Hallo Frank!
Es werden immer mehr hier,finde ich echt super!
Vielleicht können wir irgendwann ein Usertreffen für Afrika-Infizierte organisieren!Das wäre sicher interessant!
Liebe Grüße
Kotu
Hallo Frank!
Es werden immer mehr hier,finde ich echt super!
Vielleicht können wir irgendwann ein Usertreffen für Afrika-Infizierte organisieren!Das wäre sicher interessant!
Liebe Grüße
Kotu
@'kotu' sagte:
dafür aber 4 Wildschweine auf 2 Beinen
:rofl: :rofl:
tja, davon hab ich auch eines.... vertraegt sich aber ganz gut mit den beiden tigern.
also jeder sagt uns was anderes, was sollen wir jetzt wirklich zum herschenken mitnehmen: bleistifte? kugelschreiber? kreide? t-shirts? hefte/papierbloecke? bonbons?....
bin gespannt, wo ich meine kleider hingeben werde....
@'Frank und Gabi' sagte:
Hallo Dani,
hattest du ernsthaft die Befürchtung, dass hier nichts mehr los ist?
Da scheinst du dich aber kräftig geirrt zu haben. Die Idee zu diesem Thema war suuupiii, da stimmen mir die anderen hier bestimmt zu.
Frank
und wie! *applaus*
Jambo Doris!
"also jeder sagt uns was anderes, was sollen wir jetzt wirklich zum herschenken mitnehmen: bleistifte? kugelschreiber? kreide? t-shirts? hefte/papierbloecke? bonbons?...."
Ich würde sagen: ALLES.........
Liebe Grüße
Kotu
Hey ihr Süßen!
@ Doris
Also wenn du diese Phrase gleich beim ersten Urlaub brauchst, dann "gratuliere".
Also da hab ich dann nix dagegen, dass ich erst ankomm, wenn du schon wieder alles hinter dir hast! Aber ich werd dir dann alles nochmal erzählen, was du auch erlebt hast, dann is es für dich auch nicht so schlimm.
@ Doris und Frank
Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken. Die ursprüngliche Idee zu diesem Thema kam von Kotu! (Also Applaus für Kotu!!!) Ich hab die Idee nur realisiert! :rofl:
@ Kotu
Bei deinen wilden Schweinchen zuhause würde sich der Stubentiger eh nur fürchten! *lol*
Und was dein Usertreffen betrifft! Eine HERVORRAGENDE IDEE!!!!!!
LG, Dani
ich hab's befuerchtet das mit den feuerzeugen stelle ich mir allerdings etwas riskant vor, was flugsicherheit etc anlangt. obwohl mein wildschwein daheim :D schon urviele zusammengesammelt hat.
@ kotu
Infiziertentreffen, auch keine schlechte Idee - wir, Gabi und ich, müssen nur dann erstmal in Namibia gewesen sein. Wär echt blöd, wenn wir nur von den Planungen berichten können. Eure Erfahrungen sehen dann doch schon anders aus. Bei Dani und Doris überwiegt ja momentan auch noch die wunderbare Vorfreude.
Frank
na wartet auf meine berichte NACH dem urlaub.... ich werde die bewertungsseiten ueberfluten.
namibia stand uebrigens auch zur diskussion, aber da fehlte das bade-element.
Hi Dani!
Ich glaube auch das eine Katze meine Wildschweine nicht überleben würde
Spass beiseite!Unser 8 Jähriger Sohn brachte im Januar eine Katze mit nach Hause,aufgegabelt auf dem Schulweg....!Nun ja,was machen mit der Katze?Behalten wäre nicht in Frage gekommen,da ich mir sicher war,das die Katze wohin gehört und bestimmt arg vermisst wurden wäre!So hab ich das dann meinem Sohn auch erklärt,das vielleicht ein Kind sein Kätzchen nun ganz arg vermisst !Wir haben das Kätzchen hier bisschen verwöhnt(die fühlte sich übrigens superwohl hier,hat sich erstmal auf die Couch gelegt und ne Runde geschlafen)und als sie ausgeschlafen und satt war,hat unser Sohn sie dann bereitwillig dahin zurück gebracht,wo sie ihm über den Weg lief!Was ich allerdings ganz süß finde,unser Sohn weiß mittlerweile wo die Katze hingehört und besucht sie hin und wieder nach der Schule!
zum Usertreffen:wäre toll wenn wir die Idee mal verwirklichen könnten
Liebe Grüße
Kotu
@ doris
wir werden in grandiosen Eindrücken von Landschaft und Tierwelt baden, ist okay, hört sich schnulzig an. Auf anderen Rundreisen hat uns der Strand auch schon nicht gefehlt... nur das Tauchen ..... altes Thema, auch erledigt, weil hier von den anderen diese Wunde schon verarztet wurde.
Auf ein entsprechendes Feedback freuen wir uns schon.
Gruß
Frank
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!