzt. ist doch zum bruellen, oder?

lg

doris

• Frank und Gabi
    geschrieben 1147709832000

Hallo Dani,

hattest du ernsthaft die Befürchtung, dass hier nichts mehr los ist?

Da scheinst du dich aber kräftig geirrt zu haben. Die Idee zu diesem Thema war suuupiii, da stimmen mir die anderen hier bestimmt zu.

Frank

• mpenzi_18
    geschrieben 1147709854000

Ich glaube hier bin ich die einzigste die keinen Stubentiger hat :shock1:

dafür aber 4 Wildschweine auf 2 Beinen

:laughing: :rofl: :rofl:

Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
  • Klosterneuburg
    geschrieben 1147710108000

@'kotu' sagte:

Ich glaube hier bin ich die einzigste die keinen Stubentiger hat :shock1:

heute ist nicht aller abend... ;) ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!