• el-fuerte
    geschrieben 1148199760000

Moin Kotu ,

Danke für die vielen Tips , habe sicher noch öfter mal Fragen , bis es in 163!!!!!!! tagen los geht. Wir fliegen am 31.10. ab Frankfurt und sind am 15.11. wieder zurück . Habe MC seit vielen Jahren hatte aber nur einmal massive Probleme in Tunesien ,damals waren fasst alle betroffen. Natürlich werde ich nach meiner Rückkehr Bericht erstatten . Schiesse auch ein Foto auf der Brücke . Wohin geht dein nächster Urlaub ? Du warst ja im April erst .

Tschüss und schönen Sonntag El-Fuerte

17.10.-9.11.2008 Hurghada
  • D.T.
    geschrieben 1148216406000

Hi,

habe dieses Forum ganz neu entdeckt.

Bin auch total Afrika verfallen. War im März zum 7. Mal in Kenia, 3x Ägypten, 1xRuanda......

Es ist so wie einige schon geschrieben haben. die türen im flieger gehen auf, man riecht Afrika und man ist zuhause.

Grüße

D.

• mpenzi_18
    geschrieben 1148216472000

Hallo El-Fuerte!

Nur zu wenn Du noch Fragen hast ;)

Wir fliegen am 1.März nächsten Jahres wieder nach Gambia :Dist noch ganz schon lang bis dahin :disappointed:aber die Vorfreude ist auch schön!Wir haben erstmals nicht pauschal gebucht!Fliegen mit Linie ab München,Hotel haben wir seperat gebucht!Sind sonst immer ab Amsterdam geflogen,aber mittlerweile sind die Linienflüge ja nicht mehr so teuer!

Wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag

Kotu

Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
  • mpenzi_18
    geschrieben 1148216771000

Herzlich willkommen D.T.!

Dann bist Du ja richtig bei uns *Kranken* :laughing: :rofl: :rofl: sozusagen in bester Gesellschaft ;)

Wann ist bei Dir das nächste Mal Afrika angesagt und wohin soll es gehen?

Ruanda hört sich ja auch interessant an!Wann warst Du da?

Geht es Dir auch so,das Du sofort Deinen nächsten Urlaub planst,wenn Du noch im Urlaub bist :shock1:?Mir fällt der Abschied immer sehr schwer und es dauert eine gewisse Zeit,bis ich mich an das Leben hier wieder gewöhnt hab :?

Liebe Grüße

Kotu

• danielle082
    geschrieben 1148219768000

Hallo ihr lieben Erkrankten! :laughing:

Wie gehts euch denn? Wir haben mit heute noch genau 104 Tage vor uns bis Kenia! Allerdings steigt die Vorfreude gerade enorm. Wir übernehmen jetzt nämlich eine Patenschaft und lernen dann im September "unser Kind" auch kennen! Ist das nicht schön!!! :D

D.T. Cool, erzähl mal ein bisschen von Ruanda. Bin ganz neugierig.

LG, Dani

• mpenzi_18
    geschrieben 1148220342000

Hi Dani!

Finde ich echt super das Ihr eine Patenschaft übernehmt ;)so könnt Ihr mit relativ wenig Geld einem Kind enorm helfen!Hut ab,finde das toll!!!!

Und das Ihr Euren Urlaub in Kenia mit einem Besuch bei *Eurem Kind* verbinden könnt ist noch schöner!Das Kind wird es Euch danken!Ich hoffe Ihr schiesst ganz viele Fotos wenn Ihr das Kind besucht :D und Du mußt natürlich ausführlich Bericht erstatten!Und was ich noch besser finde.....Ihr MÜSST ja dann wieder nach Kenia ;)dann seid Ihr ja mit dabei(du weißt was ich meine,gelle?)!

Liebe Grüße

Kotu

• danielle082
    geschrieben 1148221185000

Hi Kotu!

Jaaa, der Urlaub wird bestimmt einfach nur traumhaft werden!!!

Klar machen wir ganz viele Fotos und ich werd euch sowieso mit Berichten über unsere Erlebnisse zutexten. Euch wird noch ganz schwindlig werden. :laughing:

Wenn nix dazwischen kommt (du weißt bestimmt, was ich jetzt meine ;) ) dann sind wir ganz bestimmt dabei!!!

Liebe Grüße,

Dani

• D.T.
    geschrieben 1148221286000

Hi,

geplant ist im September 2 Wochen Ägypten Badeurlaub und dann wieder im Februar 2007 3 Wochen Kenia. Da ich im Februar Geburtstag habe, feiere ich am liebsten auf der Tamarind Dhow. Kennt Ihr das Restaurant?

Mein Mann war eine zeitlang beruflich in Ruanda, hab ihn dann 2 Wochen besucht. Ruanda ist unheimlich grün, sehr sehr schönes Land. Wir machten dann dort auch eine Gorillatour (furchtbar anstrengend) und waren dann noch ein paar Tage in Uganda auf Safari.

Ansonsten sind wir Kenyafreaks!

• danielle082
    geschrieben 1148222497000

Hi DT!

Das is ja toll. Ich flieg ja heuer das erste mal nach Kenia! Aber ich freu mich total und ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass ich schon mal da war.

Ich weiß jetzt schon, dass Kenia meine 2. Heimat werden wird. Ich habe gestern auch hier einen Kenianer kennengelernt. Wir werden uns bestimmt mal treffen und ich werd ihn total ausquetschen über Kenia :laughing:

Und Daniel war auch ein ganz netter! Er ist auch Uganda! Beide sind seit ca. 20 Jahren in Österreich. Daniel darf Gott sei Dank hier arbeiten. Aber Josef muss zurück, sobald er sein Studium abgeschlossen hat :?. Deswegen hoffe ich, dass er noch gaaanz lange studieren wird. Sie sind wirklich total liebe Menschen.

Liebe Grüße,

Dani

• mpenzi_18
    geschrieben 1148222601000

@D.T.

Ich hab auch im Februar Geburtstag ;)aber den muß ich in D feiern :disappointed:da wir den 40.Geburtstag meines Mannes im März in Gambia feiern :D

Kenia steht das Jahr drauf bei uns auf dem Plan!

Liebe Grüße

Kotu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!